PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, bei mir hat die PS3 gewonnen. Sogar relativ klar. Mag zwar auch viele 360 Exklusiv-Games, aber da hat die PS3 dann doch noch einiges mehr für mich. Abgesehen von ND, die in der Gen einfach mein Lieblingsentwickler geworden sind, bin ich eben großer God of War-Fan (fand anders als viele andere Teil 3 auch nicht schlechter als 1+2) und das gleiche gilt auch für MGS und Teil 4.

Synchrone Monatsmassenblutung oder was was hier im Thread gegen Mittag los, als das Niveau wieder mal massivst absank?
Ahhhh. nach Donkey Kong gibt zum Ende des 5. Monats ein weiteres Spiel :lol:

Der gemeine N'ler hat wohl nocht nicht verstanden, wie eiskalt Ubisoft den Watchdogs Termin in dieselbe Woche wie MK8 legte und mehr Publicity haben wird.
So wären sie weder mit S oder MS umgegangen, aber bei N darf jeder mal ran.

PS4One kriegen ihren nächsten Millionenseller, zumindest PS4 scheinen wieder nahezu überall vergriffen zu sein und bei der Marketingkampagne bin ich mal gespannt wie hoch die VKZ werden.

Zuletzt bearbeitet:
Synchrone Monatsmassenblutung oder was was hier im Thread gegen Mittag los, als das Niveau wieder mal massivst absank?
bQ79NpNl.jpg

:lol:

Hast Du ner Kuh am Arsch geleckt, weisst Du wie es bei japanischen Konsolenherstellern schmeckt :happy3:

Die Vita ist ja auch viel mehr als ein Handheld. Ich surfe mit dem Ding und habe heute sämtliche Pikas bis 13 Uhr hier im Warbereich damit in den Wahnsinn getrieben. :muhaha: Will heißen, ich hab damit gepostet.

Hast du kein Handy? Da geht das selbe in besser. Die Vita ist einfach mal überflüssig, aber naja genug ot.

The Order scheint dass Gears of War 1 dieser Gen zu werden. Schade, dass es nicht 2014 kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Einererseits schade aber es sind halt auch "nur" drei Monate.

Aber schon krass, wenn man sich mal anguckt was 2015 alles kommen soll wird einem ja übel. Wobei es garantiert wieder einige Kandidaten gibt die es nächstes Jahr dann wider Erwarten doch nicht schaffen (hallo, FF XV!).

The Order scheint dass Gears of War 1 dieser Gen zu werden. Schade, dass es nicht 2014 kommt.

ich hoffe du meinst nur das Gameplay denn von der Story her wird es hoffentlich etwas ernstzunehmender als Gears of War. Dudebro Story ist da fast schon ein Lob. Das ist sogar noch darunter. Unter Dude Bro Quasi.

[video=youtube;hTAVTkQx72w]http://www.youtube.com/watch?v=hTAVTkQx72w[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom