PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
von den emulatoren halte ich auch nicht soooo viel... mal abwarten!

Wegen Software :
Denkt ihr, die PSP wird einen ähnlichen Verkaufserfolg bekommen zum FF7 Release in 2 Jahren, als seinerzeit die PSone?

Nicht mehr lange. Die Zeit läuft. :)

psp-ad-japan1.jpg

Wegen FF7: Ich glaube es wird nicht mehr diesen Erfolg wie damals auf der PSone haben. Viele (neue) Gamer werden sich denken: "wer braucht schon ein FF7, wenns auf der PS2 schon Teil 12 gibt."
Fuer mich ist es allerdings absolut MOST WANTED. Habe immer getraeumt auf meiner PSP FF7 zu spielen (und ich kann mir kaum vorstellen dass sies versauen... Auch wenns ein "Action RPG" wird, ich bin offen fuer was neues, wenn die alten Staerken noch vorhanden sind. :) )

@terminator
der gba emu auf der Xbox läuft absolut perfekt!
Sogar der PSX emu läuft bei mir fast ohne framerateeibrüche, nur der n64 Emu hat bei manchen games seine probs.
Der SNES Emu der Playstation funtzt eigentlich recht gut. PSX und N64 Emu halte ich für schwer realisierbar, schon allein weil psx isos grössen von mehreren 100MB haben wäre das kein spass, N64 emus würde man schon ein paar auf die karte kriegen.....

Ein SNES und GBA emu für die psp würde mir vollkommen reichen, dann kann man seine 2D perlen nochmal spielen, für 3D games ist die psp zuständig, da brauch ich kein psx emu (höchstens n64....OoT!!!!!) :D

Becks:

Richtig! Und auf der XBox läuft er wie Butter! Man braucht dir Hardware nicht mehr! Ein praktisch perfekter Emulator!

sMuggY schrieb:
wisst ihr auch net was James mit ac/dc meint ?! :-?
Oh mann. Das bedeutet Gleichstrom/Wechselstrom und ist ein Synonym für eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. AC/DC eben.

Hells Bells...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom