darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
führt dann halt wieder zu todesmonaten, in denen 50% der games untergehen.
oktober killt einiges.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
führt dann halt wieder zu todesmonaten, in denen 50% der games untergehen.
Meine eher die grafische Bedeutung für die Gen. Gameplay hat es ja kaum.
The Order bietet ein deutlich brachialeres gameplay als das weichgespülte Gears und vor allem keine hässliche Unreal Engine![]()
erstes bild vom guerilla games projekt ? rollenspiel ? shooter ? was anderes ?
![]()
mich erinnerts irgendwie an destiny nen bisschen lol dich auch darkrince ? du holst dir ja destiny wenn ich mich richtig erinner und hast sicher mehr vom spiel bzw trailer gesehn als ich
destiny in scheiße?
The Order bietet ein deutlich brachialeres gameplay als das weichgespülte Gears und vor allem keine hässliche Unreal Engine![]()
hehehehehehehe
destiny in scheiße?
Du schon, oder was?Cool, hastes schon gespielt?
Hast du es schon gespielt oder schließt du das aus den Explosionen und Effekten im Video? Inwiefern definiert man solch ein Gameplay überhaupt, sodass The Order in dieser Hinsicht Gears of War übertrumpft?![]()
Grafik lässt sich anhand Videos bewerten, Gameplay nur bedingt. Das bisher gezeigte sieht aber nicht so prickelnd aus.Du schon, oder was?
Naja, das Gameplay sieht halt aus wie Gears, was letzte Gen ja noch abgefeiert wurde
Guter Punkt, war natürlich eine Aussage von mir die noch niemand bestätigen kann. Anders rum genauso, niemand kann wissen ob Gears besser als the Order wird.
Aber der fehlende Gorilla Look bei The Order ist schon mal ein guter Pluspunkt.![]()