PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AC/DC ist eine Hard-Rock Gruppe, die für meinen Geschmack aber musikalisch nicht aus dem Einheits-Brei erheben konnte, aber eine große Fangemeinde hat!

Ich bevorzuge Styx, Judas Priest oder Marilyn Manson.

Terminator schrieb:
AC/DC ist eine Hard-Rock Gruppe, die für meinen Geschmack aber musikalisch nicht aus dem Einheits-Brei erheben konnte, aber eine große Fangemeinde hat!

Ich bevorzuge Styx, Judas Priest oder Marilyn Manson.

Jaja, der gute alte Turbo-Lover ;)

Ich finde AC/DC jetzt auch nicht als Nabel der Rockwelt, aber einige gute Titel sind da schon dabei. Aber allein Metallica hat in einem Lied mehr Abwechslung drin als AC/DC in ihrem ganzen Musikerleben...

aber jetzt lieber wieder OnTopic, sonst kommt noch die Boardmaus und beisst den Faden ab ;)

PSP-Produktionserhöhung ist schwierig

07.12.04 - Sony hat nach einem Bericht der Mainichi Newspapers massive Probleme, der PSP-Nachfrage in Japan gerecht zu werden. So sollen 200.000 Handhelds zum Start am 12.12.04 verfügbar sein und 100.000 St. wöchentlich nachgeliefert werden. Bis Jahresende will Sony 500.000 Einheiten ausgeliefert haben.

Allerdings sind viele Händler noch im unklaren darüber, ob und wie viele PSP sie zur Markteinführung erhalten werden. Selbst Vorbestellungen von Endkunden können nicht garantiert ausgeliefert werden. Sicher ist nur, dass die großen Geschäfte in Akihabara oder Shinjuku mit Geräten beliefert werden.

Sony verspricht, so viele PSP wie möglich auszuliefern. Gleichzeitig gesteht Sony aber ein, dass es schwierig ist, die Produktion zu erhöhen, weil es u.a. Probleme mit der Zulieferung einiger Bauteile gibt.

www.gamefront.de

:rolleyes:

Produktionsengpässe sind sicher nicht hilfreich für Sony aber da wird sich schon ne Lösung finden, den wie gesagt die Nachfrage ist enorm. Alles nur ne Frage der Zeit bis da alles flüßig vom Fließband kommt.

Darum warte ich auch bis zum US Launch! :D

Ne, war klar das es so kommen würde.
Liegt halt am frühen Launch des DSes und dem komplexen System der PSP...

Die Japaner tun mir leid die keinen bekommen werden... :neutral:

Das könnt für Sony noch gefährlich werden - wenn man die Nachfrage bei weitem nicht abdecken kann, aber überall wieder DS Geräte herumstehen werden, wird der Kunde vielleicht alleine schon zum Nintendo Produkt greifen, weil die PSP fast nirgens zu bekommen ist. Wäre schade, wenn Sony wegen so etwas banalen gleich zu Anfang Schwierigkeiten bekommen würde.

Ne das glaub ich nicht, wer ne PSP will wird sich die früher oder später kaufen.
Der DS ist bei PSP Kunden denke ich, kaum eine Alternative... ;)

naythvin schrieb:
Das könnt für Sony noch gefährlich werden - wenn man die Nachfrage bei weitem nicht abdecken kann, aber überall wieder DS Geräte herumstehen werden, wird der Kunde vielleicht alleine schon zum Nintendo Produkt greifen,

Ist doch nicht dein ernst oder? Wer ne PSP kaufen will wartet halt eben und kauft sich dann eine. Warum sollte er zum DS greifen?

PSPler will:

Highres Grafik(DS hat Lowresgrafik)
Multimediafunktionen( Mp3+Mp4+Divx)

Da greift er bestimmt nicht zum DS. Weil er einen nicht das bieten kann was die PSP bietet.

naythvin schrieb:
Das könnt für Sony noch gefährlich werden - wenn man die Nachfrage bei weitem nicht abdecken kann, aber überall wieder DS Geräte herumstehen werden, wird der Kunde vielleicht alleine schon zum Nintendo Produkt greifen, weil die PSP fast nirgens zu bekommen ist. Wäre schade, wenn Sony wegen so etwas banalen gleich zu Anfang Schwierigkeiten bekommen würde.

Wäre auch Schade wenn dank solcher Aussagen hier ein War und ein Niveau wie im Nintndo Forum ausbrechen würde. :)

Sony Computer Entertailnment wird auf die Nachfrage reagieren und wie James schon geschrieben hat, wieso soll sich ein potenzieller PSP käufer einen anderen Handhelden kaufen. Zumal die meisten PSPler nicht nur das Gamen nutzen.

Aber nichts destortrotz gehts hier um die PSP und das soll auch weiterhin so bleiben. :)

Es kritallisiert sich immer mehr heraus, daß Nintendo-Fans eben auch Nintendo-Spiele wie Mario und Co spielen wollen und sich an den Möglichkeiten des NDS erfreuen.

Die Sony-Fans legen Wert auf die Grafik und für sie ist wohl auch ein Mario minder wichtig.

Ich sehe es gar nicht, daß ein PSP-Fan zum NDS greift, weil er vielleicht 2-3 Monate warten muß.

Terminator schrieb:
Ich sehe es gar nicht, daß ein PSP-Fan zum NDS greift, weil er vielleicht 2-3 Monate warten muß.

Ein PSP Fan vielleicht nicht, aber ich denke schon das die ein oder anderen (unentschlossenen) sich dann für nen DS entscheiden :)

ich finde der DS sieht im gegensatz zum PSP total billig aus. irgendwie wie aus dem ar*** gezogen

ich muss jetzt auch nochmal eine Kritik an der PSP loswerden.
Wie ich bei gamespot gelesen habe braucht das Booten eines Spiels 25 Sekunden!
Find ich schon heftig da für mich ein Handheld bisher immer so verstanden wurde das man ein Spiel einlegt und direkt loszocken kann...

Bin jedenfalls echt gespannt wie die PSP sich bewehrt.

Auch in finde jetzt die kolportierten Ladezeiten "etwas" irritierend. Mal sehen was sich da noch so tut.

Ich finde übrigens selbst in einem Systemboard wie hier Beiträge über die Konkurrenz wie dieser hier

ich finde der DS sieht im gegensatz zum PSP total billig aus. irgendwie wie aus dem ar*** gezogen

völlig daneben, irgendwie "total billig" ... ;)

Naja 25 Sekunden ist übertrieben, es sind aber locker 15 Sekunden die vergehen bis mal das Spiel auf dem Bildschirm auftaucht...

Liegt halt daran das absolut gar Nichts von der UMD gestreamt wird.
Sobald die Daten gefordert werden, schaltet sich erst die Disk ein und liest die Daten in den Speicher.

Sollte eigentlich nur die erste Generation von Games betreffen, da es später stärkere Akkus,
bzw. bessere Streamingmethoden gibt womit man das auf ein Minimum beschränken kann.

Ich finde auch das Design vom DS ansprechend, aber das der PSP ist halt nen Tick besser... ;)

das is halt meine meinung. habe doch geschrieben ich finde... @terminator
da sollte doch jeder für sich selbst entscheiden welchen handheld er besser findet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom