PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin halt so realistisch, wie ihr immer rumjammert. :-P

aus den zutaten könnt man sogar ne ganz okayishe pk machen, wenn nin sowas noch machen würde aber das es die auftritte von reggie reduziert, hat alles auch positive seiten.

Ich hoffe echt du und die paar Leute im E3 Thread trollen oder sind üblich Nintendo pessimistisch / lowered Expactations.

:scan: und nein ganon das ist jenseits von okayish wenn kein zelda und 2d metroid kommt. das ist...derp

Hast tons of NFC vergessen :v:

Wii u music + nfc mir egal, ist sogar gut wegen gif material :v:

GG, Bend und MM stehen doch auch "frei"

und von insider war die rede von einem Third Party bomb, nicht Projekt beast. (von Shinobi, der auch The order Verschiebung geleaked hat)

iKrEzh3Bl9oMr.gif

Alles true, deshalb Kino, Nerdkeller kann das net verarbeiten

Da Zelda aller voraussicht nach das letzte große Nintendospiel für die WiiU werden wird, würde ich mir als Pika noch kein Material wünschen.
Je eher da was kommt, desto eher geht die WiiU in Rente

Da Zelda aller voraussicht nach das letzte große Nintendospiel für die WiiU werden wird, würde ich mir als Pika noch kein Material wünschen.
Je eher da was kommt, desto eher geht die WiiU in Rente

Ach, da kommen sicher noch Harvest Moon, Animal Crossing und ein neues Fire Emblem für die U, wenn Nintendo klug ist.

Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Das blöde Hyrule Warriors ist sicher und der 3DS braucht auch Nachschub, da könnte man Zelda:MM zeigen. Da noch zusätzlich Zelda U? Kommt mir n bischen viel vor :angst:

Ihr seid zu skeptisch. Bin mir ziemlich sicher, dass man ZeldaU sehen wird und ich glaube daran, dass es gut wird und nicht das einzige neue WiiU-Game auf der E3.

MS gibt es ja auch noch. :uglylol: Ich bin so dermaßen mit Nintendo (und meiner Hoffnung auf eine Zelda Vorstellung) und der genialen Sony PK beschäftigt, dass ich MS dabei vollkommen vergesse. xD

MS wird sicher gut. Anders als Sony und Nintendo haun die zur E3 auch ganz sicher alles raus, was sie haben.

Glaube alle 3 könnten dieses Jahr ganz gut wekommen und denke Nintendo könnte locker eine ordentliche PK halten, für die man nicht zwingend ausgelacht wird. Dafür ist doch mit Bayo2, X und Smash das restliche LineUp 2014 schon zu gut oder wer hat ein Problem mit den Games?

Auch bei MS wird ein Großteil auf H5, Sunset Overdrive, Quantum Break und das Platinum Game neugierig sein.

Bei Sony arbeitet alles ausschließlich an PS4-Games außer die Japan Studios und man hat noch nicht viel gebracht für die PS4.

Bei MS mache ich mir wenige Sorgen und bei Sony und Nintendo stellt sich nur die Frage ob Sony sich zu viel für GC und TGS aufhebt und ob Nintendo meint, dass es klüger ist in 2 Monaten eine Direct abzuhalten um die ein oder andere Bombe abzuwerfen. Denke alle könnten dieses Jahr gut sein.

wenns Resi 7 exklusiv für Xbone gibt fließen hier viele tränen

MS wird sicher gut. Anders als Sony und Nintendo haun die zur E3 auch ganz sicher alles raus, was sie haben.

Glaube alle 3 könnten dieses Jahr ganz gut wekommen und denke Nintendo könnte locker eine ordentliche PK halten, für die man nicht zwingend ausgelacht wird. Dafür ist doch mit Bayo2, X und Smash das restliche LineUp 2014 schon zu gut oder wer hat ein Problem mit den Games?

Auch bei MS wird ein Großteil auf H5, Sunset Overdrive, Quantum Break und das Platinum Game neugierig sein.

Bei Sony arbeitet alles ausschließlich an PS4-Games außer die Japan Studios und man hat noch nicht viel gebracht für die PS4.

Bei MS mache ich mir wenige sorgen und bei Sony und Nintendo stellt sich nur die Frage ob Sony sich zu viel für GC und TGS aufhebt und ob Nintendo meint, dass es klüger ist in 2 Monaten eine Direct abzuhalten um die ein oder andere Bombe abzuwerfen. Denke alle könnten dieses Jahr gut sein.

Genau deswegen will ich nichts verpassen. Das wird für uns Gamer sowas wie geschichtsträchtig. Immerhin geht es jetzt um die Zukunft der nächsten Jahre. Wasn Satz gerade ... :ugly:

Quantum Break gab es ja auch noch, stimmt. Vielleicht wird es die Bombe für alle Xboys, obwohl diese sich wohl eher Halo und Gears of War ersehnen. Das mit der versetzten Nintendo Direct würde ich schlichtweg kacke finden, denn die E3 ist weltweit und die Directs interessieren mich erst wieder, wenn ich eine Wii U habe. Vorher guck ich da nie rein.

Sony macht es schon mal spannend. Man tut zumindest so als würde man etwas Gewaltiges in petto haben. Mal sehen ob es stimmt. Ich bin jedenfalls extrem angefixt und von 0 auf 100 direkt in den Überhype- Modus gerutscht. :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom