XOne/PC Quantum Break

Das gezeigte sieht eher wie so ein Typisches Last Gen Game, mit HD Schalter ON
aus. OK Videos bringen die feinen Details und Grundschärfe, nicht wirklich zur Geltung!

Welches Spiel auf den Next-Gen Konsolen(erhältlich oder angekündigt) ist kein typisches Last Gen(und PC) Spiel mit besserer Grafik?

Ich packe es mal in den Spoiler, da es doch recht OT erscheint.
Zuerst sollte ich mal meine Sicht, des HD Schalter näher erläutern. HD Schalter definiere ich mit
Höhere Bildauflösung, und gegebenenfalls Kantenglättung + minimal besseren Texturen etc. .

Aber gibt doch schon einige "NextGen" Games, die so nicht ansatzweise für die OLD Gen machbar
wären. Zum ersten doch "alle" Open World Games! Da diese doch sehr von dem Plus an mehr
Ram, und Generelle Hardware Power Profitieren.

Und so sich doch schon enorm für mich absetzen, bei Stabileren FPS - Weitsicht - Belebtheit -
Texturen etc. .Das kommt dem ins Gameplay eintauchen, doch sehr entgegen- finde ich zumindest.

Oder ein Battlefield 4 ist doch schon ein ganz anderes Spielerlebnis! Meine 64-Player und durchgehend
gute FPS, stemmen die alten Kisten einfach nicht mehr.

Ich bin auf die TV-Serie gespannt. Das Spiel entspricht schon mal genau meinen Vorstellungen. Wenn jetzt noch der schauspielerische Part passt, wird es für mich ein absolutes Highlight in dieser Generation.

allein wie sich die bretter auf dem boden bewegen bei den zeitsprüngen, fett :scan:

Ja die Umgebung scheint auf Manipulationen zu reagieren.

in3D3eZQPqxcW.gif

Das werde ich öfters benutzen

02_by_gavinuk86-d7uua3g.gif

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern die präsentation auf der gc angeguckt , richtig nice :goodwork:
Day one .

So schaut es aus. Sah richtig hammer aus das Spiel. Kann auch überhaupt nicht verstehen warum diese längere Demo nicht auf der PK gezeigt wurde oder zumindest jetzt mal veröffentlicht wurde. So hat man nur den Action Part gezeigt und davon waren ja einige enttäuscht. Dabei bietet das Spiel einiges mehr.

Grafisch war das auch ein richtiges Brett. Keine Spur von Aliasing.

genau diese szene mein ich :smile2:
für mich neben the order eins der schönsten spiele der next gen

Sag das bitte nicht im War Thread, sonst ist da wieder Action :-) QB ist bis dato mein Most Wanted 2015. Hoffentlich werde ich mir morgen die längere GC Demo anschauen können. Aber ich habe auch keine Lust, da stundenlang zu stehen. Mal sehen was ich alles mitnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch aufjedenfall neben the Order eines der besten Spiele im nächsten Jahr.

So schaut es aus. Sah richtig hammer aus das Spiel. Kann auch überhaupt nicht verstehen warum diese längere Demo nicht auf der PK gezeigt wurde oder zumindest jetzt mal veröffentlicht wurde. So hat man nur den Action Part gezeigt und davon waren ja einige enttäuscht. Dabei bietet das Spiel einiges mehr.

Grafisch war das auch ein richtiges Brett. Keine Spur von Aliasing.

Gibts die schon im Netz die Präsentation? Wie lange ging die denn und gab es neue Szenen zu bewundern?

Bin auch mal sehr gespannt, auf das Endergebnis! Denn Grade derart Games,
müssten schon fantastisch aussehen. 1080p mit 30FPS - 900p mit 60FPS k.a.
was es wird? Sollten auf der ONE schon für Kinnladenfaller sorgen! Da die
"kleinen" Areale mit sehr hochwertigen, Asset bestückt werden können.

Sieht man derzeit ja gut auf der PS4, bei TLOU R. Und da ist der Ursprung
von einer Ram armen LastGen Konsole....... .

Finde aber nach wie vor, die Texturen noch nicht ganz so dolle. Obwohl die
Beleuchtung und Detailfülle schon lecker aussehen. Aber Gamersyde Video,
mal aus dem Hirn raus. Abwarten wie es letztendlich auf dem heimischen
TV wirkt.

Zudem ist das in irgendeinen Betastatus, noch lange nicht fertig..... .

Find auch das es sehr gut aussieht. WAs mich ein wenig gestört hat ist der extreme Einsatz der Zeitmanipulation(keine Ahnung wie das hier genannt wird) Oder meint ihr das wird im fertigen Game zurückgeschraubt und war nur für die Präsi so?!

Ich denke es diente in dem Ausmaß vor allem der Präsentation, aber es wird schon viel vorkommen... ist schließlich das Kernelement, dass was QB von dem Standard Cover Shootern abheben soll.

Aber so wie in der Präsentation wird es wohl nicht sein, da es dann zu einfach wäre.

Zurück
Top Bottom