PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja damit mein ich jetzt nicht nur Fackelrätsel oder Blockschieberätsel! Sondern auch allgemeinedinge wo man rumrätselt wie es in den Dungeons weitergeht, da rotieren die grauen zellen ständig...

hm...nein.

die fingerfertigkeit kann durchaus immer noch bedient werden aber ansonsten fordert ein laytongame um den faktor x mehr bezüglich "grauer zellen".

das letzte mal wo ich an einem zelda-rätsel wirklich, wirklich, wirklich lange gehangen bin - und net nur weil ich gerade blind war - dürfte 17 jahre her sein. ^^ ändert nichts daran, dass die umsetzung ins gameplay und vom dungeondesign her oft genial ist.

What?
Wobei ich zugeben muss, bei Dark Souls II hab ich im Startgebiet alle Fackeln angezündet um zu sehen ob was passiert. :ugly:

Du bist scheinbar ein Gaming Gott denn mit "einfach druffhaun" hab ich bei Dark Souls etwa 5 Sekunden überlebt.

Lol was sind das für Argumente, da brauchst RICHTIGE RÄTSEL Jung, so wie bei Zelda, da geht dir einer ab

Und weil du nen kack boon bist ist das kein Argument. Demon Souls hack and Slash, Zelda TAKTIK

ey sorry ich hab Probleme damit mir vorzustellen das jemand das schreibt und es ernst meint, krieg schon bei der alleinige Vorstellung lachflashs xD

Nur ums übrigens klarzustellen: Ich bin heilfroh das Zelda "dumme" Rätsel hat, weil ich Zelda nicht spiele um dann irgendwelche mathematischen Gleichungen zu lösen. Sie sind (imho) unterhaltsam genug um den spielfluß nicht zu stören aber als großen (oder überhaupt) Pluspunkt würd ich sie nicht sehen :ugly:

Nur ums übrigens klarzustellen: Ich bin heilfroh das Zelda "dumme" Rätsel hat, weil ich Zelda nicht spiele um dann irgendwelche mathematischen Gleichungen zu lösen. Sie sind (imho) unterhaltsam genug um den spielfluß nicht zu stören aber als großen (oder überhaupt) Pluspunkt würd ich sie nicht sehen :ugly:

also ich liebe es ja, wenn man durch "rätsel" aka puzzle-lösung das design eines dungeons völlig ändert. vor allem bei MM hat mich das geradezu begeistert....die dungeondesigner sind imo sowieso die fähigsten leute. xD

Ich fühle mich jetzt wie der größte Noob, weil mein 10-jähriges Ich den Wassertempel in Oot einfach nur verflucht hat :v:

hm...nein.

die fingerfertigkeit kann durchaus immer noch bedient werden aber ansonsten fordert ein laytongame um den faktor x mehr bezüglich "grauer zellen".

das letzte mal wo ich an einem zelda-rätsel wirklich, wirklich, wirklich lange gehangen bin - und net nur weil ich gerade blind war - dürfte 17 jahre her sein. ^^ ändert nichts daran, dass die umsetzung ins gameplay und vom dungeondesign her oft genial ist.

Ich rede auch nicht von laytonrätseln :ugly:
Eher einfach von den Dungeons als labyrinth in Relation zu der Souls Reihe, was ja komischerweise das Thema ist/war ....

[video=youtube;3A6R6IWPTeo]https://www.youtube.com/watch?v=3A6R6IWPTeo[/video]

und das wird ein.....multi-kulti-bemu/ tactical/coop hack n slay?

edit: ah

Welcome to the WarZone! BATTLECRY, a 32-player online team action game, is the first project from our Austin-based team, BattleCry Studios.

Step into a bold, expressive world envisioned by Viktor Antonov (Half-Life 2, Dishonored) where gun powder has been banned following a cataclysmic world war at the dawn of the 20th century. Traditional warfare is now a relic of the past and all conflicts are settled head-on by elite teams of chosen warriors in sanctioned WarZones. Trained and bred for battle they face off for the glory of their nations.

i hate you so much, seriously

(aber da ich weiß, das du der einzige auf diesem planeten bist der Shadow of Rome crappig findet, ist dein Hate nicht so schlimm :scan:)

Wir leben eben in einer sehr traurigen Welt.

Aber ernsthaft....Battlecry sieht recht interessant aus und könnte lustig werden, aber da muss man abwarten. Diese MP-Welle wird mir langsam allerdings zu viel.

Und weil schon wieder die 2 Seuchengames hier auftauchen: MOBAs sind scheiße. Dagegen glänzt ja sogar Shadow of Rome :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom