PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
trotzdem, ich holle mir einen speicher stick erst wenn ich ihn wirklich brauche und warte bis die preise für speicher fallen!

100 euro für ein 512er Mem-stick sind find ich nicht soooo viel...
Wie schon erwähnt, mein 1Gbyte Stick ist schon bestellt, da werden schön viele Filme und Serien draufpassen ;)

solid2snake schrieb:
trotzdem, ich holle mir einen speicher stick erst wenn ich ihn wirklich brauche und warte bis die preise für speicher fallen!

60€ für 512MB ist imo niedrig genug. mal einfach kein Schlechtes game laufen und dann hat sichs. :)

Ich werde mir glaube ich auch einen 1GB und einen 512 kaufen.

Auf dem 1GB hau ich meine Animes und der 512 wird für die mp3s verwendet, darauf passen locker über 100.
Mehr braucht man auch nicht IMHO...

BOAH wird das geil, ich kann es kaum noch aushalten, die Spannung zerreist mich innerlich! :D

Dank nightelve hab ich mir nun auch eine PSP bestellt- Konnts nicht mehr aushalten.

nein, es muss ein Mem Stick vom Sony bekannten Format sein...
Ich hab ein Sony Memory Stick pro duo.
die sind nicht die selben wie die üblichen USB Memory Sticks!

ms_no_lg_so_msxm512.gif

man kriegt auch nicht-Sony Memory sticks von dem format, welche natürlich billiger sind!
Ich kauf aber ehrlich gesagt sony-only mem-sticks.

Du kannst die PSP auch als USB Stick verwenden.
Sie lässt sich ganz ganz easy ins Windows/Linux System einfügen.
Wie bei einem handelsüblichen USBStick.

Einfach die Zwei mit dem USB Kabel verbinden welches mitgeliefert wird und schon kann es losgehen! :)

Ich denk mal, Ab Januar, wenn sony die PSP in ausreichenden Einheiten liefert, wird sie sich super verkaufen, dank dieser echt genialen Features zu DEM Preis!

Bin schon echt gespannt auf die Verkaufszahlen!

Aber die möglichen 500K Einheiten in 2 Wochen NUR in JAPAN sind auch ncihtmal schlecht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom