PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klar kann alles stimmen aber wir machen mal einen kleinen Test. Halte dich aber bitte an die von mir vorgegebenen Regeln. Ich poste jetzt ein Video das schaust du dir bitte von 2:40 bis 3:30 an. Danach lässt du in Gedanken nochmal den The Order Trailer durch deinen Kopf kreisen und siehst dir das gleiche Video noch mal von Anfang an.Hoffe du hast die Zeit dazu :)

Mein Gott, das spielt sieht heute immer noch so unglaublich gut aus. Gerade in diesen Szenen einfach nur abartig geil. Fand generell U3>U2, weil es einfach alles noch mal getoppt hat. Auch wenn der Sprung von U1 zu U2 größer war. Aber dat Grafik. :banderas:

teilweise. ein paar Sekunden Gameplay Video sagen halt nicht aus wie sich das Game spielt.Man sollte wirklich ein paar Minuten sehen bevor man irgend ein Fazit für sich selber zieht.

btw bei dem Video ist mir mal wieder eingefallen wie fantastisch uncharted 3 aussah. :-D

Vollkommen richtig, noch lässt sich gar nicht abschließend über The Order urteilen, aber was bekannt ist und was gezeigt wurde, legt die Vermutung nahe, dass es ein ziemlich straighter Shooter wird.

Vollkommen richtig, noch lässt sich gar nicht abschließend über The Order urteilen, aber was bekannt ist und was gezeigt wurde, legt die Vermutung nahe, dass es ein ziemlich straighter Shooter wird.

was verstehst du unter einen straighten shooter? reden wir hier von einem call of duty? oder einem gears of war oder einem uncharted?

Eher vom Abwechslungsreichen! Bei Sonyaffinen nehme man irgend nen 08/15 Shooterkram, schöne die Grafik, verautomatisiere das Gameplay und fertig ist das neue GotY! Fügt man nun auch noch 1 - 2 Rätsel ein nennt sich das dann bei ihnen Action Adventure ... :-)

Deswegen sind die MKs so Abwechslungsreich? Oder die Marios? Hüpf kleiner Mario, hüpf. Man könnte die Liste weiter fortführen.

Ja, nee, ist klar.

was verstehst du unter einen straighten shooter? reden wir hier von einem call of duty? oder einem gears of war oder einem uncharted?

Ich verstehe darunter Deckung suchen, Gegner ausschalten, weiterlaufen bis die nächste Gegnerhorde erscheint, dann wieder in Deckung gehen und wieder Gegner ausschalten bis das Level beendet ist und man einen Statistik-Screen mit Zielgenauigkeit und Kills sieht.

Naja nicht jeder steht auf diese kindlichen Fantasy Welten ala Mario und co.
ZombieU ist ja komplett gescheitert, weil Nintendo Fans eher bunte harmlose Maskottchen Spiele wollen.

Selbst ein Zelda wäre auf einer Playstation eher ein buntes Spiel.
Demon Souls z.b wäre dann die Erwachsenen Version (vom Design).

Naja nicht jeder steht auf diese kindlichen Fantasy Welten ala Mario und co.
ZombieU ist ja komplett gescheitert, weil Nintendo Fans eher bunte harmlose Maskottchen Spiele wollen.

Selbst ein Zelda wäre auf einer Playstation eher ein buntes Spiel.
Demon Souls z.b wäre dann die Erwachsenen Version (vom Design).
nintendo onlys fanden auch immer dynasty warriors total mist und so und jetz ganz plötzlich... :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom