XOne/PC Quantum Break

Remedy Reveals Two Well Known Actors For Quantum Break

Remedy has shared the names of two previously unannounced actors for its upcoming Xbox One action game, Quantum Break. An image of the duo in motion capture suits accompanies confirmation of their involvement.

Shawn Ashmore, who played Bobby Drake/Iceman in the X-Men films and Agent Mike Weston in The Following has joined the cast. Alongside him in the picture is Lord of the Rings and LOST star Dominic Monaghan

http://www.gameinformer.com/b/news/...-two-well-known-actors-for-quantum-break.aspx

Ist ja mal was anderes und muss somit crap sein. :uglylol:
Wenn alle so wie du wären, würden wir heute noch pong zocken.;-)

Ich spreche ja nur für mich, und ich fand das bei Alan Wake schon eher störend, weil es so schlecht gespielt war. Vielleicht wird das auch gut, aber mir gefällt die Verschmelzung von Serie und Spiel nicht, das meinte ich mit "crap" ^^

ps: bei der Serie schaust du nur zu, versteh nicht wie uns das als Gamer vorwärts bringen soll? :ugly:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, soll es verschiedene Handlungsstränge geben, sodass unterschiedliche Aktionen zu unterschiedlichen Filmsequenzen führen. Ob an diesem Konzept festgehalten wurde, weiss ich natürlich nicht.

Lt. Dae Jim von Microsoft NL wurde Quantum Break auf Anfang 2016 verschoben.

Bei Remedy spielen kann man sich eh nicht auf die angeblichen Release Daten verlassen, das sollte ja jeder wissen.

Zurück
Top Bottom