PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
deshalb finde sollten handheld games kurzweilig sein! perfekt wäre natürlich eine Crazy Taxi umsetzung fürn PSP! :D

ich find es soll beides auf den Handhelds geben.
Auf fesselnde Adventures oder RPG's will ich echt nicht verzichten! Kurzweilige Spiele mag ich aber auch!

Ich frag mich mal wie weit die Jak&Daxter Entwicklung fortgeschritten ist, und um Wipeout pure ist es auch ganz ganz still geworden...
und Twisted Metal!!!

solid2snake schrieb:
deshalb finde sollten handheld games kurzweilig sein! perfekt wäre natürlich eine Crazy Taxi umsetzung fürn PSP! :D

Nee, langsam sollten mehr Neuentwicklungen kommen, Remakes sind zwar net aber nicht alles was es schon gab nochmal rausbringen. Naja zum Glück kommen noch diverse Knaller auf uns zu und die kann man überall zocken.

ich will medie evil! spyro the dragon oder irgendein richtig geile jumpandrun! oder wie wärs mit.....harvest moon!!!!!

FRAGE: wird man eigentlich seine digitalkamera mit der psp verbinden können und so fotos drauf laden können?

GANZ DOLL WICHTIGE FRÄGE: Es sind ja nun mehrere Hands on erichte erschienen, deshalb sind ja jetzt mehr infos draussen. wird man denn jetzt von anfang an über einen integrierten Browser im internet surfen können?

@Shaoli : Kein Plan ;-)

Ich hoffe noch immer auf ein ........ richtiges ....... FF7 Remake für die PSP!
Los Sony, steckt Square mal den Arsch voll mit Geld damit wir so ein Remake kriegen :D

ein Destruction Derby mit anständiger Grafik, wäre auch was lustiges ... Destruction Derby 2 mit den genialen Gitarrenriffs neu auflegen!

Ich glaube das Jahr 2005 wird sehr sehr sehr teuer für mich -.-

schaoli schrieb:
ich will medie evil! spyro the dragon oder irgendein richtig geile jumpandrun! oder wie wärs mit.....harvest moon!!!!!

FRAGE: wird man eigentlich seine digitalkamera mit der psp verbinden können und so fotos drauf laden können?

USB Kamera ist angekündigt.

ich meinte eigentlich meine schon vorhandene billigkamera von imaginon (oder so, und ja es ist das billigteil für 69€ ausm mediamarkt :D ).

ich will im internet surfen mit der psp......hat sie nen browser?

schaoli schrieb:
ich meinte eigentlich meine schon vorhandene billigkamera von imaginon (oder so, und ja es ist das billigteil für 69€ ausm mediamarkt :D ).

ich will im internet surfen mit der psp......hat sie nen browser?

KA ob sie nen browser hat.
Aber da sie einen USB eingang hat, dürftest du Bilder übertragen können.

ich denk mal der Browser ist entweder schon inbegriffen oder wird nachgeliefert werden...
USB Tastatur ist ja auch schon angekündigt ;)

nur noch drei tage! (der tag heut ist eh gelaufen :D )

ich will ridge racen!!!!!!!

eigentlich freu ich mich weniger darauf mit der psp zu zocken, als sie an mein notebook zu stöpseln und sämtliche scheisse auszuprobieren! JUHU! SCHNITZELFEST!

schaoli schrieb:
nur noch drei tage! (der tag heut ist eh gelaufen :D )

ich will ridge racen!!!!!!!

eigentlich freu ich mich weniger darauf mit der psp zu zocken, als sie an mein notebook zu stöpseln und sämtliche scheisse auszuprobieren! JUHU! SCHNITZELFEST!

Aaaah, Neid pur ;) Ich muss und werde bis zum EU-Launch warten. Vielleicht gibt es bis dahin schon mehr Soft und bessere Akkus...

Muääää bin wohl gerade in der Zukunft gewesen.

Sorry ich habe was von einer MGA Wertung gelabert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom