nighty
L19: Master
deine signatur ist lustig james ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naythvin schrieb:Wenn der DS hier kein Thema sein soll, darf er auch nicht in einer provokativen Signatur vorkommen....Seht ihr, ist genau so ein kindischer Blödsinn...
Erst wird man dumm angemacht wegen eines "Heil Miyamoto!" und dann wird einem jegliche Grundlage oder sogar die Plattform zur Diskussion genommen - einfach lächerlich.
Und das bringt Euch trotzdem nicht weiter, das hier ins SONY-Forum zu schreiben!
Ihr könnt Euch ja bei der Crew per PN beschweren ...
CroixVert schrieb:naythvin schrieb:Wenn der DS hier kein Thema sein soll, darf er auch nicht in einer provokativen Signatur vorkommen....Seht ihr, ist genau so ein kindischer Blödsinn...
Erst wird man dumm angemacht wegen eines "Heil Miyamoto!" und dann wird einem jegliche Grundlage oder sogar die Plattform zur Diskussion genommen - einfach lächerlich.
Und was ist mit MTCs SIG?
Eine SIG ist eine SIG und ein Thread ist ein Thread. Hier hat des DS nichts zu suchen - eigentlich...
shenmue2005 schrieb:CroixVert schrieb:naythvin schrieb:Wenn der DS hier kein Thema sein soll, darf er auch nicht in einer provokativen Signatur vorkommen....Seht ihr, ist genau so ein kindischer Blödsinn...
Und was ist mit MTCs SIG?
Eine SIG ist eine SIG und ein Thread ist ein Thread. Hier hat des DS nichts zu suchen - eigentlich...
Was ist den an der Zelda sig schlimm??
nightelve schrieb:Ich werd einen ausführlichen Hardwaretest machen ;-)
Videos vom Spiel....wäre wohl nur über Digicam möglich...
schaoli schrieb:sag ich doch! es ist eine schweinerei das auf consoleWARS kein psp-nds warthread mehr aufgemacht werden kann!
Astrogirl, überleg dir das nochmal!
AcRo schrieb:Dann nennt bitte die Seite um. Consolewars ohne Wars. Schnappt euch die Leute die solche Threads versauen und bestraft nicht gleich alle. Finde ich wirklich nicht richtig, aber auf Meinungen der User wird ja in solchen Sachen meist Gesc....en.