Qualität der News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na dann viel Spaß in deinem weiteren Leben. Sehr viele Freunde wirst du dir mit dieser Einstellung zumindest nicht machen. :nix:

Sehr skurrile Denkweise - Aber Du meinst jetzt nicht wirklich mich, jemanden der jedem Gehör schenkt und nicht wie Du, der schon nach einem etwas reißerischen Opener, wie dem ersten Satz von Ramsay, Menschen und ihre Anliegen komplett ignoriert. Wer da wohl mehr Freunde haben wird, sollte unstrittig sein - Geht jetzt aber auch ins OT - Sehe das auch als geklärt, ansonsten bitte per PN.

Schreibt miperco wieder alleine die News?

Was ist denn mit den neuen Newshuntern passiert? ^^

Avi ist kein Newsschreiber.

In der Tat, obwohl ich für eine Sekunde überlegt habe eine einzureichen.

Headliner:

10do macht sich vor der gesamten Gamerpresse im Internet lächerlich
Wie die sehnsüchtig auf NX wartenden Fans auf den NX - Direct Hoax hereinfielen

:v:

Könnte man vielleicht einen News-Vorschläge aufmachen?
Gibt ja Leute, die nach News suchen, aber keine User-News machen. Entweder, weil sie nicht die Fertigkeiten haben, oder aus anderen Gründen, die nicht auf mich zutreffen.
Was würde man davon halten?
Und wenn es einen gibt, dann ist er nicht benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Topic

Gibt es schon Infos zu den neuen Newsschreibern ? Gab's ausreichend Bewerbungen ?

@ Provence
Hab ich was verpasst ? Du bist doch Mod. Warum schreibst du deine Vorschläge hier rein wie ein Normalo ? Habt ihr kein geheimes CW internes Illuminati Treffen oder so ? xD

Stimmt, sorry mein Fehler. Dein neuer Pokémon Avatar ist so seltsam, dass ich da nicht genau hingesehen habe. ;)

He, der ist niedlich :P. Außerdem: Soll das heißen, dass die Moderation seltsam :v:?

Aber genug OT: Was würde man davon denn halten?

Das ist doch Amonitas, oder ? Wie kann man sowas süß finden. :ugly:
Hat schon seinen Grund weshalb die ausgestorben sind. ^^

Aber genug OT: Was würde man davon denn halten?

Ich denke nicht dass ein "News-Vorschläge Bereich" große positive Effekte hätte. Am Ende gibt's nur wieder Ärger über die Auswahl. Und selbst wenn es am Tag 20 oder 30 wirklich nennenswerte News gäbe die User per Link einsenden, dann bräuchte es immer noch Jemanden der dies in einen lesbaren Text übersetzt.

Dieser Jemand ist doch aktuell in gefühlt 95% der Fälle miperco. Ohne ihn wäre auf der Hauptseite wohl gar nix mehr los. Deshalb war's imo gut dass man Verstärkung sucht.

Bei zehn festen News-Schreibern wäre dieser Vorschlag-Thread aber ne interessante Idee. Oder man macht aus der Shoutbox eine Art Mini-News Box mit Überschrift und Quellenlink.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eben genau dafür könnte man ja die neuen Leute ja auch hin bewegen: Dass sie diesen Thread dann halt auch lesen^^. Bei nur einem Newsschreiber wäre das in der Tat meh.
Und warum Ärger? Es gibt andere Seiten, wo das gut klappt^^. Da sollten die, die etwas vorschlagen sich nicht verletzt fühlen, was aber eher deren Problem dann ist.

Zurück
Top Bottom