PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin mir 100% sicher das sie sehr schnell Ausverkauft sein wird.

Bei den Launchspielen, mit diesen Funktionen, zu dem Preis?
Was kann da noch schief laufen?... Gar nichts! :D

also ich denke ich werde mir wenn ich mir ne PSP hole nicht extra speicherkarten dazuholen. vlt ma eine. aber mehrere hundert € nur für speicher auszugeben find ich irgendwie nich so toll.
außerdem hab ich nen MP3 USB Stick für Musik.
und ob ich mir filme auf dem PSP anschaue weiß ich auch noch nich...

ich hab ma 2 fragen:
1. Wird man sich die Filme für den PSP nur kaufen können oder kann man die ausem Netz ziehen und dann per USB auf den PSP laden????? Oder halt nur vom PC??
2. Auf n paar Screenshots zum PSP war son richtiges Menü zu sehen. Unter dne verschiedenen Symbolen war auch eine Kamera.
Kann man auch Fotos machen?? Also das wär mir neu. Oder ist das nur zum Bearbeiten von Pics die man sich vom PC drauf zieht?????

eben! Und wie gesagt, 500K Einheiten, für ein NEUES gerät welches gegen ein alteingesessenen Monopolisten antritt, in 2 Wochen, das ist mehr als gut!

Ich denke mir mal, die sind schnell vergriffen, und die Lieferungen die danach kommen werden auch schnell vergriffen sein. Die Nachfrage besteht auf jedenfall!
Wer hier noch von einem möglichen Flop redet, kann nur blind sein!

@Bochumer : Es ist eine USB Kamera angekündigt!

Leute ich bin schon voll geil auf die psp!

Und stellt euch doch mal vor was die Homebrew scene alles mit dem Teil anstellen wird!

Die PSP ist geradezu prädestiniert für Emus und multimediakram!
Schon allein der memory stik slot und der usb anschluss werden sehr viel möglich machen!

Ich freu mich schon auf die ersten Snes und GBA Emus! JUHU!

also ich denke ich werde mir wenn ich mir ne PSP hole nicht extra speicherkarten dazuholen. vlt ma eine. aber mehrere hundert € nur für speicher auszugeben find ich irgendwie nich so toll.

ich hab ma 2 fragen:
1. Wird man sich die Filme für den PSP nur kaufen können oder kann man die ausem Netz ziehen und dann per USB auf den PSP laden????? Oder halt nur vom PC??
2. Auf n paar Screenshots zum PSP war son richtiges Menü zu sehen. Unter dne verschiedenen Symbolen war auch eine Kamera.
Kann man auch Fotos machen?? Also das wär mir neu. Oder ist das nur zum Bearbeiten von Pics die man sich vom PC drauf zieht?????

NeSS schrieb:
Bin mir 100% sicher das sie sehr schnell Ausverkauft sein wird.

Bei den Launchspielen, mit diesen Funktionen, zu dem Preis?
Was kann da noch schief laufen?... Gar nichts! :D

wird nix schiefgehen aber ausverkauft? bei unserm MM is nie was ausverkauft :P
dann wird die PSP mit sicherheit auch net ausverkauft sein.. hehe ;)

bochumer89 schrieb:

ich hab ma 2 fragen:

??

1. Filme ausm netz ziehen...ich nehm mal an du meinst legale kurzfilme. ja das geht.

2.das menu mit der kamera ist wahrscheinlich für photos (oder fotos???)

HUI!

Mehrere hundert euro kosten die auch nicht! 70euro für 512Mbyte, sind imo ein sehr fairer Preis!
Und Filme unterwegs sind schon was feines...

ich hab ma 2 fragen:

Ich denk mir, es wird in Zukunft auch möglich sein, mit der PSP das ganze direkt vom Netz zu ziehen. Anders kann ich mir die hohe übertragungsrate von Sony's W-Lan Adapter auf der PSP nicht erklären!

Nein, eine USB Kamera ist angekündigt von Sony!

bochumer89 schrieb:
kann bitte mal jemand auf meine fragen eingehen...

Ok,
1. UMD filme kannste nur kaufen (vorerst^^)
Du kannst aber deine eigenen auf deine festplatte befinlichen Filme im DiviX Format oder Avi auf den Memory stick der PSP kopieren und kuckn.
2. kamera ist net mitdabei aber wie nightelve sagte, angekündigt und ob du Pics bearbeiten kannst wird sich zeigen

Wieviel MB hat denn ein AVI/DivX Movie? Wieviele werden auf einen 512 MB Stick passen?

Und ich weiss immer noch nicht wie dieser "Analog Stick" funktionieren soll...Schaut fuer mich nur wie ein komischer Button aus.... :-?

ICH FREU MICH AUF DIE PSP mittlerweile schon sehr. In meiner Gunst, zur Zeit, vor dem DS :)

ich schätze mal, dass ein Film, welcher auf dem 480 x 272 pixel Screen noch gut aussehen sollte, eine 200er Auflösung haben sollte ca.

Ich schätze mal grob, 50 Mbyte pro 30 Minuten, wenns besser sein soll 100 Mbyte... hängt von der Kompressionsstufe ab.

Aber die können weitaus kleiner sein, als die, welche man an einem Bildschirm/Fernseher ankucken will.

Hey, hey Leute, bleibt mal auf dem Teppich! ;)

Um die möglichen Emulatoren der PSP abzuschätzen, braucht Ihr Euch ja nur mal die Scene auf der PS2 anzusehen.

Also SNES-Emulator sollte möglich sein, obwohl es bis heute keinen auf der PS2 gibt, der 100% Geschwindigkeit schafft. Es gibt keinen GBA-Emulator auf der PS2 und auch der auf der XBox ruckelt manchmal.

N64 Emulator gibt es keinen auf der PS2; alleine schon die Größe viele Spiele würde die des PSP-Speicher sprengen. Dreamcast ist völlig utopisch!

Ich erwarte gut laufende Emulatoren vom Sega Mega Drive, Sega Master System, PC-Engine, Gameboy Colour usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom