PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Terminator schrieb:
Naja, mit meinen 46 Jahren (ja wieder eines mehr, schnüff) muß ich doch ein wenig auf Seriösität achten; ich bin schließlich ein verantwortungsvoller Familienvater! Nicht, daß ich noch für grenzdebil gehalten werde ... ;)

Kleiner Scherz!

Ha, ich werde am Sonntag 36 und mir tut schon alles weh :lol: Bei mir ist es sowieso egal, welchen Handheld ich nehme. Ausser im Flugzeug kann ich eh nirgends zocken, weil mir sonst übel wird (wenn meine Frau fährt passiert das auch ohne GBA :rofl: ) Wirklich, ist kein Scherz, ich bin ein schlechter Beifahrer...

Drum die PSP. Da kann ich dann Mucke hören, und das Teil verschwindet elegant in der Innentasche...

ich werd im januar zarte 20.......
ist das jetzt der offizielle "Wie alt seid ihr" Thread? :lol:
Nur noch 2 Tage....! (der Tag heute ist eh gelaufen ;) )

glaub nicht das ich SIE schon in 2 tagen in den Händen halten werde......mit etwas glück nächste woche freitag........vielleicht mit viel pecherst ende diesen monats/anfang nächsten monats.......naja, im notfall schenk ich sie mir zum Geburtstag :lol: :rolleyes:

ist zwar offtopic aber schnuppe

Wenn alle aus dem brennenden Haus rennen bleibst du drin, oder?

da rennen alle aus dem haus weil sie es MÜSSEN! also renn ich auch aus dem haus.

aber hier sein alter zu posten MUSS man nicht! also poste ich mein alter nicht

oder müsst ihr das?

ihr müsst es wohl

nennt sich................gruppenzwang.... :rolleyes:

Du must ja nicht. Wir (Termi und ich) wollten euch Jungspunden auch zeigen, daß man kurz vorm Tod noch Spass an den Kisten haben kann (wegen Athrithis halt weniger mit dem Stylus), sich aber auch gleichzeitig erwachsen aufführen muss (Spiessergesellschaft). Wenn einer sich wegen seines Alters schämt, oder andere Gründe für das verheimlichen hat ist das sein Recht, und das ist auch gut so. Nur man sollte nicht alles zu ernst nehmen, ok?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom