Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:Ich freu mich schon auf die ersten Snes und GBA Emus! JUHU!
NeSS schrieb:Bin mir 100% sicher das sie sehr schnell Ausverkauft sein wird.
Bei den Launchspielen, mit diesen Funktionen, zu dem Preis?
Was kann da noch schief laufen?... Gar nichts!
bochumer89 schrieb:also ich denke ich werde mir wenn ich mir ne PSP hole nicht extra speicherkarten dazuholen. vlt ma eine. aber mehrere hundert nur für speicher auszugeben find ich irgendwie nich so toll.
außerdem hab ich nen MP3 USB Stick für Musik.
und ob ich mir filme auf dem PSP anschaue weiß ich auch noch nich...
ich hab ma 2 fragen:
1. Wird man sich die Filme für den PSP nur kaufen können oder kann man die ausem Netz ziehen und dann per USB auf den PSP laden????? Oder halt nur vom PC??
2. Auf n paar Screenshots zum PSP war son richtiges Menü zu sehen. Unter dne verschiedenen Symbolen war auch eine Kamera.
Kann man auch Fotos machen?? Also das wär mir neu. Oder ist das nur zum Bearbeiten von Pics die man sich vom PC drauf zieht?????
ich hab ma 2 fragen:
1. Wird man sich die Filme für den PSP nur kaufen können oder kann man die ausem Netz ziehen und dann per USB auf den PSP laden????? Oder halt nur vom PC??
2. Auf n paar Screenshots zum PSP war son richtiges Menü zu sehen. Unter dne verschiedenen Symbolen war auch eine Kamera.
Kann man auch Fotos machen?? Also das wär mir neu. Oder ist das nur zum Bearbeiten von Pics die man sich vom PC drauf zieht?????
bochumer89 schrieb:kann bitte mal jemand auf meine fragen eingehen...