PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bisher leider noch nicht...
Aber ich denke mal, die Chancen stehen gut, dass wir irgendwann mit einem GTA beglückt werden...

Aber erst später, problematisch dürfte es in dem Fall sein, weil das Spiel ja eigentlich dauernd am streamen ist ...

Wäre tehnisch nicht möglich weil GTA nur durch konstantes Streaming so funktioniert wie auf den Heimkonsolen und das ist auf der PSP nicht möglich aus bekannten Gründen (Akku, UMD Laufwerk).

Schade aber unumgänglich bei dem momentanen Stand der Technik.

ich war schneller als frenck, bhääääääääääääääääääääätsch :P

Ich denke mal, das ist ein Titel, der erst kommt, wenns stärkere Akkus gibt ;-) und Sony die "Erlaubnis" dazu gibt...imo

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit den Speicher eines MemoryStick mitzubenutzen...

nightelve schrieb:
Ich denke mal, das ist ein Titel, der erst kommt, wenns stärkere Akkus gibt ;-) und Sony die "Erlaubnis" dazu gibt...imo

Schon wieder die blöden, besseren Akkus :P

Verschenkt Sony die dann? Oder sollen die PSP Besitzer die die alten Akkus haben auf GTA verzichten? Oder vielleicht alle 10 Minuten den Akku wieder aufladen? ;)

Hoffen wir mal, dass sich Sony schnell für einen stärkeren Akku entscheidet und wir diesen dann in der europäischen PSP vorfinden.

das mit dem verlagern der daten auf den memory stik ist quatsch!
was machste denn wenn er mal voll von spielständen ist....odr noch besser: du willst mal ganz ohne zocken.

nene das mit memory stik funtioniert nicht.
vielleicht wird bei spielen wo gestreamt werden muss an anderer stelle energie gespart, z.b. das die helligkeit des displays gedimmt wird.
wer weiss :-?

Draygon schrieb:
nightelve schrieb:

Schon wieder die blöden, besseren Akkus :P

Verschenkt Sony die dann? Oder sollen die PSP Besitzer die die alten Akkus haben auf GTA verzichten? Oder vielleicht alle 10 Minuten den Akku wieder aufladen? ;)

Och, Draygon, das Argument von dir zieht genauso wenig, ich darf an das Expansion PAk vom N64 erinnern wo es ohne auch net ging, PD oder DK zu zocken.

Jack schrieb:
Och, Draygon, das Argument von dir zieht genauso wenig, ich darf an das Expansion PAk vom N64 erinnern wo es ohne auch net ging, PD oder DK zu zocken.

Aber lagen die EXP Packes den Spielen nicht bei? Kann mich da nichtmehr dran erinnern :blushed:
Wenn die besseren Akkus den Spielen beiliegen würden hätt ich kein Problem damit ;)

Draygon schrieb:
Aber lagen die EXP Packes den Spielen nicht bei? Kann mich da nichtmehr dran erinnern :blushed:
Wenn die besseren Akkus den Spielen beiliegen würden hätt ich kein Problem damit ;)

natürlich wäre das die beste Lösung. Aber wie ich Sony kenne......... :hmpf:

AcRo schrieb:
Hoffen wir mal, dass sich Sony schnell für einen stärkeren Akku entscheidet und wir diesen dann in der europäischen PSP vorfinden.

Ich weiß nicht, das hat NICHTS mit entscheiden zu tun! Es gibt in dieser Größenordnung keinen stärkeren Akku! 1800mAh! Das ist enorm[halb so stark wie der akku in meinem laptop und der alleine ist schon so groß wie ne psp!], dass sie die leistung auf den kleinen Raum wo der Akku steckt gepresst haben ist schon bemerkenswert, wer jetzt glaubt dass aus dem nichts neue Akkus kommen werden, der irrt sich leider. Es wird zwar heftig an allen möglichen Akkus geforscht, von brennstoffzelle bis zu Luft-Zinn Akkus ist im Moment alles in Diskussion aber diese Techniken haben alle etwas gemeinsam: Sie sind meilenweit davon entfernt Marktreife zu erlangen.

Sony's einzige Chance die Akkulaufzeit zu erhöhren ist die PSP mit einem späteren Re-Release energiesparender aufzubauen, besserer Akku rein, ist leider nicht.

warum kündigt kutaragi denn schon fürs nächste Jahr stärkere an?

Ich denk schon, dass für die zukunft stärkere Akkus möglich sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom