Sonitenndo
L15: Wise
Spiel bleibt hochinteressant, wenn auch das Gameplay noch ausbaufähig aussieht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde das so overpowert mit dem Zeit anhalten. Das sollte eher was besonderes sein das zu benutzen.
Und die schießeinlagen waren irgendwie eh nicht so atemberaubend.
Ich hoffe das im Trailer war der easy mode.
Die Serie soll dann zusammen mit dem spiel kommen ? Was sie gestern gezeigt haben, finde ich richtig gut. Freu mich schon richtig auf spiel und bin auf Endprodukt gespannt.
Ich bin eigentlich ziemlich gesättigt von Cover Shootern bis auf Gears möchte ich da keins mehr sehen. Bei QB mache ich eine Ausnahme wegen den ganzen Zeitfeatures die man im gestrigen Video sah und der realen Optik, die mir sehr gefällt.
Gears, Uncharted und The Order sind auch nur Covershooter. Spielt ihr die dann auch nicht mehr ?
Doch sicher...aber nach den ersten Trailern damals dachte ich eben es wird mehr als "nur" ein Covershooter. Ich hoffe auch zB bei The Order dass da evtl noch mehr kommt (glaub ich aber nicht)
Nur so lässt mich QB keine One kaufen. The Order kaufe ich weil ich ne PS4 habe aber ne PS4 extra dafür kaufen würde ich auch nicht.