XOne/PC Quantum Break

Finde das so overpowert mit dem Zeit anhalten. Das sollte eher was besonderes sein das zu benutzen.
Und die schießeinlagen waren irgendwie eh nicht so atemberaubend.

Ich hoffe das im Trailer war der easy mode.

Finde das so overpowert mit dem Zeit anhalten. Das sollte eher was besonderes sein das zu benutzen.
Und die schießeinlagen waren irgendwie eh nicht so atemberaubend.

Ich hoffe das im Trailer war der easy mode.

Remedy hat hier eindeutig den Bullet-Time-Mode aus Max Payne fortentwickelt. Hat der Spielbalance auch nicht geschadet, nur hoffe ich, dass QB kein Max Payne-Klon wird.

mal ehrlich, das geballer in max payne 1 u 2 war auch nicht der hit.
das "bullettime" war halt cool und neu (in alan wake war es ebenfalls nur anleuchten abknallen).

eigentliche stärken von MP waren letzendlich die atmosphäre, die charas, das storytelling und inszinierung.
QB macht, von dem was wir bis jetzt gesehen haben, bis jetzt richtig gut.
auch mal abwarten wie diesen ganze elemente in das QB gameplay noch eingebaut werden.

ich glaube aber schon das nach dem schwächelden alan wake remedy wieder ein hammer game abliefern werden :awesome:
diesmal läuft die entwicklung ja auch gut und gibt bis jetzt keine probleme wie bei AW :v:

QB wirkt irgendwie doch "nur" wie ein weiterer Covershooter. Ist nix schlechtes hatte aber irgendwie auf was besonderes gehofft was mich dazu zwingt die One zu kaufen :lol:

Sieht imo super aus und auch das Zeit Feature kommt gut wenns ned zu overpowered wird aber wenn es so wird wie ich befürchte wohl kein Kaufgrund für die One für mich :neutral:

Die Serie soll dann zusammen mit dem spiel kommen ? Was sie gestern gezeigt haben, finde ich richtig gut. Freu mich schon richtig auf spiel und bin auf Endprodukt gespannt.

Jo, scheint ein ganz normaler Cover-Shooter zu sein. Die Effekte sind zum Teil recht hübsch anzuschauen, wobei ich finde die Gesichter (auch das des Protagonisten) leider wieder mal ein wenig seltsam aussehen. Der Part am Ende wo die Zeit stillsteht hat mir ganz gut gefallen.
Ich denke was die Story betrifft wird man sich bei diesem Titel keine Sorgen machen müssen. Grafik ist stellenweise auch schick. Erinnert mich wo der Lichtstimmung irgendwann dann doch zum Teil sehr an Alan Wake. Das Gameplay muss mich aber noch überzeugen.

Also für mich ist Quantum Break eines meiner Most Wanted Titel für die One und ich glaube das ich am Ende sehr zufrieden sein werde, aber ein klein wenig kann ich die Kritik verstehen.

Grafisch sind wir noch am Anfang und bis auf ein paar Fehler sieht man eindeutig wohin die Reise geht. Die Zeiteffekte find ich sehr cool gemacht. :)

@ Covershooter:

Wo ist das Problem? Ich verstehe es einfach nicht. Anfangs dachte ich das genörgel ist aufgesetzt und wird nur von Fanboys der Gegenseite genutzt um Spiele runterzumachen, aber hier jammern ja sogar die eigenen Leute über das Spielprinzip.

2tkls3tr.gif

Wie stellt ihr euch das denn vor? Sollten urplötzlich mit der Next-gen neue Genres und unbekanntes Gameplay aus dem Himmel fallen? :shakehead:

Weder Sony, Microsoft oder Nintendo haben in den letzten Jahren echtes neues Gameplay erschaffen. Auch die 3rds kommen mit nichts neuem um die Ecke, einzig der indiebereich versucht neues und fällt dabei meistens auf die Schnauze. Es werden genres gemischt und ein paar neue Kleinigkeiten in bekanntes Gameplay eingebaut, mehr ist einfach nicht drin.

