PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das was mir an CW am besten gefällt ist die gelebte Harmonie der Userschaft.

Zone of the Enders hat er gestern auch schlechtgeredet :v:

[HIDDEN=Geheimer Text, nicht raufklicken!]Schon Teil 1 war für mich der Hammer. :puppy: Ich liebe ZOE und ich hoffe, dass Kojima irgendwann mal Snake, Snake sein lässt und uns endlich mal mit einem neuen, hammergeil aussehenden 3. Teil auf der PS4 beglückt. :kruemel: [/HIDDEN]

[HIDDEN=Geheimer Text, nicht raufklicken!]Schon Teil 1 war für mich der Hammer. :puppy: Ich liebe ZOE und ich hoffe, dass Kojima irgendwann mal Snake, Snake sein lässt und uns endlich mal mit einem neuen, hammergeil aussehenden 3. Teil auf der PS4 beglückt. :kruemel: [/HIDDEN]

Ich fand auch schon Teil 1 gut und Teil 2 dann einfach nur wirklich großartig. Wünsche mir schon lange einen 3. Teil.

Ich habe ihn extra noch einmal auf die Klasse von The 2nd Runner hingewiesen. Er blieb hart. Ich bin darüber heute noch traurig :v:
Shenmue hate
Zoe hate
Jp hate
Hmm..Bleibt nur eins, Bond war nen pika bro :v:

@coolgamer
Mein Freund, ich wollte es doch gut finden :( glaub mir! Was hätte ich davon es so runter zumachten?

wollte mich hier mal erkundigen was für exklusivkracher für die ps4 und xbone dieses jahr noch rauskommen, kann mir da jemand weiterhelfen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom