PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganon, Schatz, was soll das? :v:

Fazit: Nintendo tanzt wieder aus der Reihe und den Nintendo Fans bleibt nichts anderes übrig als das gut zu finden. Bunkt. ;)

Ganon is pissed :v:

Gleich in Tagebuch markieren :brit:

Beschwöre nichts herrauf dessen ausmasse du nicht verkraften kannst ganon

bin krank, ich darf das! :scan: außerdem werd ich dann am genervtesten, wenn man mich bei harmlosen lob für alle seiten stört. :nyah:

ich weiß, dass es so kommt@zelda.

Wenn Shenmue rauskommst darfst du damit nicht spielen ~

Werd es eh mindestens 24h vor dir zocken falls es kommt. Gamestop Stuttgart ist ja noch lächerlicher als die Sony PK 2006 (meinen PS3-Hype konnte die damals nicht stoppen).

@Ganon Sony wird dieses Jahr abliefern. Es ist zu ruhig. Entweder wird es toll oder sie haben wirklich gar nichts :v:

Gute Besserung :awesome:

ich weiß, dass es so kommt@zelda.

Ich hoffe echt du und die paar Leute im E3 Thread trollen oder sind üblich Nintendo pessimistisch / lowered Expactations. Wenn Zelda nicht ansprechend gezeigt wird > 8-) (mad reaktion hier einsetzen)

Und ich bezweifele auch die Fan Fiction Theorie das Nin irgendwas anderes in Scale von Zelda in der Pipeline haben soll um das zu "ersetzen" :ugly:

@Ganon Sony wird dieses Jahr abliefern. Es ist zu ruhig. Entweder wird es toll oder sie haben wirklich gar nichts :v:

SSM und ND und cage werden schon liefern ja, ansonsten ganz toll viel augmented reality.

@otalino...danke.

meine realistische nin-erwartung schaut so aus:

- HW
- poke alt und poke neu und vllt noch 1 3ds-titel. (mario ist durch also vllt was anderes ausnahmsweise....finde, ein 2d-metroid würde gerade gut zu nin passen.)
- bayo
- fire emblem vs smt
- smash
- wii music (patent) + figuren
vllt EIN neuer titel...main-mario oder so.

Nintendo ohne The Legend of Zelda HD U auf der E3 und sie können so gut wie einpacken.

Nintendo nur mit Hyrule Warriors und der Shitstorm ist vorprogrammiert... obwohl... Nintendo Fans sind sehr genügsam, von daher kann Iwata sich auch das (oder gar alles :nix:) erlauben.

Btw... sollte Sony nichts abliefern, werd' ich bös, aber die PS4 würde sich dennoch gut verkaufen. Allein schon wegen der Aussicht auf The Order:1886 und Drive Club. :brit:

SSM und ND und cage werden schon liefern ja, ansonsten ganz toll viel augmented reality.

@otalino...danke.

- HW
- poke alt und poke neu und vllt noch 1 3ds-titel. (mario ist durch also vllt was anderes ausnahmsweise....finde, ein 2d-metroid würde gerade gut zu nin passen.)
- bayo
- fire emblem vs smt
- smash

Kein Zelda, kein pokemon main für wii u UND 2d metroid?

Wie ganon will das ich wieder in Nin hate muster zurückfalle wie 2011-12 :banderas:

@otalino...danke.

- HW
- bayo
- fire emblem vs smt
- smash

Hast tons of NFC vergessen :v:

Kein Zelda, kein pokemon main für wii u UND 2d metroid?

Wie ganon will das ich wieder in Nin hate muster zurückfalle wie 2011-12 :banderas:

ich bin halt so realistisch, wie ihr immer rumjammert. :-P

aus den zutaten könnt man sogar ne ganz okayishe pk machen, wenn nin sowas noch machen würde aber das es die auftritte von reggie reduziert, hat alles auch positive seiten.

@otalino...danke.

- HW
- bayo
- fire emblem vs smt
- smash

Bist zu skeptisch. Nin sagt man wird Titel zeigen, die noch nicht so weit sind. ZeldaU wird ziemlich sicher gezeigt und ich denke auch noch 1-2 andere neue Titel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom