Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihne die man sich nicht steigern kann.solid2snake schrieb:naja, gibt anscheinend auch bei der PSP noch kinderkrankheiten^^
Oder schonmal zum Launch 100% hardwareauslastung erlebt?
NeSS schrieb:Ne das glaub ich nicht, wer ne PSP will wird sich die früher oder später kaufen.
Der DS ist bei PSP Kunden denke ich, kaum eine Alternative...![]()
Sardello schrieb:ich muss Terminator recht geben. Was hat der DS hier zu suchen? Das kannst du in den War-Threads schreiben. Hier nur Sony!
verplant schrieb:Womit wir bei einem wichtigen Punkt wären:
WELCHE War-Threads??? Es gibt nämlich keine...
Jack schrieb:Schau mal hier warum:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=17386
Wäre auch Schade wenn dank solcher Aussagen hier ein War und ein Niveau wie im Nintndo Forum ausbrechen würde.
Sony Computer Entertailnment wird auf die Nachfrage reagieren und wie James schon geschrieben hat, wieso soll sich ein potenzieller PSP käufer einen anderen Handhelden kaufen. Zumal die meisten PSPler nicht nur das Gamen nutzen.
Aber nichts destortrotz gehts hier um die PSP und das soll auch weiterhin so bleiben.
fizzo schrieb:Sony verspricht, so viele PSP wie möglich auszuliefern. Gleichzeitig gesteht Sony aber ein, dass es schwierig ist, die Produktion zu erhöhen, weil es u.a. Probleme mit der Zulieferung einiger Bauteile gibt.
Ness schrieb:Ne das glaub ich nicht, wer ne PSP will wird sich die früher oder später kaufen.
Der DS ist bei PSP Kunden denke ich, kaum eine Alternative...
Glaubst du wirklich? Sogar der GBA SP ist für potentielle DS Käufer ne gute Alternative, wenn der alleine dasteht, was zum Ami-Launch ja auch der Fall war und die 800K GBA SP gegen die 500K NDS erklärt.
Wenn du mit dem fixen Gedanken einen neuen Handheld zu kaufen in ein Geschäft gehst, als MAINSTREAM KUNDE, und du siehst weit und breit nur den DS als nextgen handheld, angenommen du bist auch noch ein informierter Mainstream Kunde, und weißt durch Werbung dass es ne PSP gibt, fragst den Verkäufer, und der sagt dir: "Ja haben wir, aber leider erst wieder in 2 Wochen, sie müssten die allerdings reservieren" - Die meisten werdens sich dann zweimal überlegen, ob sie so lange auf einen neuen Handheld warten wollen oder lieber gleich einen DS schnappen.
Die Lieferengpässe schaden Sony definitiv, keine Frage, in wie weit, wird sich wohl erst in nem Jahr rauskristalisieren...
PS: Es ist natürlich klar, dass jemand der sich wirklich mit der Materie auseinandersetzt und die PSP ausgewählt hat auch etwas warten wird, bis er sie sich holen kann und der DS wohl kaum ne Alternative darstellt. Aber der Mainstream ist ein Impulskäufer, nichts neues, viele kaufen Spiele aufgrund der für sie ansprechenden Verpackung oder aufgrund des Markennamens, nach dem Deja-vue Prinzip, Nintendos Heimvorteil im Handheldsektor wird gewiss nicht von Nachteil sein
naythvin schrieb:Glaubst du wirklich? Sogar der GBA SP ist für potentielle DS Käufer ne gute Alternative, wenn der alleine dasteht, was zum Ami-Launch ja auch der Fall war und die 800K GBA SP gegen die 500K NDS erklärt.
Wenn du mit dem fixen Gedanken einen neuen Handheld zu kaufen in ein Geschäft gehst, als MAINSTREAM KUNDE, und du siehst weit und breit nur den DS als nextgen handheld, angenommen du bist auch noch ein informierter Mainstream Kunde, und weißt durch Werbung dass es ne PSP gibt, fragst den Verkäufer, und der sagt dir: "Ja haben wir, aber leider erst wieder in 2 Wochen, sie müssten die allerdings reservieren" - Die meisten werdens sich dann zweimal überlegen, ob sie so lange auf einen neuen Handheld warten wollen oder lieber gleich einen DS schnappen.
Die Lieferengpässe schaden Sony definitiv, keine Frage, in wie weit, wird sich wohl erst in nem Jahr rauskristalisieren...
PS: Es ist natürlich klar, dass jemand der sich wirklich mit der Materie auseinandersetzt und die PSP ausgewählt hat auch etwas warten wird, bis er sie sich holen kann und der DS wohl kaum ne Alternative darstellt. Aber der Mainstream ist ein Impulskäufer, nichts neues, viele kaufen Spiele aufgrund der für sie ansprechenden Verpackung oder aufgrund des Markennamens, nach dem Deja-vue Prinzip, Nintendos Heimvorteil im Handheldsektor wird gewiss nicht von Nachteil sein
Absolut richtig, genau dies wollte ich damit sagen. Für Sony wäre ein Lieferengpass und dies auch noch vor Weihnachten, ein eindeutiges Problem.