PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja nicht jeder steht auf diese kindlichen Fantasy Welten ala Mario und co.
ZombieU ist ja komplett gescheitert, weil Nintendo Fans eher bunte harmlose Maskottchen Spiele wollen.

Selbst ein Zelda wäre auf einer Playstation eher ein buntes Spiel.
Demon Souls z.b wäre dann die Erwachsenen Version (vom Design).

Äpfel und Birnen! ich mag die Souls Reihe und Zelda dürfte gerne das eine oder andere davon kopieren! Aber solche Dungeons wie in Zelda findet man nur in .... Zelda..

Hast du schonmal ein Zelda gespielt?

Natürlich !
SNES und Wii .....

Das ist aber auch der Wunde Punkt der Pikas: ":x wir spielen keine Kinderspiele!!!!"

@Junkman

Wenn du sagst das es es so ist, dann glaube ich dir.
Kernpunkt des ganzen hier ist, dass Nintendo Spiele wie Demon Souls nicht für die Fans macht,
weil die Fans sowas nicht kaufen.

@Junkman

Wenn du sagst das es es so ist, dann glaube ich dir.
Kernpunkt des ganzen hier ist, dass Nintendo Spiele wie Demon Souls nicht für die Fans macht,
weil die Fans sowas nicht kaufen.

Das könnte durchaus das Problem sein! Zeldas dürfen ruhig auch wieder schwerer werden, so dass man bei einigen Gegnern auch wieder 3 herzen verlieren kann als nur nen Viertel ...

weil alle 2d-jumper genau gleich sind - während du mit deinem zusatz "standard" hier gerade bei shootern plötzlich differenzieren willst`? :-P

Nö. Damit wollte ich ja eigentlich gar dem guten Jungen entgegenkommen, weil ja scheinbar alles was eine Schusswaffe dabei hat heute ein Standardshooter ist. Hätte etwas wie UC oder TR durchaus akzeptiert, keine Sorge. Ging dabei eben nur davon aus, dass diese von der Gruppe, zu der ich auch den behauptenden Fan zähle, eben auch in diese Gruppe gezählt werden. Akzeptiere auch (lol) TLoU, aber man möge bitte einmal aufzählen. Ich weiß was in den letzten Jahren mehr ausgelutscht wurde.

Bei Shootern ist ja gerne alles sehr schnell Standard, währen bei anderen Genres schon der Artstyle, das Leveldesign und das Gegnerdesign zu einem angeblich komplett neuem Spielgefühl führen.

Ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich bin über jeden Standard-Shooter froh, der sich der 3. Person als Perspektive annimmt und einen Schwerpunkt auf Setting und Story legt. Ich mag das.

So oder so weiß ich, was wir in den letzten Jahren häufiger bekommen haben.

Sony will pay for Indie Developers’ booths at Tokyo Game Show regardless of platform

viKu3vA.jpg

Meanwhile bei Nintendo: Japan Indies? fuck them ~

Ich verstehe darunter Deckung suchen, Gegner ausschalten, weiterlaufen bis die nächste Gegnerhorde erscheint, dann wieder in Deckung gehen und wieder Gegner ausschalten bis das Level beendet ist und man einen Statistik-Screen mit Zielgenauigkeit und Kills sieht.

ich denke nicht das es so ein spiel ist. laut entwickler aussagen soll es ja ständige ruhepassagen mit entdeckungsmöglichkeiten abseits des hauptweges teben. klingt für mich schwer nach uncharted nur statt kletterpassagen eventuell gruselpassagen oder was auch immer. aon shooter wie du ihn beschreibst würde mir ebenfalls nicht gefallen.

klingt verdammt gut und ist geniale pr, ich wette allerdings, die zahl der nicht-playsi-indies ist eher übschaubar. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom