PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hochpreispolitik, rudimentäres online konzept wo nciht mal ne accountstrategie existiert, veröffentlichungspolitik, spielewünsche der spieler, behandlung von indies und lets playern spricht eindeutig für deine aussage :scan:

Regionlock nicht vergessen, feinster Form von Fanservice

für Iwatas Geldbeutel

davon red ich net, con artist. :ugly:

fanservice ist natürlich das smash turnier, mann mann mann. ^^

Oh nach dem Nintendo also aufgehört hat Youtuber anzuzeigen für Smash und sogar Turniere teilweise verboten hat, machen sie jetzt ein offizieles turnier, was jetzt wieder cool ist.

Capcom macht btw. sowas mehrmals im Jahr, King of fanservice ~

Oh nach dem Nintendo also aufgehört hat Youtuber anzuzeigen für Smash und sogar Turniere teilweise verboten hat, machen sie jetzt ein offizieles turnier, was jetzt wieder cool ist.

türlich ist das cool.... positive sachen sollten man eben positiv kommentieren. :neutral:

wenn man sich immer die finger über nins miese pr wund schreibt, muss man eben auch mit positivem feedback zu guter pr leben. ^^

türlich ist das cool.... positive sachen sollten man eben positiv kommentieren. :neutral:

wenn man sich immer die finger über nins miese pr wund schreibt, muss man eben auch mit positivem feedback zu guter pr leben. ^^

Für dich war also z. B. Xbox One Reversal Fanservice? Muss ich aber überlesen haben, dachte weil Microsoft verkackt hat :scan:

Dann müsste man MS ja jetzt in den Himmel loben und vergöttern. :P

Dann müsste man ja MS jetzt in den Himmel loben und vergöttern. :P

hab ihn schon drauf festgenagelt, der will sich aber wieder rausganonen

I7BDGZd.gif

Für dich war also z. B. Xbox One Reversal Fanservice? Muss ich aber überlesen haben, dachte weil Microsoft verkackt hat :scan:

aufhören sich selbst in den fuß zu schießen und etwas optionales während einer aufmerksamkeitsreichen zeit in einer guten location zu machen ist nicht zu vergleichen. nin macht bei mk und smash bzgl. werbung und pr halt einiges richtig...ich glaube, ich muss nicht sonyversteher sein, um das sagen zu dürfen. ^^

aufhören sich selbst in den fuß zu schießen und etwas optionales während einer aufmerksamkeitsreichen zeit in einer guten location zu machen ist nicht zu vergleichen. nin macht bei mk und smash bzgl. werbung und pr halt einiges richtig...ich glaube, ich muss nicht sonyversteher sein, um das sagen zu dürfen. ^^
Es geht nicht ob es positiv ist, das hat keiner geleugnet wenn du mal die posts durchliest, sondern das die Form wie du es hinstellen willst einfach humbug ist. Fanservice ist etwas was jemand macht obwohls man nicht nötig hat. Wenn Microsoft sich selber in den Fuß schießt und nun damit aufhört wäre ja Wii u damit Äquivalent von selbst Strangulation :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom