Qualität der News

Es können mehrere Moderatoren inklusive mir auf das Tool zugreifen, um User-News freizugeben. Da schaut die Mehrheit nur nicht regelmäßig rein. Einfah zusätzlich noch einen oder mehrere Mods anschreiben, und sie bitten drüberzufliegen und sie freizuschalten.

War jetzt weniger als Vorwurf gedacht. Ich war heut nur selbst überrascht, wie das System überhaupt funktioniert, da man an sich keine Möglichkeit hat kleine Fehler zu korrigieren, auch wenn das System einen die Illusion gibt, dies machen zu können. Am Ende muss man aber alles noch einmal neu erstellen xD


Du musst dir an sich auch keine Vorwürfe machen, knüppelst ja News als wenn es keinen Morgen mehr gibt, wie ich das das letzte Mal mitbekommen habe xD
 
jefferey2110 ist ein normaler user der news einreicht, die werden dann von einem newsler freigegeben also ist schlussendlich der newsler verantwortlich für die qualität der news.

Nope. Ist ein Newsler.

Ich z.B. habe keine Rechte bei den News außer ban ban ban. :v: ;)
 
Das den Usern zugängliche CW-Tool zum Schreiben der News ist ok und das Schreiben von News ist im Grunde einfach aufgebaut. Wie oft - Reine Gewohnheitssache. Es geht je nach Umfang der jeweiligen News schnell von der Hand - Vorschreiben tut man eh in Word um den Fehlerteufel etwas aus dem Spiel zunehmen.

Auch wenn ich wieder mit Kritik komme, was einige wieder reizen wird, gibt es einige Sachen am Editor (auch dem im Forum) die verbesserungsfähig wären. Auch das Einbinden von Fotos in News ist etwas umständlich angelegt. Hier habe ich auf anderen Seiten mit umfangreicheren aber einfacheren Editoren in 2015 und den Jahren davor gearbeitet um News zu schreiben, welche einem sehr viel mehr Möglichkeiten der Newsgestaltung gaben und das schreiben noch weiter erleichtern. Das Änderungen an einem bestehenden System nicht immer einfach umzusetzen sind, ist mir klar. Nur ein Anregung, falls mal wieder ein Update anstehen sollte.

Ich finde es schade, dass das Team hier Miperco wohl etwas allein gelassen und sich auf ihn verlassen hat, wenn es um das 'freischalten' der eingereichten News hat. Einer kann nicht alles, insbesondere auf Dauer machen.
 
Gründe die ich nicht erläutern will. Aber tkx hat es mitbekommen. Now we wait.

Ich habe so meine Gedanken was die Gründe sein könnten :puppy: :love3: hihi

Ich finde das Tool auch umständlich bei der Newserstellung. Vor allem wenn man Videos einbinden will.
Was gut ist ist das Twitter Meldungen bei der Newserstellung funktioniert, im Gegensatz bei einem Blog.

Haben official Newswriter ein anderes Tool zur Erstellung einer News oder schaut es genauso aus?
 
Wir benutzen quasi das selbe Tool, allerdings mit einigen Unterschieden.

Achso okay.

:)


Ich schau dass ich über den Tag verteilt ein paar News immer erstelle, damit CW etwas aktuell bleibt.

Ich erstell dann halt Blog-News, weil das auch nicht viel bringt, wenn diese erst später freigeschaltet und nicht mehr TOP-Aktuell sind.

Falls die eine oder andere News gut ist, obwohl sie von mir ist. Könnt ihr gerne die News löschen und es offiziell bringen.
Denn dadurch gibt es mehr Klicks und Diskussionen auf CW.

Das stört mich also nicht, wenn ihr das macht.
 
Du warst mal Moderator?

Ja, glaube für so ca. 1-2 Jahre. Danach hatte ich einen ziemlichen privaten Umschwung und war hier auch für ein Jahr weg, sodass eine weitere Zusammenarbeit als Crewmitglied recht wenig Sinn ergab.
Bin derzeit zwar etwas verstärkt mit Mobile hier, dies hat aber auch seine Gründe und wird in der nahen Zukunft auch deutlich variieren.
 
Ja, glaube für so ca. 1-2 Jahre. Danach hatte ich einen ziemlichen privaten Umschwung und war hier auch für ein Jahr weg, sodass eine weitere Zusammenarbeit als Crewmitglied recht wenig Sinn ergab.
Bin derzeit zwar etwas verstärkt mit Mobile hier, dies hat aber auch seine Gründe und wird in der nahen Zukunft auch deutlich variieren.


Okay ;)

Interessant
 
Es können mehrere Moderatoren inklusive mir auf das Tool zugreifen, um User-News freizugeben. Da schaut die Mehrheit nur nicht regelmäßig rein. Einfach zusätzlich noch einen oder mehrere Mods anschreiben, und sie bitten drüberzufliegen und sie freizuschalten.

Dann sollte man solchen Leuten den Mod Status wieder entziehen! Der Großteil der Moderatoren hier, ruht sich anscheinend nur auf ihren Status aus.
Warum sollen die User die Aufgabe übernehmen und die Moderation auch noch darauf hinweisen, mal bitte ne News freizuschalten?
Wer auf das Tool zugreifen kann, dessen Aufgabe ist es auch, sich regelmäßig darum zu kümmern! Wer das nicht macht, dem reicht auch der normale User Status. :nix:
 
Dann sollte man solchen Leuten den Mod Status wieder entziehen! Der Großteil der Moderatoren hier, ruht sich anscheinend nur auf ihren Status aus.
Warum sollen die User die Aufgabe übernehmen und die Moderation auch noch darauf hinweisen, mal bitte ne News freizuschalten?
Wer auf das Tool zugreifen kann, dessen Aufgabe ist es auch, sich regelmäßig darum zu kümmern! Wer das nicht macht, dem reicht auch der normale User Status. :nix:

Im "normale User Status" kann man aber keine Leute bannen :v:
 
Dann sollte man solchen Leuten den Mod Status wieder entziehen! Der Großteil der Moderatoren hier, ruht sich anscheinend nur auf ihren Status aus.
Warum sollen die User die Aufgabe übernehmen und die Moderation auch noch darauf hinweisen, mal bitte ne News freizuschalten?
Wer auf das Tool zugreifen kann, dessen Aufgabe ist es auch, sich regelmäßig darum zu kümmern! Wer das nicht macht, dem reicht auch der normale User Status. :nix:
Wenn man keine Ahnung hat, usw. usf. :nix:
 
Dann sollte man solchen Leuten den Mod Status wieder entziehen! Der Großteil der Moderatoren hier, ruht sich anscheinend nur auf ihren Status aus.
Warum sollen die User die Aufgabe übernehmen und die Moderation auch noch darauf hinweisen, mal bitte ne News freizuschalten?
Wer auf das Tool zugreifen kann, dessen Aufgabe ist es auch, sich regelmäßig darum zu kümmern! Wer das nicht macht, dem reicht auch der normale User Status. :nix:

Wenn du mal etwas zur Seite beigetragen hast, außer zu pöbeln und dich destruktiv zu verhalten, können wir gerne noch einmal darüber reden.
 
Zurück
Top Bottom