Qualität der News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon das Sommerloch? Muss es wirklich News dazu geben das irgendwo auf der Welt jemand schon UC4 hat?

Macht ihr jetzt zu jeden gebrochenen Streetdate ne News? Abgesehen davon lese ich bei der Quelle auch nicht wo der Streetdate gebrochen wurde. Kann auch ein Mitarbeiter einer Elektrokette oder was auch immer sein.
Die Quelle ist übrigens mehr als shitty. Ist das ne Tumblr Seite?

Selbst inzwischen schon 'ne Bewerbung geschickt? :v:

Also ich finde es interessant, dass Spiele zwei Wochen vor Release irgendwo schon auftauchen. Wenn Ramsey das uninteressant findet, muss er die News ja nicht anklicken. :P

Also kommen jetzt zu jedem gebrochenen Streetdate ne News? :o

Geht ja nicht um das Gesamtbild. Die News hat keine zuverlässige Quelle, noch irgendwelche Relevanz.

Aber ja, es ist UC4. Da grault man sich gegenseitig die Eier und die normalen Standards werden aufgehoben :sorry:

Also kommen jetzt zu jedem gebrochenen Streetdate ne News? :o

Geht ja nicht um das Gesamtbild. Die News hat keine zuverlässige Quelle, noch irgendwelche Relevanz.

Aber ja, es ist UC4. Da grault man sich gegenseitig die Eier und die normalen Standards werden aufgehoben :sorry:
Du bist so ein elender Mopperkopp und Miespeter. Wenn ein viel beachtetes Spiel zwei Wochen vor Release auftaucht, gab es auch früher schon News dazu. Wenn dich diese eine News nicht interessiert, klickst du halt eine der zahlreichen anderen an. :rolleyes:

Relevanz vllt. nicht, aber was ist denn gegen eine Auflockerungsnews einzuwenden? Sagt ja niemand, dass das Standard ist. Wie gesagt: Gesamtbild.

Du bist so ein elender Mopperkopp. Wenn ein viel beachtetes Spiel zwei Wochen vor Release auftaucht, gab es auch früher schon News dazu. Wenn dich diese eine News nicht interessiert, klickst du halt eine der zahlreichen anderen an. :rolleyes:
Es geht ja auch hauptsächlich um die miese Quelle :uglylol:

Relevanz vllt. nicht, aber was ist denn gegen eine Auflockerungsnews einzuwenden? Sagt ja niemand, dass das Standard ist. Wie gesagt: Gesamtbild.
Und das ist an sich nicht berauschend. Warum muss die aktuell NX News in zwei Nachrichten untergebracht werden? Ach ja, Klicks und so :sorry:

Erst geht es um den Inhalt, jetzt um die Quelle.
Wenn du dich beschweren willst, täte ich dir empfehlen, genau auf die Sache einzugehen :P.

Es geht wohl eher hauptsächlich um's Moppern aus Prinzip.
Damit liegst du richtig ;-)
Erst geht es um den Inhalt, jetzt um die Quelle.
Wenn du dich beschweren willst, täte ich dir empfehlen, genau auf die Sache einzugehen :P.
Äh was?
Schon das Sommerloch? Muss es wirklich News dazu geben das irgendwo auf der Welt jemand schon UC4 hat?

Macht ihr jetzt zu jeden gebrochenen Streetdate ne News? Abgesehen davon lese ich bei der Quelle auch nicht wo der Streetdate gebrochen wurde. Kann auch ein Mitarbeiter einer Elektrokette oder was auch immer sein.
Die Quelle ist übrigens mehr als shitty. Ist das ne Tumblr Seite?

Du hast die Quelle in einem Nebensatz erwähnt. Dann hast du das inhaltliche Niveau angesprochen und mit der Bild verglichen.
Der Schluss liegt somit Nahe, dass du dich erstmal nicht um die Quelle gekümmert, sondern um den blosen Inhalt des Textes (und das Thema).
Etwas klarer ausführen in der Zukunft, damit man auch geziehlt antworten kann.

Zurück
Top Bottom