Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein neues zelda außer HW.
Die im Kino bekommen doch bestimmt nur etwas weil abgesehen von der 5 Stunden Spielzeit von MGSVP nichts auf der Sony-PK angekündigt wird. Entschädigung eben :v:
Ganon is pissed :v:
Gleich in Tagebuch markieren
Beschwöre nichts herrauf dessen ausmasse du nicht verkraften kannst ganon
ob das jetzt im theater oder auf nem miesen stream passiert, ist mir nicht wirklich wichtig.
Wenn Shenmue rauskommst darfst du damit nicht spielen ~
ich weiß, dass es so kommt@zelda.
Und ich bezweifele auch die Fan Fiction Theorie das Nin irgendwas anderes in Scale von Zelda in der Pipeline haben soll um das zu "ersetzen"![]()
@Ganon Sony wird dieses Jahr abliefern. Es ist zu ruhig. Entweder wird es toll oder sie haben wirklich gar nichts :v:
SSM und ND und cage werden schon liefern ja, ansonsten ganz toll viel augmented reality.
@otalino...danke.
meine realistische nin-erwartung schaut so aus:
- HW
- poke alt und poke neu und vllt noch 1 3ds-titel. (mario ist durch also vllt was anderes ausnahmsweise....finde, ein 2d-metroid würde gerade gut zu nin passen.)
- bayo
- fire emblem vs smt
- smash
- wii music (patent) + figuren
vllt EIN neuer titel...main-mario oder so.
SSM und ND und cage werden schon liefern ja, ansonsten ganz toll viel augmented reality.
@otalino...danke.
- HW
- poke alt und poke neu und vllt noch 1 3ds-titel. (mario ist durch also vllt was anderes ausnahmsweise....finde, ein 2d-metroid würde gerade gut zu nin passen.)
- bayo
- fire emblem vs smt
- smash
Kein Zelda, kein pokemon main für wii u UND 2d metroid?
Wie ganon will das ich wieder in Nin hate muster zurückfalle wie 2011-12![]()
Hast tons of NFC vergessen :v:
Betonung liegt auf Wait :v:
@otalino...danke.
- HW
- bayo
- fire emblem vs smt
- smash
Hast tons of NFC vergessen :v:
wenigstens lohnt sich bei der Playstation das Warten![]()
auf der e3 sicher aber auf der direct kommen die höchstens, wenn nin ein NINTENDO ALLSTARS raushaut.