PSP Infoblowout

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kan man die PSP jetzt auch richtig als MP3 Palyer benutzen??? wenn ja wie viel speicher ist dnen da drauf oder wie viel kann man dazu kaufen??

@jack
ich habe gerade noch einmal in mein postfach geschaut und mir wurde lediglich der Hands On Bericht von Play-Asia per Mail zugeschickt.
Bezüglich Preiserhöhung und Auslieferungsdatum schweigen die sich noch aus.

schaoli schrieb:
@jack
ich habe gerade noch einmal in mein postfach geschaut und mir wurde lediglich der Hands On Bericht von Play-Asia per Mail zugeschickt.
Bezüglich Preiserhöhung und Auslieferungsdatum schweigen die sich noch aus.

Ok Thx :)
Ich hatte vor mir dann zum neujahr bzw. Februar mir ne PSP zu importieren und daher wollt ich nur wissen mit welchen Preisen ich es zu tun bekomme.
Aber sobald ne 2te Reihe aus der produktion kommt dürfte sich eine eventuelle Preiserhöhung dann wieder relativieren.

wollt ja nur sagen! aber nicht schlecht, als import kostet der PSP so 230€ und in PALien soll er 280€ kosten?! :o

solid2snake schrieb:
wollt ja nur sagen! aber nicht schlecht, als import kostet der PSP so 230€ und in PALien soll er 280€ kosten?! :o
naj das sit alles Spekulation. Scheinbar wird er sie sich wohl um 200€ einordnen. 50€+ zum DS wahrscheinlich.

solid2snake schrieb:
ist eigentlich schon was über andere gehäuse farben bekannt?
nö, nix nur eben hochglanz black und die Schalen werden wohl nicht austauschbar sein.
Da wird dann wohl eine limitierte farben auflage evtl. kommen.

Ich weiss nicht ob ihr diese frage schon geklärt habt aber ich muss es für einen Kollegen in erfahrung bringen.

Also bei der PSP ist auf der rechten seite werder ein Steuerkreuz noch ein zweiter Analogstik zu sehen wie kann man so einen Ego-Shooter spielen?

Mit dem Analogstick schauen, den Kreis, Dreieck, Kreuz, Viereckt-Tasten gehen, und L/R schießen, granaten werfen, etc...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom