PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist nur am Anfang so, solange es noch keine starken Akkus gibt.

Oder glaubst du das die PSP in den kommenden Launchgames auch nur ansatzweise ausgelastet wird? :lol: ;)

Ja, das ist richtig, es wurden Richtlinien zur Entwicklung resourcensparender - also stromsparender - Spiele ausgegeben. Aber das haben hier wohl manche falsch verstanden.

Das muß (und wird auch sicherlich nicht) nicht heißen, daß die Spiele dann grafisch einfach sein sollen.

Das heißt z. B. sicher, daß nicht Spiele mit Dauerstreaming entwickelt werden sollen wie z. B. Soul Reaver auf der PS2, weil sich ja dann die UMD ständig drehen müsste. Das könnte auch heißen, daß nicht nach einem Lebenverlust sinnlos der ganze Level neu geladen wird, wie das so bei einigen schwächeren Spielen zu beobachten ist.

So in der Art stelle ich mir die Richtlinie von SONY vor.

anderes thema: gibts eigentlich schon neuigkeiten zu GT4mobile? seitdem GT4 verschoben wurde, wurde es kanns schön still um den handheld bruder!

solid2snake schrieb:
anderes thema: gibts eigentlich schon neuigkeiten zu GT4mobile? seitdem GT4 verschoben wurde, wurde es kanns schön still um den handheld bruder!
Der Relese ist immernoch unverändert März 2005 in JP. Das hat nix mit mit dem PS2 GT4 zu tun da das wie geplant nächste Woche in JP erscheint.

solid2snake schrieb:
PSP games sollen doch in PALien so 35€ kosten, oder nicht?

das wäre zu schön um wahr zu sein. Realstisch gesehen wird der pal markt wieder am stärksten zur Kasse gebeten. Alles unter 45€ wäre eine Überraschung. Imo wird sich der Software preis der des DS anpassen hoff ich.

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
PSP games sollen doch in PALien so 35€ kosten, oder nicht?

das wäre zu schön um wahr zu sein. Realstisch gesehen wird der pal markt wieder am stärksten zur Kasse gebeten. Alles unter 45€ wäre eine Überraschung. Imo wird sich der Software preis der des DS anpassen hoff ich.

hab ich auch schonmal gesagt.. ich denke zwischen 40-50€.. billiger wird da nix :(

Ist ja geil, wie zu den alten PSX Zeiten! :D

Naja ärgerlich ist es schon, denke aber das liegt daran das nix gestreamt wird...
Mal schaun wie sich die Sache entwickelt.

Mich stört das überhaupt nicht.

Ich hab meinen damals für ca 150 euro gekauft...ist aber schon länger her!
Hab mir aber schon ein 1Gbyte Stick bestellt! Der dient dann für Filme
der 512er für MP3s und der 32er der dabei ist für Spielstände 8-)

solid2snake schrieb:
also für mich würde der speicher stick von sony mit 32MB reichen! :blushed:
zum Spielstand Speichern ja aber für MP3´s und DiviX Movies sind 512 minimum, man will ja schließlich das beste aus der PSP rausholen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom