bochumer89
L05: Lazy
- Seit
- 16 Aug 2004
kan man die PSP jetzt auch richtig als MP3 Palyer benutzen??? wenn ja wie viel speicher ist dnen da drauf oder wie viel kann man dazu kaufen??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:also man kann glaube ich nur auf der memory card MP3 speichern!
halbes Gigabyte reicht imo vollkomen oder will da jemand ne jukebox draufhauen? Der Stick lässt scih auch schön als Wechseldatenträger verwenden.James Earl Cash schrieb:Hier habe ich einen Memory Stick mit 512 MB für 90 gerfunden.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002HALXC/qid=1102261757/ref=pd_ka_1/302-6183946-3847217
schaoli schrieb:@jack
ich habe gerade noch einmal in mein postfach geschaut und mir wurde lediglich der Hands On Bericht von Play-Asia per Mail zugeschickt.
Bezüglich Preiserhöhung und Auslieferungsdatum schweigen die sich noch aus.
solid2snake schrieb:schade, überall ist der PSP schon ausverkauft... da wollte ich mal importieren...![]()
Topic Titel: PSP Infoblowout!solid2snake schrieb:dafür ist der DS überall lieferbar!![]()
naj das sit alles Spekulation. Scheinbar wird er sie sich wohl um 200 einordnen. 50+ zum DS wahrscheinlich.solid2snake schrieb:wollt ja nur sagen! aber nicht schlecht, als import kostet der PSP so 230 und in PALien soll er 280 kosten?! :o
nö, nix nur eben hochglanz black und die Schalen werden wohl nicht austauschbar sein.solid2snake schrieb:ist eigentlich schon was über andere gehäuse farben bekannt?