- Seit
- 14 Jan 2013
Overdriveclub :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Order? oder ists verschoben?
und was kommst sonst noch so? das kann ja nicht alles sein oder?
und was kommst sonst noch so? das kann ja nicht alles sein oder?
warte 2 wochen dann wissen wa mehr
warte 2 wochen dann wissen wa mehr
Destiny reicht doch
Neue Spiele braucht das Land... zumindest wenn man zuviel (Frei)Zeit hat und nicht so eine Megabacklog wie ich.
Ich bin mal gespannt inwiefern sich Morpheus auf der E[SUP]3[/SUP] 14 in Richtung Mainstream entwickelnund was es so für neue IP's geben wird. Dat neue Spiel von Guerilla Games schaut ja schon mal Hammer aus - zumindest die Artworks.
![]()
wollte mich hier mal erkundigen was für exklusivkracher für die ps4 und xbone dieses jahr noch rauskommen, kann mir da jemand weiterhelfen?
Also ich hoffe ja nicht, dass es das neue Game von GG ist. Läßt mich komplett kalt das Artwork. Igitt
Ich hoffe, dass es das gecancelte Santa Monica Game ist was man hier sieht. Würde ich nämlich verstehen.
wollte mich hier mal erkundigen was für exklusivkracher für die ps4 und xbone dieses jahr noch rauskommen, kann mir da jemand weiterhelfen?
erfahr ich dann was 2016 rauskommt?
Nicht viel, musst dich wohl mit Destiny aufm PC zufrieden geben. Oh wait...![]()
Weder Forza 2 noch Halo 2 HD sind bislang angekündigt.Wahrscheinlich Horizon 2 und Halo 2 Anniversary + die Masterchief Collection.
Bei Sony sonst nur TLoU Remaster und wenn mans zählen will Planetside 2.
The Order verschoben![]()
Du Hater :v:
Bis jetzt sind die Artworks allerdings auch noch das "private Projekt" von einer Person, die bei Guerilla arbeitet, also da ist noch nichts bestätigt.
Sieht aber cool aus, könnte mir gefallen, wenn die Teile denn dann offiziell sind.