PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das zweite bild ist ziemlich cool mal sehen was für ne art von spiel es wird

Allein von den Artworks, wenn es denn ins fertige Project irgendwann mal einfließen wird, würde ich auf ein RPG mit Shooter Einlagen tippen. Es gibt Stich- und Hieb-, sowie eben auch Schusswaffen. Noch dazu ist das Charadesign auf seine Art einzigartig. Unmenschliche Krieger, Dämonen (Oni), mechanischer Cowboy... Das könnte echt geil werden. :aargh:

Corti, wo siehst du da bitteschön Destiny? :ugly:
wahscheinlich wegen dem mantel
destiny-warlocks.jpg

aber da ich auch sein halo vergleich nich versteh, geh ich von nem unnötigen hater/frust/angst comment aus :v:

wahscheinlich wegen dem mantel
destiny-warlocks.jpg

aber da ich auch sein halo vergleich nich versteh, geh ich von nem unnötigen hater/frust/angst comment aus :v:

Allein vom Artwork her gleich auf ein bestehendes Spiel zu setzen und Vergleiche zu ziehen ist schon aberwitzig, Kuro. :rofl2: Und das sterile Halo hat mit den manchmal recht düsteren Killzone genauso viel zu tun wie ... ... .... ........ irgendwie fehlt mir grad ein passender Vergleich. :ugly:

[video=youtube;8-9Ncf5cApw]https://www.youtube.com/watch?v=8-9Ncf5cApw#t=20[/video]

aww shit :banderas:

hat man das quantum break material mit reingeschnitten oder sehen die games heutzutage einfach nur gleich aus ? :v:

(nette aktion das mit den kinosälen) :)

Krasse Aktion von Sony. Wenn die Leute ins Kino einladen muss da irgendwas Cooles kommen. Jetzt bin ich wirklich gehypt!

An dieser Stelle muss ich auch mal Otacon loben. Toll wie er uns mit News füttert. :goodwork:

An dieser Stelle muss ich auch mal Otacon loben. Toll wie er uns mit News füttert. :goodwork:

Pff, der war doch mal wieder viel zu langsam:

[video=youtube;8-9Ncf5cApw]https://www.youtube.com/watch?v=8-9Ncf5cApw#t=41[/video]

Gäb's das in Deutschland auch, würde ich mit paar Kumpels hingehen. :scan:

:v:

Shenmue Ankündigung muss halt gefeiert werden :smoke:

Ne aber im ernst ich denke die hauen das net umsonst so raus, denke schon das da große Ankündigung geben wird bei dem PR Budget xD

Man muss ja PSNow bekannt machen, soll ja nicht nur auf Konsolen laufen. :brit:

Da will Sony aber gut auf die Kacke hauen :D

Und bei N gibt es digital Direct Events.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom