Qualität der News

Bewerb dich doch als Crewler, denk nur an die ganzen News, die du in der Zeit schon hättest kontrollieren können, in der du die Posts hier geschrieben hast, in der du die Moderation anscheißt :).

Ich habe in den letzten Jahren (seit 2007) die Seite freiwillig durch mehrere 100 offiziell eingereichte selbst geschriebene News, weit über 1000 News Blogs, etliche überarbeitete Spieleprofile usw. usw. nochmals 'freiwillig' unterstützt.

Das kannst du als Frischling mit dem CW Einstieg in 2013 nicht vollends nachvollziehen, daher sei dir dein dummer Kommentar verziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst Calvin ja echt sehr schätzen, wenn du ihn jetzt schon im Pluralis Majestatis anredest :v:
Das ist sehr angemessen. :brit:

Ich will damit nur zeigen das ich meine zukünftigen Kollegen respektiere :blushed:
Ich hoffe, dich nicht allzu sehr zu enttäuschen. Aber Kollegen werden wir nie werden. Denn ich bin seit geraumer zeit kein Mod mehr. ;)

Ich habe in den letzten Jahren (seit 2007) die Seite freiwillig durch mehrere 100 offiziell eingereichte selbst geschriebene User News, weit über 1000 News Blogs, etliche überarbeitete Spieleprofile usw. usw. nochmals 'freiwillig' unterstützt.

Das kannst du als Frischling mit dem CW Einstieg in 2013 nicht vollends nachvollziehen, daher sei dir dein dummer Kommentar verziehen.
In der Zwischenzeit hat du dich leider zu einem grantigen alten Mann entwickelt. :kruemel:
 
In der Zwischenzeit hat du dich leider zu einem grantigen alten Mann entwickelt. :kruemel:

Wer den Finger auch mal in eine Wunde legt und Tatsachen ausspricht, welche an anderer Stelle selbstverständlich sind und denen man dort auch wenigstens Gehör schenkt wird hier schnell als solcher (Grantiger Mann etc.) von Leuten abgestempelt, die ihr Leben nur mit Ausreden verbringen, aber nichts bewegen. Hier herrscht eine Unbeweglichkeit, die ihres gleichen sucht.
 
:ugly: Ich lese gespannt mit.

Ich habe auch Millionen Usernews + Offizielle News erstellt und trotzdem bin ich kein Crew-Mitglied.

Gemein :mad: :v:
 
Wer den Finger auch mal in eine Wunde legt und Tatsachen ausspricht, welche an anderer Stelle selbstverständlich sind und denen man dort auch wenigstens Gehör schenkt wird hier schnell als solcher (Grantiger Mann etc.) von Leuten abgestempelt, die ihr Leben nur mit Ausreden verbringen, aber nichts bewegen. Hier herrscht eine Unbeweglichkeit, die ihres gleichen sucht.
Hach, ich finde es toll, wie du alle Probleme, die man mit dir haben kann, in einem Post vereinst. Kurz: Der Ton macht die Musik. Und dein Ton ist arrogant, besserwisserisch und herablassend. So bringt man Leute bestimmt nicht dazu, ein offenes Ohr für seine Vorschläge zu haben.

Dein Name steht da in lila. Ich bin verwirrt... :blushed:
Dann nehme ich aber alles zurück, ich spreche nicht mit dem Fußvolk :sorry:
Ich bin ein spezieller Super-Duper-User als Dank für meine jahrelange Arbeit. Also weit vom Plebs entfernt. :v:

Aber Rechte und so habe ich nicht mehr. Insofern bin ich dann doch ein stinknormaler User. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich finde es toll, wie du alle Probleme, die man mit dir haben kann, in einem Post vereinst. Kurz: Der Ton macht die Musik. Und dein Ton ist arrogant, besserwisserisch und herablassend. So bringt man Leute bestimmt nicht dazu, ein offenes Ohr für seine Vorschläge zu haben.

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus, heißt es doch.
 
Um welche news geht es denn? Die news werden von den crewlern und/oder news-Schreibern kontrolliert und freigegeben.

