PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naythvin+ schaolin:

Und das bringt Euch trotzdem nicht weiter, das hier ins SONY-Forum zu schreiben!

Ihr könnt Euch ja bei der Crew per PN beschweren ...

Jetzt heul ich auch mal rum wie ein bestimmter USer bei meiner Sig.
Die ist ja voll Geschmacklos die Sig von james

naythvin schrieb:
Wenn der DS hier kein Thema sein soll, darf er auch nicht in einer provokativen Signatur vorkommen....Seht ihr, ist genau so ein kindischer Blödsinn...
Erst wird man dumm angemacht wegen eines "Heil Miyamoto!" und dann wird einem jegliche Grundlage oder sogar die Plattform zur Diskussion genommen - einfach lächerlich.

Und was ist mit MTCs SIG?

Eine SIG ist eine SIG und ein Thread ist ein Thread. Hier hat des DS nichts zu suchen - eigentlich...

Und das bringt Euch trotzdem nicht weiter, das hier ins SONY-Forum zu schreiben!

Ihr könnt Euch ja bei der Crew per PN beschweren ...

Als wenn das viel was bringen würde...Wenn man solche eine Sig haben darf, aber keine bestimmten Posts mehr bringen darf, halte ich das für unfair. Wozu soll den bitte dieser Thread gut sein? Damit wir uns alle im Kreis aufstellen und sagen "Oh wie geil ist doch die PSP!" ?! Eine Diskussion muss immer erlaubt sein (wenn es einem schon im War Forum verboten wird), sonst macht ein Forum doch gar keinen tieferen Sinn (das gilt auch für PSP Diskussionen im Nintendo Forum!).
Nur weil ein paar User unfähig sind richtig zu argumenterien (siehe die closed Threads im War Teil...), sollen jetzt alle darunter leiden?

CroixVert schrieb:
naythvin schrieb:
Wenn der DS hier kein Thema sein soll, darf er auch nicht in einer provokativen Signatur vorkommen....Seht ihr, ist genau so ein kindischer Blödsinn...
Erst wird man dumm angemacht wegen eines "Heil Miyamoto!" und dann wird einem jegliche Grundlage oder sogar die Plattform zur Diskussion genommen - einfach lächerlich.

Eine SIG ist eine SIG und ein Thread ist ein Thread. Hier hat des DS nichts zu suchen - eigentlich...

Was ist den an der Zelda sig schlimm??

könnt ihr mal bitte mit der Signatur Diskussion hier aufhören und einfach woanders in einem speziell dafür gemachtem Tread weiterführen?

Jedenfalls gehts hier um die PSP - wenn sie hier hochgelobt wird, sollen die User das ruhig machen, das selbe gilt auch für den NDS Tread.
Macht doch einfach einen neuen Tread im Warforum auf - wenn da wieder eine anständige Diskussionskultur möglich ist, wird auch niemand den Tread schliessen.

Und nun bitte wieder btT...*seufz*

Back To PSP Please!!
Wer sich über meien Sig aufgregen will schreibe einfach eine PN an die Admins. Danke sehr.

@ Nightelve machste auch nen Ridge Racers Video?

shenmue2005 schrieb:
CroixVert schrieb:
naythvin schrieb:

Was ist den an der Zelda sig schlimm??

Hat er den verstümmelten Japaner wieder weg? Egal, war eine Provokation von MTC, aber war eigentlich sehr lustig ;)

Hab ich schon erwähnt, daß ich die PSP als den Handheld der nächsten 5 Jahre sehe. Egal, wie erfolgreich der DS sein mag, die PSP wird das Gerät sein, über das man spricht...

nightelve schrieb:
Ich werd einen ausführlichen Hardwaretest machen ;-)
Videos vom Spiel....wäre wohl nur über Digicam möglich...

Eben nur ein klitzekleines Video wo man deine zarten Finger beim Ridge Racers zocken sieht und du von der genialen Grafik fasziniert bist und fast anfängst zu weinen wenn du mit dem zocken aufhören musst. ;) :lol:

nightelve schrieb:
Ich werd einen ausführlichen Hardwaretest machen ;-)
Videos vom Spiel....wäre wohl nur über Digicam möglich...

Laß mal, da ist die Qualität meist so übel, daß sich hier wieder einige freuen, wie mies es aussähe... Ein paar scharfe, unkomprimierte Fotos wären schon geil ;)

LOL ;-) Wie Croixvert schon sagt - Video ist halt schwehr zu machen... -.-
Vielleicht gibs ne möglichkeit, ein Video auf den Memory Stick aufzunehmen und den als Avi umzuwandeln, Quasi die Replays oder so!

Ich werde dann auf jedenfall nach einer Möglichkeit suchen!

Jedenfalls freue ich mich extrem auf das Ding!
Vor allem - ENDLICH mal wieder ein ANSTÄNDIGES Ridge Racer!

@Becks : Ich schätze 1-2 Wochen nach dem Release (bin mal ganz optimistisch^^), weil habe die PSP ziemlich am Anfang bestellt, als man vorbestellen konnte - das ganze über Visa

schaoli schrieb:
sag ich doch! es ist eine schweinerei das auf consoleWARS kein psp-nds warthread mehr aufgemacht werden kann!
Astrogirl, überleg dir das nochmal!

blaaaaaaaaa wie oft denn noch ... ihr hättet es auch vor dem D release gedurft; nur nach 3 missglückten versuchen ist jetzt sense!!!

Hier ist nur PSP Zone-mehr nicht!!! Also "Big N" hier bitte nicht!!

Dann nennt bitte die Seite um. Consolewars ohne Wars :lol:. Schnappt euch die Leute die solche Threads versauen und bestraft nicht gleich alle. Finde ich wirklich nicht richtig, aber auf Meinungen der User wird ja in solchen Sachen meist Gesc....en.

OK, dann werde ich dort hingehen, wo man auch über Big N in einem PSP Forum (und umgekehrt) reden darf. Tschau! :)

AcRo schrieb:
Dann nennt bitte die Seite um. Consolewars ohne Wars :lol:. Schnappt euch die Leute die solche Threads versauen und bestraft nicht gleich alle. Finde ich wirklich nicht richtig, aber auf Meinungen der User wird ja in solchen Sachen meist Gesc....en.

auch wenn es den thread stört *grummel* consolewars ist eine große user gruppe und wie es auch zb auf schulausflügen und ähnlichem war müsst ihr auch hier rücksicht auf die anderen nehmen ... wenn ihr es nicht tut ...bitte dann müsst ihr es auch gemeinsam ausbaden ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom