Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
glaub ich beides nicht, dachte der Vorgänger wäre hier nicht so gut angekommen?wenns Resi 7 exklusiv für Xbone gibt fließen hier viele tränen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaub ich beides nicht, dachte der Vorgänger wäre hier nicht so gut angekommen?wenns Resi 7 exklusiv für Xbone gibt fließen hier viele tränen
Wenn es auf das Niveau von Teil 4 und davor zurückkehrt, ja. Sonst?
Wäre aber ein schöner Fail von Capcom aber denen ist alles zuzutrauen.
Die Resi Reihe wurde doch vorsichtshalber von allen Zornies schon mal als crap eingestuft.
:v:
glaub ich beides nicht, dachte der Vorgänger wäre hier nicht so gut angekommen?
Genau deswegen will ich nichts verpassen. Das wird für uns Gamer sowas wie geschichtsträchtig. Immerhin geht es jetzt um die Zukunft der nächsten Jahre. Wasn Satz gerade ...![]()
Quantum Break gab es ja auch noch, stimmt. Vielleicht wird es die Bombe für alle Xboys, obwohl diese sich wohl eher Halo und Gears of War ersehnen. Das mit der versetzten Nintendo Direct würde ich schlichtweg kacke finden, denn die E3 ist weltweit und die Directs interessieren mich erst wieder, wenn ich eine Wii U habe. Vorher guck ich da nie rein.
Sony macht es schon mal spannend. Man tut zumindest so als würde man etwas Gewaltiges in petto haben. Mal sehen ob es stimmt. Ich bin jedenfalls extrem angefixt und von 0 auf 100 direkt in den Überhype- Modus gerutscht.![]()
Die Resi Reihe wurde doch vorsichtshalber von allen Zornies schon mal als crap eingestuft.
wer weiß was MS bereit ist zu zahlen
Capcom hat eh nen komisches Verhältnis zu Sony und war nie abgeneigt ihnen nen Knüppel zwischen die Beine zu werfen, siehe exklusive Resi Teile auf Cube, obwohl die PS1 die Reihe erst groß machte oder exklusive Monster Hunter Teile auf 3ds, obwohl die PSP die Reihe erst groß machte
Dead Rising nicht zu vergessen. Teil 1 kam nie für PS3 (aber für Wii lol) und die Arcade Games zu Teil 2 sind bis heute X360 exklusiv, DR3 Xbone only
ich traue Capcom alles zu
redmond! m$-pwnage dann wohl für dich.
traust du etwa nintendo weniger zu als capcom oder sega?
[video=youtube;3A6R6IWPTeo]https://www.youtube.com/watch?v=3A6R6IWPTeo[/video]
Ich geh' nachher vollkommen gehypt ins Bett.![]()
Es hat...
BALKEN! :aargh2:
wtf...
ausgehungerte base ist ausgehungert.
Bisschen Rince Tears auf in dein Whine und es ist angerichtet
bei dem filter kriegt man eher alpträume.
Ich hab schon besser als AC erwartet weil Ubi mehr ne macht ist.wenn du das so erwartet hast mit best ubi-vkz ever, lass ich dich in zukunft meine lottoscheine auswählen.
gab doch schon gerüchte in die richtung und m$ braucht gerade nen gegenschlag.