Im Grunde wäre Ramsay da der richtige Ansprechpartner - Schau hier einfach mal.

http://www.consolewars.de/messagebo...tät-der-News?p=7310624&viewfull=1#post7310624

Ich habe mich viel später gemeldet und gebeten, das man doch bitte nicht zu sehr auf dem dortigen Newsschreiber jefferey2110 einprügeln soll, da ja bekanntlich alle eingereichten News von offizieller Seite geprüft werden und dort die eigentliche Verantwortung liegt. Was wohl aufgrund der vorliegenden Beanstandungen, welche Ramsay anmerkte nicht stattgefunden hat. Diese verständliche Kritik kam hier nicht gut an.
 
Im Grunde wäre Ramsay da der richtige Ansprechpartner - Schau hier einfach mal.

http://www.consolewars.de/messagebo...tät-der-News?p=7310624&viewfull=1#post7310624

Ich habe mich viel später gemeldet und gebeten, das man doch bitte nicht zu sehr auf dem dortigen Newsschreiber jefferey2110 einprügeln soll, da ja bekanntlich alle eingereichten News von offizieller Seite geprüft werden und dort die eigentliche Verantwortung liegt. Was wohl aufgrund der vorliegenden Beanstandungen, welche Ramsay anmerkte nicht stattgefunden hat. Diese verständliche Kritik kam hier nicht gut an.

Aber jefferey2110 ist doch die offizielle Seite, bei welcher die Verantwortung liegt :awesome:
 
Die News sind doch in Ordnung, es kommt halt, was auch auf anderen Seiten zu lesen ist und das sind eben die Gamingnews des Tages, so soll es ja auch sein. Manchmal sind einige News Einladungen zu hitzigen Diskussionen was einigen vielleicht sauer aufstösst, oder es liegt an scheinbar ungeschickten Formulierungen. Aber darum soll es in einem Forum das Consolewars heisst meiner Meinung nach auch (nicht nur) gehen. Ich habe mich auch schon über News gewundert Marke: Entwickler XY kündigt bald an, wann neues Material zu Spiel Z vorangekündigt wird. Aber dann ignoriere ich die News und habe keine Probleme damit.
 
Also aus meiner eigenen Erfahrung, und bisher ersten, ist es nicht einfach eine News durchzubekommen xD
 
Was ist daran schwer? Paar Informationen zusammentragen die man sich in 95% der Fälle eh zusammenklaut, diese in ein paar Sätzen selber ausformulieren, paar Bilder anhängen wenn verfügbar und auf senden drücken. Die größte Schwierigkeit für consolewars ist dass afaik nur zwei Leute dafür zuständig sind, Usernews durchzuwinken.

Die größte Hürde für einen (richtig vollwertigen) Newsschreiber wiederum ist wie schon gesagt die Ausdauer. Wenn man so einer sein will, sollte man nicht nur eine News pro Woche einreichen, sondern zwei bis drei pro Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem was die Quelle ist, ändert sich der Aufwand schon.

Aber darum ging es mir gar nicht, ich meine eher den Prozess des Korrigierens, wenn sich, wie in meinen zwei Typos eingeschlichen haben ^^
 
Es können mehrere Moderatoren inklusive mir auf das Tool zugreifen, um User-News freizugeben. Da schaut die Mehrheit nur nicht regelmäßig rein. Einfah zusätzlich noch einen oder mehrere Mods anschreiben, und sie bitten drüberzufliegen und sie freizuschalten.

Meiner einer kommt aufgrund eines neuen Jobs leider nur noch Abends zum schreiben für die nächste Zeit, mal schauen wie sich das einspielt. Wie immer an die ewigen Meckerer: Anstatt sich in regelmäßigen Intervallen zu echauffieren, einfach mal mit angreifen und es besser machen. Von manchen die hier groß rumtönen, hab ich noch keine einzige News gelesen, oder schon längere Zeit nicht mehr...
 
es ist eine sehr schwierige und auf dauer zehrende aufgabe, für die ich allen langjährigen newsschreibern, allen voran, junkie, need und vor allem aktuell mip. noch einmal von herzen danken möchte.
 
Zurück
Top Bottom