Qualität der News

Brauch mir die Mühe nicht zu machen, auch wenn es mir in den Fingern juckt mal wieder regelmäßig zu schreiben. Mehr als das hier wird intern nicht passieren:

tumblr_n5dkp7ytQs1sjrix5o2_500.gif
 
Seht es ein und lasst DD endlich News schreiben. Dann kommt hier auch endlich mal wieder Qualität auf die Startseite. :scan:
 
Ich schreib garkeine Bewerbung mehr, weil ich eh eine Absage erhalte. Aber danke, dass das einige gerne haben würden :D
:knuffel:
 
Hättest es versuchen sollen, da wir extra nach Newslern suchen.
Habe damals auch Absagen bekommen und? Weiter versuchen und eventuell auch mal etwas an der eigenen Schreibweise ändern. ;)
 
Hättest es versuchen sollen, da wir extra nach Newslern suchen.
Habe damals auch Absagen bekommen und? Weiter versuchen und eventuell auch mal etwas an der eigenen Schreibweise ändern. ;)

Light, hat mal epische News geschrieben :nerd:

Sind ja fast genauso lange hier - Naja ich etwas länger - ich muss die CW Timemaschine aufsuchen :)
 
Verwechselst du mich? xD
Habe glaube ich nur 2(?) News als User gebracht. War nie Newsler.^^
 
Damit meine ich Absagen bei meinen Bewerbungen, jedoch als Mod.
Jetzt sei nicht so, das kann man daraus verstehen. :v:
 
Mehrfach beworben - Du warst also ganz versessen dadrauf hier Mod zu werden - Jaja die Macht und so :v:

Nun zurück - Ich hoffe ihr findet ein paar gute Kandidaten - Andere Seiten suchen ja auch grad und dort fällt für den Einsatz sogar immer mal das eine oder andere Spiel für die Arbeit ab.
 
Ok, kenne kleinere Seiten aka deren Admins die immer wieder Spiele oder Merchandiseartikel von den Entwicklern/Publishern bekommen und diese dann entweder auf der Seite verlosen oder auch an die eigenen Helfer weitergeben. Auch wenn die Hilfe freiwillig ist sollte sowas hin und wieder machbar sein.
 
Also um euch alle zu beruhigen: Meine Bewerbung als Newswriter wurde abgelehnt :D Ich bin aber nicht traurig, denn durch meine Vergangenheit auf CW würde ich mich auch nicht annehmen
 
Finde die Auswahl passt - Hoffe nur die 3 haben auch die Befugnis - Von Usern geschriebene News freizuschalten.

  • Ramsay - Versuch es halt das nächste mal nochmal und schreib zwischendurch einfach mal ein paar offizielle Usernews, damit die Verantwortlichen sehen können das du es drauf hast und ernst nimmst.
  • Bei Devil hat man doch schon gesehen, das er wenn er es ernst meint auch gute News schreiben kann - Er darf nur nicht vergessen ernst bei der Sache zu bleiben ;)
Bei News'lern würde ich evtl. Vorbelastungen in Form von Bans usw. eh vernachlässigen. Wenn sich jemand bewirbt und es kann, sollte man ihm wenigstens die Chance geben. News'ler sind keine Mods, wo die Auswahl sicher ganz anders aussehen muss.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

:rofl3: Gibt mehr als genug Gründe ähnlich wie bei uns beiden :v:
Sehe das jetzt erst xD

Uchi - Du willst uns beide doch nicht wirklich auf einen Level stellen :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen das ich vergessen habe eine News einzureichen als Bewerbung. Ich dachte der geäußerte Wunsch würde reichen :blushed:
 
Schon das Sommerloch? Muss es wirklich News dazu geben das irgendwo auf der Welt jemand schon UC4 hat?
Allem Anschein nach sind bereits 2 Wochen vor dem offiziellen Releasetermin von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End erste fertige Verkaufsversionen aufgetaucht. http://www.consolewars.de/news/66555/erste_uncharted_4_disks_in_freier_wildbahn_aufgetaucht/

Macht ihr jetzt zu jeden gebrochenen Streetdate ne News? Abgesehen davon lese ich bei der Quelle auch nicht wo der Streetdate gebrochen wurde. Kann auch ein Mitarbeiter einer Elektrokette oder was auch immer sein.
Die Quelle ist übrigens mehr als shitty. Ist das ne Tumblr Seite?
 
Zurück
Top Bottom