PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
och von ready at dawn hörte ich zuvor auch nicht so viel. Man wächst am projekt :v:

könnte daran liegen das sie psp games gemacht haben und mit dem god of war ableger eher im schatten von ssm standen.
was sie technisch aus dem handheld rausgeholt haben war unfassbar allerdings ist das nichts was man dann wirklich abfeiert.

Ich hoffe das nächste Metroid wird ein knallharter fetter FPS, nur damit wir diese "Shooter sind doof" Argumentation zu den Akten legen.

Ich hoffe das nächste Metroid wird ein knallharter fetter FPS, nur damit wir diese "Shooter sind doof" Argumentation zu den Akten legen.

Lol ob das zieht ~

Mit Zelda kannst auch nicht Action Adventure sind doof zu den Akten legen weil aus Zelda dann eigenes Genre wird bei Diskus.

Da steht perfides DMG control system dahinter :scan:

war prime doch quasi? ^^

also ich für mich ganz subjektiv kann eigentlich nur mit relativ realen shootern prinzipiell anfangen...das ist allerdings bei den meisten genres.

geh mal in Prime Thread und schreib Prime ist ein FPS
oder ziehe oben bei zelda

ach, hier wird mit so wörtern ja meistens was anderes gemeint.

alle 2d-jumper sind mit mario und laufen nach der mario-formel und so. :scan:

ich bin halt großer fan von bewegunsvielfalt und comicstyle. :awesome:

War wohl zu hart zum durchspielen.

Wie kommstn darauf??! Ich habs nach Dark Souls mal angefangen, empfand es aber nicht als so gut wie Dark Souls! Vlt. bin ich nach Dark Souls auch einfach nur gesättigt gewesen...

Davon Abgesehen ist die Souls reihe nicht so "hart" wie immer alle tun! Wenn man stirbt darf man alle Items behalten die man davor gefunden hat, würde man die ebenso verlieren wäre es schonmal diesbezüglich etwas "härter"!
Würden die Bosskämpfe etwas taktischer sein wären sie meiner Meinung auch besser/das Spiel härter! Man braucht nichtmal wirklich auf Leveln spielen und denoch ist man recht früh so Imba, dass man ala hacknslay alles niedermetzeln kann ....

joa quasi wie zelda, nur in schlecht. Bin mit dir bro. Zelda gibts wenigsten zum Hack und Slay epische story

jnBGX.gif

Aber vergiss nicht das identische Hack and slash

Man Demon Souls hack and slash, immer wenn man denkt mehr pre wii u madness geht nicht mehr ~

Wo waren wir?? Achja richtig bei den Enggegnerkämpfen! Und ja, die sind bei Zelda in der regel nicht schwer und Nein, sie sind bestimmt kein hacknslay in dem Sinne, weil man hier im gegensatz zu Dark Souls nicht einfach druffhauen muss um zu gewinnen sondern schon etwas Tektik eingefügt wurde :nix:

Ooh shit zelda bosse taktik und demon souls nur draufhauen

Ota word datei am freu :banderas:

Ich hätte das zwar vom Gunplay nicht mal annähernd zum Genre gezählt, aber von mir aus, jetzt isses halt eins.

also hier wird von leuten, die deinen kritikpunkt teilen, prime immer als beispiel bezeichnet.

mir subjektiv ist ja immer irreal großer bewegungfreiraum wichtig...darum mag ich games wie smash mehr als viele klassische bamus und prime mehr als realo-shooter. xD

Zelda hat nunmal andere Bereiche wo es auftrumpft ! Dungeons und Rätsel ...
What?
Wobei ich zugeben muss, bei Dark Souls II hab ich im Startgebiet alle Fackeln angezündet um zu sehen ob was passiert. :ugly:

nicht einfach druffhauen muss um zu gewinnen
Du bist scheinbar ein Gaming Gott denn mit "einfach druffhaun" hab ich bei Dark Souls etwa 5 Sekunden überlebt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom