Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Calvin schrieb:@CroixVert
Das ist Deine Meinung. Genausogut könnte Iwatas Aussage richtig sein. Wir wissen es nicht.
Ich sehe, Du hast das Prinzip verstanden.CroixVert schrieb:Calvin schrieb:@CroixVert
Das ist Deine Meinung. Genausogut könnte Iwatas Aussage richtig sein. Wir wissen es nicht.
ich für meinen Teil kann Iwatas Aussage als falsch darstellen, weil es bei mir eben nicht so ist.
Calvin schrieb:Ich sehe, Du hast das Prinzip verstanden.CroixVert schrieb:Calvin schrieb:@CroixVert
ich für meinen Teil kann Iwatas Aussage als falsch darstellen, weil es bei mir eben nicht so ist.
CroixVert schrieb:Denn er will für seine sauer verdiente Kohle auch etwas haben.
FGover schrieb:CroixVert schrieb:Denn er will für seine sauer verdiente Kohle auch etwas haben.
Und das bekommt er auch, wenn nicht vo allem, beim NDS.
(@nightelve: Ich hab nicht mit dem DS angefangen ^^)
FGover schrieb:Na, der Mitvierziger kauft dann aber eher den NDS, weil der nach PDA aussieht, und nicht wien größerer GBA ^^
Du unterstellst, dass Erwachsene alles Technikfreaks sind, die nur auf die Grafik eines Handhelds schauen. Das ist zu einfach. Du übersiehst nämlich, dass der Großteil der Erwachsenen noch nie mit irgendeiner Spielkonsole gespielt hat. Dafür gibt es viele Gründe. Vielleicht haben sie keine Zeit dazu, vielleicht haben sie auch einfach keine Lust, weil ihnen das Gameplay zu langweilig ist. Diese Kunden kann IMO der NDS besser erreichen, weil er eben ein anderes Spielkonzept bietet.
Desweiteren übersiehst Du eine ganz wichtige Gruppe von Menschen, nämlich die Frauen.
Du brauchst Dir doch nur den Erfolg von "Die Sims" anzuschauen. Wäre das Spiel nicht bei den Frauen so beliebt gewesen, hätte es niemals diesen großen Erfolg gehabt. Hier siehst Du das Potential dieser Zielgruppe. Die Frauen lassen sich aber nicht so einfach durch Grafik beeindrucken, da muss man schon ein bisschen mehr bieten.
Ob der NDS das schafft diese Zielgruppen zu erreichen oder vielleicht doch die PSP werden wir sehen. Die besseren Vorraussetzungen dafür hat IMO der NDS, aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.
P.S.: Jetzt haben wir ja schon wieder ein NDS vs. PSP Topic. Könnten sich die Mods nicht erweichen lassen und solche Threads im WAR-Forum wieder zulassen. Es ist nämlich verdammt schwer über die PSP zu reden, ohne dabei den NDS zu erwähnen und umgekehrt.
nightelve schrieb:warum kündigt kutaragi denn schon fürs nächste Jahr stärkere an?
Ich denk schon, dass für die zukunft stärkere Akkus möglich sind
P.S.: Jetzt haben wir ja schon wieder ein NDS vs. PSP Topic.
MTC001 schrieb:nightelve schrieb:warum kündigt kutaragi denn schon fürs nächste Jahr stärkere an?
Ich denk schon, dass für die zukunft stärkere Akkus möglich sind
Seine Aussage war wohl klar dahin zu deuten, dass Sony eine PSP Update Version plant, mit reduzierter Energieaufnahme. Stand momentan ist nunmal dass es weit und breit keine Lösung gibt die Lithium Ionen/Polymer[Polymer sind eigentlich identisch, sie haben nur den vorteil frei formbar zu sein] Akkus ablösen wird. Es wird an Brennstoffzellen und Zink-Batterien gebastelt, die haben aber beide nen gewaltigen nachteil: sie sind nicht wiederaufladbar. Und der momentane Stand bezüglich Li-ion Akkus ist so ziemlich am Zenith angekommen, sie werden schon ausgereizt bis zum geht nichtmehr, kannst dir gerne die Fakten "ergooglen" ich hab darauf jetzt keine Lust
P.S.: Jetzt haben wir ja schon wieder ein NDS vs. PSP Topic.
Nein, wir haben sogar zwei, siehe NDS Thread
Du gehst ja schon wieder von Dir aus. Ich mit meinen erwachsenen 24 Jahren spiele sehr wohl mit den Gedanken, mir einen NDS zu holen. So, damit ist einwandfrei bewiesen, der NDS wird bei Erwachsenen ein Bomben-Erfolg.
Nochmal: Der Großteil der Erwachsenen sind keine Technikfreaks. Deswegen ist es falsch zu sagen, wegen der sehr guten Grafik wird die PSP bei Erwachsenen ein Erfolg, wegen der schlechteren Grafik wird der NDS bei Erwachsenen ein Flop. Da spielen andere Faktoren auch eine Rolle.
Du gehst ja schon wieder von Dir aus. Ich mit meinen erwachsenen 24 Jahren spiele sehr wohl mit den Gedanken, mir einen NDS zu holen. So, damit ist einwandfrei bewiesen, der NDS wird bei Erwachsenen ein Bomben-Erfolg.
Nochmal: Der Großteil der Erwachsenen sind keine Technikfreaks. Deswegen ist es falsch zu sagen, wegen der sehr guten Grafik wird die PSP bei Erwachsenen ein Erfolg, wegen der schlechteren Grafik wird der NDS bei Erwachsenen ein Flop. Da spielen andere Faktoren auch eine Rolle.