XOne/PC Quantum Break

Auch wenn sie sich noch, wie geschnitten Brot verkauft. Der Zeitliche Preis Cut wird auch dazu beitragen,
finde aber man sollte der ONE. Nicht jedes "Alleinstellungsmerkmal" - zumindest von start an wegnehmen!

Aber noch ist ja nicht Offiziell in stein gemeißelt, aber die Spatzen pfeifen es schon

Schade um denn 2015 -Release! Dachte nach der ersten Vorstellung, echt das es schon weiter entwickelt wäre.

vielleicht mal nicht 2 jahren warten müssen wie bei alan wake würde vielen pc spielern sicher gefallen.

vielleicht mal nicht 2 jahren warten müssen wie bei alan wake würde vielen pc spielern sicher gefallen.

Ich glaub, dass es Phil Spencer war, aber es gab eine Meldung, dass noch mehrere Xbox One Games für Windows 10 angekündigt werden.

-Fable Legends. Today we announced that we are bringing Fable Legends to Windows 10 PCs, day-and-date with the Xbox One version in 2015. This means Fable fans running Windows 10 will be able to play against their fellow gamers on Xbox One. It’s the same game, in the same world, on the same map. Fable Legends is just the first of the major game franchises from Microsoft Studios coming to Windows 10 and we will have more to share in the coming months.

Quelle: http://news.xbox.com/2015/01/xbox-o...xperiences-for-xbox-one-and-windows-10-gamers

Ist zwar nicht deutlich aber ich glaube, dass es wo ein anderes Statement gelesen habe.

Wie Spencer nämlich ankündigte, werden demnächst die ersten Windows-10-Spiele auf den Markt kommen, in deren Mehrspieler-Modus PC-Spieler gegen Xbox-One-Besitzer antreten können.

Quelle:http://www.gamestar.de/software/news/windows/3082207/windows_10.html

Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten was MS im Detail wirklich wie angehen wird! Wollte kürzer gesagt damit ausdrücken, das ich es
taktisch nicht für klug halte. Selber der ONE so das Wasser abzugraben.

Und MS sieht das ja wenn es vermehrt dazu kommen sollte, AAA Titel nahezu zeitgleich für PC zu veröffentlichen.
Aus dem genau gegenteiligen Sichtwinkel..... .

Aber zurück zum Titel, freue mich auf der E³ wohl neues lesen/sehen zu dürfen.

Mal abwarten was MS im Detail wirklich wie angehen wird! Wollte kürzer gesagt damit ausdrücken, das ich es
taktisch nicht für klug halte. Selber der ONE so das Wasser abzugraben.

Und MS sieht das ja wenn es vermehrt dazu kommen sollte, AAA Titel nahezu zeitgleich für PC zu veröffentlichen.
Aus dem genau gegenteiligen Sichtwinkel..... .

Aber zurück zum Titel, freue mich auf der E³ wohl neues lesen/sehen zu dürfen.

Wer ne ONE besitzt zockt eh nicht auf dem pc vor allem nicht QB, wer vorwiegend auf dem pc zockt und kein endzeit halo fan ist zockt eher auf dem pc und hat keine ONE. die märkte nehmen sich weniger kunden weg als du glaubst.

Schade, aber wenn sie mehr Zeit brauchen, dann ist es eben so. Sam meinte eben auch es soll "early 2016" erscheinen. Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber wenn Sie mehr Zeit brauchen, dann ist es eben so. Sam meinte eben auch es soll "early 2016" erscheinen. Mal schauen.

Das fände ich sogar richtig super. Gegen Ende des Jahres kommen so viele gute Spiele, Multi wie Exklusiv und MS hat üblicherweise zu Jahresbeginn nichts. Da wäre ein Blockbuster wie QB im März oder April sehr willkommen.

Wollte mir die ONE eigentlich mit Quantum Break und anderen Games release´n. Aber was soll´s!
Wird dem Portemonnaie zugute kommen, und weglaufen wird auch nichts.Lieber mit Feintuning
zu Ende gebracht, als so halb gare exklusiv Games wie auf der PS4.

Diese bieten derzeit fast alle, eher gute Fundamente für einen eventuellen nachfolge Titel.

Hab eigentlich nie mit nem 2015 Release gerechnet. Naja, hoffentlich gibt's dann wenigstens die Slim der Xbox One bis das Spiel herauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Cooler aspeckt! Ne Slim Version hatte ich jetzt gar nicht im Kopfe..... .
Du meintest 2015......... .

Wobei! Ein Alan Wake Remake mit 1080p/60fps, würde ich mit in den Einkaufswagen legen!
Fand das mal wirklich geil, -damals auf der 360er. :-D

Doch die etwas Wirende Story, würde mich schon locken können! MS Könnte es ja zum kleinen
35-40 Preis bringen, Vollpreis würde ich auch nicht zum Release -zugreifen.

Denke wird dann Ende Februar kommen so wie The Order letztens.
Wäre geil wenn es noch ein Titel für Anfang 2016 geben würde, März zum Beispiel!
Hätten man direkt nen fetten Start in 2016.

Aber nix mehr verschieben nun vom 15er LineUp .......

Ich find Alan wake ist ein spiel was man mal gespielt haben sollte , aber einmal reicht auch.
Also ein remake würde mich jetzt nicht so interessieren.
Aber die CE zu AW war klasse.

Glaube ich habe es 4-5 Mal durchgespielt, vielleicht auch 6, keine Ahnung. Würd mir nen Remake auch nochmal kaufen, alleine um die IP etwas zu supporten.

Ich mag die Remedy Spiele einfach, es ist für heutige Verhältnisse ein kleineres Studio, das ihre Spiele mit viel Herz entwickelt im Gegensatz zu einigen AAA-Entwicklern, die lediglich als Fabriken für größtmöglichen Output bezeichnet werden können. QB wird wie MP oder AW seine Kanten haben, das Erlebnis wird dennoch fantastisch. Außerdem ist da noch Sam Lake:

Quand-Sam-Lake-se-prend-a-nouveau-pour-Max-Payne_1000x568.png

Zurück
Top Bottom