Das macht die Games aber doch keinen deut schlechter. Ein guter Ego-Shooteer ist doch immer noch ein guter Ego-Shooter auch wenn er sich zu 99% so spielt wie die 1.000 Ego-Shooter vor ihm.

ich hatte an so zurückspul-mechaniken wie bei braid gedacht. aber vielleicht kommt so etwas ja noch.
wenn diese frozen-time aber nur die taschenlampe von alan wake ersetzt, fänd ich das schon ein bisschen mau.

Gears, Uncharted und The Order sind auch nur Covershooter. Spielt ihr die dann auch nicht mehr ?

Ich bin eigentlich ziemlich gesättigt von Cover Shootern bis auf Gears möchte ich da keins mehr sehen. Bei QB mache ich eine Ausnahme wegen den ganzen Zeitfeatures die man im gestrigen Video sah und der realen Optik, die mir sehr gefällt.

Einziges Problem ist eigentlich nur, dass man bei Story noch überhaupt nicht erahnen kann wohin die Reise geht. Ich weiß, dass AW nicht jedem lag, aber ich fand es genial und dort sorgten die Athmo und die Infos zur Story und Erzählweise schon vor Release dafür, dass man stark interessiert war. Das kommt bei Quantum Break bis jetzt noch nicht bei mir an.

Gameplay wird man selbst zocken müssen. Mir fiel nur unangenehm auf, dass sich die Leiste für die Bullet-Time/Zeitkrümmung/Whatever sehr schnell auflud - hoffe das war nur für die Vorführung so.
Bei den meisten hat man mittlerweile wirklich das Gefühl, dass die Leute jeden 3rd-Shooter mit Deckungssystem einfach nur so schon schlechtreden müssen, als gäbe es dabei keine qualitativen Unterschiede zwischen Games am Ende.

Ich bin eigentlich ziemlich gesättigt von Cover Shootern bis auf Gears möchte ich da keins mehr sehen. Bei QB mache ich eine Ausnahme wegen den ganzen Zeitfeatures die man im gestrigen Video sah und der realen Optik, die mir sehr gefällt.

ja wenn das so ist, dann schreiben wir doch ne mail an alle devs weltweit, dass der liebe iro keine cover-shooter mehr mag.
vielleicht bringts ja was. :uglygw:

freue mich weiterhin sehr auf das spiel. Nach alan wake, max payne 1 und 2 habe ich praktisch auch bei QB nen jump n run puzzle game erwartet ~

Gears, Uncharted und The Order sind auch nur Covershooter. Spielt ihr die dann auch nicht mehr ?

Doch sicher...aber nach den ersten Trailern damals dachte ich eben es wird mehr als "nur" ein Covershooter. Ich hoffe auch zB bei The Order dass da evtl noch mehr kommt (glaub ich aber nicht)

Nur so lässt mich QB keine One kaufen. The Order kaufe ich weil ich ne PS4 habe aber ne PS4 extra dafür kaufen würde ich auch nicht.

Doch sicher...aber nach den ersten Trailern damals dachte ich eben es wird mehr als "nur" ein Covershooter. Ich hoffe auch zB bei The Order dass da evtl noch mehr kommt (glaub ich aber nicht)

Nur so lässt mich QB keine One kaufen. The Order kaufe ich weil ich ne PS4 habe aber ne PS4 extra dafür kaufen würde ich auch nicht.

Remedy macht nur Shooter, Du bist da wohl mit den falschen Erwartungen ans Spiel gegangen.

Da ich Max Payne und besonders Alan Wake mag, man wo bleibt nur der zweite teil?
Ging ich bisher davon aus, das QB "für mich" einer der Hype Kaufgründe zur ONE
werden sollte.

Das gezeigte sieht eher wie so ein Typisches Last Gen Game, mit HD Schalter ON
aus. OK Videos bringen die feinen Details und Grundschärfe, nicht wirklich zur Geltung!

Aber das Gamersyde Video ist ja schon was besser, und für ein Schlauch Game -fehlt mir
das Grafische WOW!

Zocken werde ich es aber irgendwann einmal trotzdem...... . :-D

Zurück
Top Bottom