Qualität der News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. Hmmm, deine Ausführung kommen anders rüber, würde an deiner Stelle nochmal drauf achten wie du etwas rüberbringst, das als Freundlicher Ratschlag. Ist zwar nicht so als wäre ich Talentierte in dem Gebiet, aber gleich drei Smileys lassen eher Zynismus schließen :P.

Ich setze in der Regel immer viel zu viele Smileys und das ist auch ein Fehler von mir. :/

2. Ich weiß nicht ob die Zeit der anderen noch besteht meine Texte nochmal durchzulesen. Zudem spielt das Übersetzen ne Rolle. Habe aber auch nicht die Zeit und die Motivation hierfür.

Das wären dann natürlich News, welche eher einem Bericht gleich kommen und keine schnelle News, wo es darum geht möglichst aktuell zu sein. Ich würde btw wenn ich Zeit hätte, gerne gegenlesen.

Was ich aber ursprünglich meinte war auch das man News einreicht (wann immer man Zeit hat) und nicht gleich eine Bewerbung für die Crew. ^^

Sollte aber reichen. ^^

Yup, hast Recht.

In dem ihr euren Job als News-Leudde macht. Das es bei DS schon keine QUellenangabe gibt (Oder übersehe ich die) ist ja schon verdächtig. Und wieso genau kann MEINE news, samt quellen angabe nicht als News-Blog veröffentlicht werden?

Ja, ich ruf mal schnell bei Hines und Howard an und klär die Sache :ugly:

Die News ist nicht mal ansatzweise neutral/objektiv formuliert, daher ausgeblendet.

In dem ihr euren Job als News-Leudde macht. Das es bei DS schon keine QUellenangabe gibt (Oder übersehe ich die) ist ja schon verdächtig. Und wieso genau kann MEINE news, samt quellen angabe nicht als News-Blog veröffentlicht werden?

du übersiehst die.

RogMJtC.png

und jetzt beruhig dich wieder und änder mal deinen ton.

Das ist die richtige Einstellung für News-Schreiber :lol:

Die News von meinem CW-Blog gibt es jetzt, samt CW-Erwähnung auf dem Apokrypha-Blog

So hat jeder was davon. CW veröffentlicht keine un-neutralen News und ich werde nicht mit eurer "News-Abteilung" in Verbindung gebracht. WIN/WIN! :-D

Ich habe es einmal gefragt und ne antwort bekommen. Die habe ich akzeptiert und die News wieder vom Blog entfernt und auf einem separaten Blog gepackt. Komm du mal klar junge. Ist ja widerlich.

Geht um deinen Tonfall. Sowohl deine news als auch alle anderen posts von dir strotzen vor unangebrachter Ausdrucksweise.
Hab' ich dir schon immer gesagt ;-)

Wer sein Anliegen nicht mal normal formulieren kann, sollte am besten still sein...

Geht um deinen Tonfall. Sowohl deine news als auch alle anderen posts von dir strotzen vor unangebrachter Ausdrucksweise.
Hab' ich dir schon immer gesagt ;-)

Und wer nichts zu sagen hat, das sich zu hören lohnt sollte ebenfalls still sein. Ich bin jemand, dem der Ton scheiß fucking egal ist. Es geht mir nur um den kontext. Ich beachte nur den Kontext. Der Ton ist irrelevant

Dann bist du hier leider falsch und das sage ich dir nochmal im Guten. Einen gewissen Ton kann man einfach verlangen, anstatt wie ein cholerisches Gör zu reagieren.

Das gilt sowohl für deine Posts hier, als auch in deinem News-Blog und im TES-Stammtisch Thread.

Und wer nichts zu sagen hat, das sich zu hören lohnt sollte ebenfalls still sein.

Dann höre doch bitte selbst auf, dauernd etwas zu schreiben.

Deine ganze Art ist unter aller Kanone, du versuchst weder mit der Crew, noch den Newslern anständig zu schreiben, deine Reaktion auf eine Antwort, ist eine angefressene Trotzreaktion ("wenn ich sie nicht hier veröffentlichen kann, wo sie jemand sieht, mach ich es halt im Niemandsland") und am Ende regst du dich auch noch über Sachen auf, wo du selbst zu unfähig warst, sie richtig zu sehen ("Ihr habt keine Quelle !!!111!!"), obwohl sie mindestens seit dem 04.11.2015 so sind, eigentlich sogar viel länger.

Ninjaedit:
Ich bin jemand, dem der Ton scheiß fucking egal ist. Es geht mir nur um den kontext. Ich beachte nur den Kontext. Der Ton ist irrelevant
WTF? Dann lies dir die Regeln durch, denen du zugestimmt hast. Es gibt gewisse Netiquetten, die du mit deinem Verhalten einfach mal Null beachtest. Ein angemessener Umgang und Ausdruck wird dabei voraus gesetzt. Wenn dir das zu viel ist, verlass doch einfach die Seite und mach eine auf, wo jeder Wild korpulierend News schreibt. RageNews. Oder Oder WarRage. Das doch was...

Eigentlich dachte ich, dass gerade jetzt zur E3, wo eigentlich stündlich fast News auftauchen, die Crew mal gelobt wird, denn gerade seitdem die "neuen" Newsler dabei sind, gibt es zum einen selbst an Sonntagen News und zum anderen, hat die Quali- sowie Quantität zugenommen. Weiter so Leute!

Eigentlich dachte ich, dass gerade jetzt zur E3, wo eigentlich stündlich fast News auftauchen, die Crew mal gelobt wird, denn gerade seitdem die "neuen" Newsler dabei sind, gibt es zum einen selbst an Sonntagen News und zum anderen, hat die Quali- sowie Quantität zugenommen. Weiter so Leute!
Word! Also nicht von einem Miesmacher die Laune verderben lassen! :goodwork:

Und wer nichts zu sagen hat, das sich zu hören lohnt sollte ebenfalls still sein. Ich bin jemand, dem der Ton scheiß fucking egal ist. Es geht mir nur um den kontext. Ich beachte nur den Kontext. Der Ton ist irrelevant

Wow da springe ich mal rein. Ein angemessener Ton und Respekt ist etwas das man von jedem erwarten sollte. Man kann sich mal im Ton vergreifen oder auch verbal mit jemanden an einander geraten aber wenn dir sowieso dein Verhalten egal kannst du die Seite gleich verlassen. Nicht umsonst gibt es den Meldebutton für Beiträge.

@Thread
Kann der Crew eigentlich nur ein großes Lob aussprechen. Die Ganzen News und PK`s werden richtig fix gepostet. Miperco richtig gute Arbeit. Wie groß ist dein red Bull und Kaffee vorrat :v:?

Zurück
Top Bottom