PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine eher die grafische Bedeutung für die Gen. Gameplay hat es ja kaum.

nope. Muss dich enttäuchen. Die Grafikgötter kommen noch.

just_make_it_stopplease_make_i.gif

The Order bietet ein deutlich brachialeres gameplay als das weichgespülte Gears und vor allem keine hässliche Unreal Engine :)

erstes bild vom guerilla games projekt ? rollenspiel ? shooter ? was anderes ?
Guerrilla-Artwork-490x734.jpg

mich erinnerts irgendwie an destiny nen bisschen lol dich auch darkrince ? du holst dir ja destiny wenn ich mich richtig erinner und hast sicher mehr vom spiel bzw trailer gesehn als ich

The Order bietet ein deutlich brachialeres gameplay als das weichgespülte Gears und vor allem keine hässliche Unreal Engine :)

Hast du es schon gespielt oder schließt du das aus den Explosionen und Effekten im Video? Inwiefern definiert man solch ein Gameplay überhaupt, sodass The Order in dieser Hinsicht Gears of War übertrumpft? ;)

@rwa

erzähl mir nix von deinem the order frust

es geht darum dass die "gegner" recht lächerlich aussehen auf dem artwork. So geweih naja... das lass ich grade noch bei hannibal gelten.

@johnny

solche posts wie von dir bringen mich halt zum schmunzeln (und die the order wertungen vs gears :v: ) aber vielleicht erst mal abwarten bis man mehr als ekel stream gifs von nicht spielbaren games besitzt?

Hast du es schon gespielt oder schließt du das aus den Explosionen und Effekten im Video? Inwiefern definiert man solch ein Gameplay überhaupt, sodass The Order in dieser Hinsicht Gears of War übertrumpft? ;)

Guter Punkt, war natürlich eine Aussage von mir die noch niemand bestätigen kann. Anders rum genauso, niemand kann wissen ob Gears besser als the Order wird.

Aber der fehlende Gorilla Look bei The Order ist schon mal ein guter Pluspunkt. ;)

Guter Punkt, war natürlich eine Aussage von mir die noch niemand bestätigen kann. Anders rum genauso, niemand kann wissen ob Gears besser als the Order wird.

Aber der fehlende Gorilla Look bei The Order ist schon mal ein guter Pluspunkt. ;)

Das stimmt, Setting von The Order ist auch eher mein Fall. Bin wirklich gespannt wie das Spiel so wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom