PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Wertungen der Famitsu sind Super!

Ridge Racer, Mina no Golf und Dokodemo Issho scheinen sehr gute Launchspiele zu werden.

Ich frage mich nur warum Armored Core so schlecht abschneidet.
Vielleicht ist es eher für den westlichen Markt konzipiert worden...

Sind viel bessere Wertungen als die DS Spiele bekommen haben... :lol:

Ich hab schon im vorhinein gesagt das die PSP Launchspiele Qualitativ besser sind als die des DSes... ;)

Ich würde aber trotzdem gerne wissen was die Kritikpunkte von Armored Core sind... wollte mir das Spiel eigentlich zu Launch dazu kaufen neben den anderen Must Haves! ;)

James Earl Cash schrieb:
Bessere Wertungen als die DS Spiele und den Touchscreen kannste dir in die Haare schmieren.

*schmier*

Kirby Airraide und Yoshi touch sind schon eh viel besser als billige PS2 Spiele auf einem Handheld

So, nun nochmal bitte an FGover und ajk, bitte macht doch ein Tread im Warforum auf, oder diskutiert darüber im Nintendoforum. Aber bitte nicht hier... hier geht es NUR um die PSP!

Ridger Racer scheint der erwartete Hit geworden zu sein.

Aber um der Behauptung von NeSS entgegenzutreten, die PSP-Spiele hätten viel bessere Bewertungen bekommen als die NDS-Spiele, hier noch mal ein paar Vergleichszahlen:

Sawaru Made in Wario (NDS, Nintendo): 9 / 9 / 8 / 10 - (36/40)
Super Mario 64 (NDS, Nintendo): 9 / 7 / 7 / 7 - (30/40)
Feel the Magic: XY/XX (NDS, Sega): 8 / 9 / 7 / 9 - (33/40)
Daigasso! Band Brothers (NDS, Nintendo): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
Chokkan Hitofude (NDS, Nintendo): 8 / 7 / 8 / 8 - (31/40)
Pokemon Dash (NDS, Nintendo): 8 / 7 / 8 / 8 - (31/40)

Wo wurden die NDS-Spiele jetzt bitte soviel schlechter bewertet? :-?

bin 22 Jahre und scharf auf das Spiel "Yoshi Touch" :-D <-- das mußte jetzt auch mal sein :-)

Sony hat irgendwie total fehlkalkuliert. Wenn die Nachfrage doch so hoch ist, warum verscherbelt man die PSP dann nicht zu einem hohen Preis und geht erst dann mit dem Preis runter wenn Nachfrage kleiner Angebotsmenge ist! Scheint so als hätte Sony überhastet auf Nintendos Preispolitik reagiert.
Naja dem Kunden kanns recht sein...

Calvin schrieb:
Ridger Racer scheint der erwartete Hit geworden zu sein.

Aber um der Behauptung von NeSS entgegenzutreten, die PSP-Spiele hätten viel bessere Bewertungen bekommen als die NDS-Spiele, hier noch mal ein paar Vergleichszahlen:

Sawaru Made in Wario (NDS, Nintendo): 9 / 9 / 8 / 10 - (36/40)
Super Mario 64 (NDS, Nintendo): 9 / 7 / 7 / 7 - (30/40)
Feel the Magic: XY/XX (NDS, Sega): 8 / 9 / 7 / 9 - (33/40)
Daigasso! Band Brothers (NDS, Nintendo): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
Chokkan Hitofude (NDS, Nintendo): 8 / 7 / 8 / 8 - (31/40)
Pokemon Dash (NDS, Nintendo): 8 / 7 / 8 / 8 - (31/40)

Wo wurden die NDS-Spiele jetzt bitte soviel schlechter bewertet? :-?

Tja und um jetzt mal Nightelve in den News zu zitieren:

nightelve schrieb:
also alle Spiele die bei der Famitsu über 30 Punkte kriegen, darf man ruhig zugreifen...

Bin übrigens auch der Meinung ;)

CroixVert schrieb:
Weihnachten ist in Japan aber nicht wirklich ein Thema, oder?

Da kennst du Japan aber schlecht, darf ich vielleicht auf die Zahlen der Hardware Verkäufe von vor einem Jahr hinweisen, wo in einer woche 150.000 Cubes und nochmal so viele PS2 verkauft wurden? Hab vor Kurzem nen Bericht gesehn was in Japan abgeht wenn der Weihnachtsmann durch die Straßen hoppelt ^^

Bei der nächsten Diskussion über den NDS in diesem Thread ist hier zu

Egal ob positiv oder negativ, der DS ist hier nicht das Thema, wenn ihr die Wertungen vergleichen wollt, macht das im War Forum, aber nicht hier :hmpf:

Draygon schrieb:
Bei der nächsten Diskussion über den NDS in diesem Thread ist hier zu

Egal ob positiv oder negativ, der DS ist hier nicht das Thema, wenn ihr die Wertungen vergleichen wollt, macht das im War Forum, aber nicht hier :hmpf:

??? Ich dachte wir dürfen keine NDS vs. PSP-Threads mehr aufmachen :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom