PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
Draygon schrieb:
Bei der nächsten Diskussion über den NDS in diesem Thread ist hier zu

Egal ob positiv oder negativ, der DS ist hier nicht das Thema, wenn ihr die Wertungen vergleichen wollt, macht das im War Forum, aber nicht hier :hmpf:

??? Ich dachte wir dürfen keine NDS vs. PSP-Threads mehr aufmachen :-?

Das ist aber kein Freischein hier die VS Wars auszutragen!

verplant schrieb:
??? Ich dachte wir dürfen keine NDS vs. PSP-Threads mehr aufmachen :-?

Stimmt ;)

Trotzdem gehört der DS hier nicht rein, schreibt eure Gedanken auf, wartet bis März und posten dann in den neuen DS Vs. PSP Thread :P

1. Was ist ConsoleWARS ohne einen Warthread?
2.lliefert play asia und die ganzen shops schon früher? sie kriegen die handhelds ja schon früher, schicken die die dann gleich los? kommen ja auch erst später beim kunden an.

schaoli schrieb:
1. Was ist ConsoleWARS ohne einen Warthread?
2.lliefert play asia und die ganzen shops schon früher? sie kriegen die handhelds ja schon früher, schicken die die dann gleich los? kommen ja auch erst später beim kunden an.

Sie werden sicher möglichst schnell im Vertrieb versuchen die Bestellungen rauszuschicken nur ist play asia sicher kein amazon wo 100 Mitarbeiter täglich alles verpacken und rausschicken daher sollte man ihnen Zeit lassen und sie sind immer zuverläßig und mit Standard Luftpost kanns eben ewig dauern.

afaik gute wertungen für RR auf dem PSP! dachte schon wird so ein müll wie RR5 auf der PS2! :hmpf:

solid2snake schrieb:
afaik gute wertungen für RR auf dem PSP! dachte schon wird so ein müll wie RR5 auf der PS2! :hmpf:

Man merkt du hasst in letzter zeit trotzt spam nicht den PSP thread verfolgt samt den RR Scans und vids. :)
Aber egal, der wohl beste Launchtitel.

videos und screens sagen doch nichts über die spielbarkeit aus du hannes! ;) oder willst du ein rennspiel das genial aussieht aber eine fahrphysik wie PONG hat?

solid2snake schrieb:
videos und screens sagen doch nichts über die spielbarkeit aus du hannes! ;) oder willst du ein rennspiel das genial aussieht aber eine fahrphysik wie PONG hat?

Naja zumindest sagen sie alles über die Qualität aus und die Hands on Berichte bestätigen eben auch die Spilebarkeit. Ach un hannes heiß ich nicht. :)

solid2snake schrieb:
Ach un hannes heiß ich nicht.

dachte ein neues spitzname würde dir gefallen! :D aber wegen solchen hand-on berichten wurden schon müll spiele bis zum geht nicht mehr gehypt!

Naj, IGN und Gamespot sind doch relativ glaubwürdig was das angeht. Aber Wertungen vertraust du blindlings? Seltsam.
Aber ich schließe diese Diskussion ab. RR ist genial. Aus.

Und wenn du mich schon anmachen willst, dann tus bitte per PN. :)

08.12.04 - Der japanischen Version von Namcos Rollenspiel Tales of Rebirth soll nach Händlerangaben eine UMD Demo Disc mit Tales of Melfes beiliegen. Die Disc soll mit einem Teil der Auflage ausgeliefert werden, genaue Details zu Tales of Melfes liegen noch nicht vor. Release: 16.12.04 (Japan).

noch ein Tales of Ableger von Namco für die PSP?

das sollte keine anmache sein jack! :)

aber ich wurde einfach in diesen bereichen einfach zu häufik von games entäuscht! aber klar, RR ist ein kracher! ;)

nightelve schrieb:
08.12.04 - Der japanischen Version von Namcos Rollenspiel Tales of Rebirth soll nach Händlerangaben eine UMD Demo Disc mit Tales of Melfes beiliegen. Die Disc soll mit einem Teil der Auflage ausgeliefert werden, genaue Details zu Tales of Melfes liegen noch nicht vor. Release: 16.12.04 (Japan).

noch ein Tales of Ableger von Namco für die PSP?

Seit TOS ist es neben FF und Xenosaga die beste RPG Reihe für mich. Also schon 3 riesen RPG kracher auf der PSP! :D

FF VII AC
Y´s
Tales of.......

nightelve schrieb:
Die PSP entwickelt sich find ich echt zur hochwertigen RPG Maschine.

Da weden noch sehr viele weitere kommen. Vorallem wenn die Akku probs beseitigt sind dürften auch epische RPG´s eines FF kalibers möglich sein. :D

aber wenn ein FF fürn PSP dann aber wahrscheinlich auf mehrern UMDs! aber wie will man sich unterwegs auf FF konsentrieren?

solid2snake schrieb:
aber wenn ein FF fürn PSP dann aber wahrscheinlich auf mehrern UMDs! aber wie will man sich unterwegs auf FF konsentrieren?

Handheld heißt ja nicht gleich nur unterwegs.
Ich hab mit dem GB zu 80% zu Hause gezockt, also ich denke mittlerweile ist ein Handheld sowas wie ne Konsole nur zum mitnehmen halt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom