PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann müsste man MS ja jetzt in den Himmel loben und vergöttern. :P

ob sony aufhört firmen lik-sang oder scheinbare hacker zu verklagen oder ob sie den indie-bereich auf der tgs finanzieren sind doch wohl 2 paar schuhe...oder nicht?

das eine bringt einfach miese pr und wird von anderen kulanter gehandelt, das zweite ist optional und kann eigentlich nur in nem positiven frame verstanden werden.

dass hier an genuin sinnvollen dingen so rumgekrittelt werden muss, lässt mich doch iwie an der verhältnismäßigkeit hier zweifeln....

Es geht nicht ob es positiv ist, das hat keiner geleugnet wenn du mal die posts durchliest, sondern das die Form wie du es hinstellen willst einfach humbug ist. Fanservice ist etwas was jemand macht obwohls man nicht nötig hat. Wenn Microsoft sich selber in den Fuß schießt und nun damit aufhört wäre ja Wii u damit Äquivalent von selbst Strangulation :kruemel:

nintendo hat das turnier nicht nötig, die best-buy-aktion dürfte dem geneigten publikum weitaus mehr möglichkeiten geben, das spiel kennen zu lernen, die ip ist so oder so stark und im allgemeinen hab ich glaub auf diese quasi ausschließlich negativ-ätzende runtermachdebatte gerade keine lust mehr.

wenn ich positive dinge über sony sage krieg ich nie so n feedback. :nyah:

Ist eben ein Turnier und daher nicht schlecht, aber imo jetzt auch nichts Besonderes und gleicht schon gar nicht das Fehlen einer Live PK aus. Für mich zumindest nicht annähernd.

Wie Sony kurz vor der E3 wieder am rise ist. :banderas: Hype! :aargh:

Und jetzt heißt es wieder:

dotq9w.jpg

:scan:

Ist eben ein Turnier und daher nicht schlecht, aber imo jetzt auch nichts Besonderes und gleicht schon gar nicht das Fehlen einer Live PK aus. Für mich zumindest nicht annähernd.

das wäre auch ne komische verhältnismäßigkeit. ist einfach verdammt cooles und völlig unerwartetes fanservice während einer bewusst aufmerksamkeitsstarken zeit und mich freuts. ^^ glaub dafür muss ich mich aber schon entschuldigen.

.....

pk wäre schon gut gewesen, die ist mir subjektiv egal, wenn der inhalt eh mist sein sollte.

das turnier war nicht nötig aber dein..aldi-stand...erfüllt doch die notwendigkeit von werbung und pr viel besser - oder nicht?

Siehe brod, du kannst da so drehen wie du willst aber in der aktuellen Verfassung und Aufstellung / nicht vorhandenen Präsens macht im Grunde alles nötig.

Machts nicht weniger positiv aber sicher nicht was man als "Muss Nintendo gar nicht machen, schön das sie es trotzdem machen" definiert.

Sowas hat btw. auch keiner bei der Sony Ankündigung eben angedeutet, nur mal um mit deinen N hate Fass entgegen zu kommen.

das wäre auch ne komische verhältnismäßigkeit. ist einfach verdammt cooles und völlig unerwartetes fanservice während einer bewusst aufmerksamkeitsstarken zeit und mich freuts. ^^ glaub dafür muss ich mich aber schon entschuldigen.

turnier ist klasse :goodwork:

dennoch hat Nin beim thema service ob von oder was weiß ich was aufzuholen (sogar schwer) mehr will tante ota gar nciht hören :brit:

ob sony aufhört firmen lik-sang oder scheinbare hacker zu verklagen oder ob sie den indie-bereich auf der tgs finanzieren sind doch wohl 2 paar schuhe...oder nicht?

das eine bringt einfach miese pr und wird von anderen kulanter gehandelt, das zweite ist optional und kann eigentlich nur in nem positiven frame verstanden werden.

dass hier an genuin sinnvollen dingen so rumgekrittelt werden muss, lässt mich doch iwie an der verhältnismäßigkeit hier zweifeln....

Das sind ja auch unterschiedliche Gebiete. Das Smash Bros Turnier ist aber genau das Gegenstück zum Evo-Vorfall. Also sozusagen ein 180. ;)

Und ich "krittel" hier eigentlich an gar nichts rum. Das ist das Beste, was Nintendo seit langem gebracht hat.
Ihre E3 wird halt trotzdem dann dadurch wieder zunichte gemacht, dass sie keine vernünftige PK halten. :P

Zuletzt bearbeitet:

Keine Sorge. Geht es nach mir darfst du dich auch auf die E3 Direct freuen - ich guck sie ja auch.
Ich bin eben nur persönlich, anders/mehr als du, Fan der PKs und habe mir natürlich auch immer die von Nintendo angesehen.

turnier ist klasse :goodwork:

dennoch hat Nin beim thema service ob von oder was weiß ich was aufzuholen (sogar schwer) mehr will tante ota gar nciht hören :brit:

Ist mir jetzt auch egal, soll halt ganon alles nach seiner weird skala urteilen :awesome:

Mindestens jetzt eine Megaton confirmed bei Sony PK :banderas:

Nintendo Turnier und Direct Stress? :ugly: Hier sollte nochmal jemand das geile Sony PK Video posten, um wieder die Stimmung anzuheben. :kruemel:

Ihre E3 wird halt trotzdem dann dadurch wieder zunichte gemacht, dass sie keine vernünftige PK halten. :P

ne, ihre pk wird zunichte gemacht, weil poke remakes zu viel aufmerksamkeit kriegen, reggie iwo sicher sprechen darf, wiiu music vorkommt, iwata sich iwo entschuldigt, kein neues zelda außer HW vorkommt, reggie und iwata sicher iwo zusammen auftreten, quasi kein third-titel dabei sein wird und garantiert einige zeit mit figuren vergeudet wird.

ob das jetzt im theater oder auf nem miesen stream passiert, ist mir nicht wirklich wichtig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom