PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Steuerkreuz bietet sich zumindest für Aktionstasten, Waffenwechsel, ducken an. Nur springen sollte wohl auf L oder R liegen...

solid2snake:

Könnten wir jetzt bitte hier im PSP-Thread über die PSP reden - und nicht ständig über irgendwelche Nintendo-Produkte, die Du hier immer wieder in die Debatte wirfst!

@Terminator: OK! :D

Weiß einer von euch ob Dokodemo Issho als US/Pal Version kommt?
Mich interessiert das Spiel irgendwie sehr...

Bei der Shootersteuerung sollte es beim PSP eigentlich keine Probleme geben. Man benutzt den Analogstick zum Umschauen und die 4 Actionbuttons zum Bewegen (wie beim N64), die Schultertasten für Schiessen und Granate oder Springen. Mit dem Steuerkreuz kann man nachladen, Waffen wechseln oder Schalter drücken etc.

bin eher gespannt wie die kampfspiele von der hand gehen!

hoffe ja immernoch auf Soul Calibur auf dem PSP! :D

NeSS schrieb:
@Terminator: OK! :D

Weiß einer von euch ob Dokodemo Issho als US/Pal Version kommt?
Mich interessiert das Spiel irgendwie sehr...
afaik ist galucb ich noch gar net für außerhalb JP angekündigt.

Hallo, hab den Tread leider nicht verfolgt und wollte euch mal fragen ob ihr glaubt das die PSP bis Ende 2005 die PS2 in Sachen Grafik überholen wird.

Die technischen Daten sind ja eigentlich besser oder?

orto schrieb:
Hallo, hab den Tread leider nicht verfolgt und wollte euch mal fragen ob ihr glaubt das die PSP bis Ende 2005 die PS2 in Sachen Grafik überholen wird.

Die technischen Daten sind ja eigentlich besser oder?

Aufgrund des kleineren Displays und der verbesserten Technik (weniger Flimmern) dürfte sie wohl mindestens gleich stark sein. VOrallem wenn du dir Ridge Racer oder Tokyo Extreme Racer ansiehst. Als Launchtitel haben sie schon jetzt eine brachiale Optik. Daher ist von auszugehen das kommende Entwicklungen größtenteils besser als PS2 standard sein werden.

rrs05.jpg

rrs24.jpg

rrs25.jpg

rrs26.jpg

rrs27.jpg

rrs28.jpg

rrs29.jpg

rrs30.jpg

rrs32.jpg

rrs33.jpg

rrs34.jpg

rrs35.jpg

Die restlichen Screens gibts hier:
http://watch.impress.co.jp/game/docs/20041206/rrs.htm

Ich denke, mit der Zeit, wird die PSP die PS2 ohne grössere Probleme überflügeln, da sie Hardwaretechnisch gesehen der PS2 überlegen ist!
Sowie, durch das kleinere Display, eine nicht so grosse Auflösung/Detailgrad nötig hat, um eine bessere Optik zu zaubern...

Imo wird sie das aber erst nach einem oder zwei Jahren richtig schaffen, wenn die Entwickler sich gut genug mit der Hardware auskennen....

m.E. ist in 2 Jahren, also einer späteren Softwaregeneration Grafik, wie wir sie in PS2, Cube und Xbox Toptitel sehen denk ich möglich...sollten sich die Entwickler auch dazu die Mühe geben...

Secret of Evermore schrieb:
Die frage ist nicht nur ob sie wollen sondern ob sie dürfen hat Sony nicht mal bekannt gegeben das die Entwikler Akku sparende Spiele machen sollten?
sowas wäre mir neu. :)
Ansonsten für was gibts Netzteile?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom