PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klassischer prä-ota-war. lauter unfug, den ganon berichtigt und am ende friede freude eierkuchen. :scan:

Wie meine Abwesenheit sofort alles umschmeißt :scan:

the order verschiebung wirkt das katalysator für unholy hämmer posting.

Prediction correct also

Nicht unbedingt viel! Es sieht halt einfach nur erotisch und nach Spass aus! Es sticht aus der ganzen Shooter einerlei-Masse raus und das wird schon einige WiiU Verkäufe fördern ...

3182.gif

thema verfehlt, setzen

Buchforum ist nebenan

aber ja, gilt auch bei Büchern. Die Story muss durch die richtigen Stilmittel zur Geltung gebracht werden

Story und Storytelling sind 2 verschiedene Sachen, gehören dennoch untrennbar zusammen

ne gute story schlecht präsentiert (im buch schlecht erzählt) macht sie zunichte

Die grafische Darstellung ist da ber nur das Tüpfelchen auf dem i :ol:

geht natürlich um zwischensequenzen die es auch wert sind geschaut zu werden

Ich weiss was mir an der Metal Gear Solid Reihe gefällt und was nicht! Und was mir daran nicht gefällt ist, dass man ständig aus dem Spielfluss gezogen wird/sich erst keiner bei mir aufbaut!

Zelda soll Action Adventure-Kost purster Form sein! Ich will ausladende Dungeons, ne gescheite Oberwelt mit massenweisen Sitequests und Minigames haben! Am besten mit Schattenwelt und/oder Zeitfeature! Und wenn Nintendo da noch was verbessern will dann hier noch ne Spritze Dark Souls und da noch ne Brise Skyrim! Aber Zwischensequenzen?! Braucht zelda nicht ...

Also wenn man Mario Kart 8 geschickt in die Fernsehwerbung verteilt, dann wird es WiiU-Verkäufe hageln! Kann mir nicht vorstellen wie man sich dem entziehen will :-D
Die meisten Leute dürften in dem Fall einfach nur den Input Knopf auf ihrer Fernbedienung drücken, mit einer Drahtbürste den Staub von der Wii entfernen und sich darüber freuen dass sie soeben 299 Eur gespart haben weil sie "die alten Auflösungen nicht verteufeln" :v:

Hey nur aus Interesse, wir reden schon von Legend of Zelda oder? Denn Spiel der mit Skripts vollgepackt ist und oft denn Spieler viele Arelale verweigert nur weil er es einen bestimmten Gegenstand nicht hat oder mit nem Popel NPC nicht gesprochen hat? Ja? Wollt nur sicher gehen weil manche hier schreiben irgendwie minecraft glaub ich ~

bei VideoSPIELEN aber nicht ganz unwichtig

fixed that for you :brit:

Hey nur aus Interesse, wir reden schon von Legend of Zelda oder? Denn Spiel der mit Skripts vollgepackt ist und oft denn Spieler viele Arelale verweigert nur weil er es einen bestimmten Gegenstand nicht hat oder mit nem Popel NPC nicht gesprochen hat? Ja? Wollt nur sicher gehen weil manche hier schreiben irgendwie minecraft glaub ich ~

Ja, aber hier wird von cutscenes gesprochen. Nicht von scripts...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
der film Final fantasy wurde nicht von Optik / grafik bewertet? Ein nemo oder toystory auch nicht? Und darum gewinnt auch gravity alles ?

alles lol

die tech-oscars ja aber das regie und schauspieler als hauptpreise gelten, wirst du wohl kaum bestreiten. ^^

bei seiten wie rottentomatoes werden ganz andere inhaltliche urteile gezogen als bei videospielen, obwohl videospiele eigentlich technikferner sein müssten. :ugly:

fixed that for you :brit:

Ja, aber hier wird von cutscenes gesprochen. Nicht von scripts...

ja denn cutscene statt skript ist ja MAAAAAAAAAAAADNESS und total immersion breaking, bei skript hast du keine controlle und bei cutscene auch nicht, bei skript bist du eingeschränkt und bei cutscene auch...wie man sieht sehr viele Unterschiede

wie ich squall schon oft erklärt habe, ist das mit "schlauch" gemeinte vorgehen dieses, was meistens mit ff13 verbunden wird.

halte das für ne sprachliche unschärfe. ^^

haptisches medium...und net mal filme werden für ihre grafik bewertet. ^^

filme wurden bis vor wenigen jahren überhaupt nicht prozentual bewertet, mittlerweile hat auch das einzug gehalten
(bei games dagegen ist die zahlenmäßige bewertung seit jeher standard)

das technik/grafik nicht bewertet wird ist so auch nicht richtig. die debatten über sinn und unsinn von 3d in filmen oder die grafikdebatte um die hobbit filme gibts ja

und Filme auf entsprechenden Medien (Blu-Ray, DVD usw) werden auch in technischer Hinsicht bewertet

alles lol

die tech-oscars ja aber das regie und schauspieler als hauptpreise gelten, wirst du wohl kaum bestreiten. ^^

bei seiten wie rottentomatoes werden ganz andere inhaltliche urteile gezogen als bei videospielen, obwohl videospiele eigentlich technikferner sein müssten. :ugly:

BS, musste in jedem Review lesen wie scheiße die CGI Klauen bei Wolverine waren und allgemein CGI und das ist direkt in die Wertung eingeflossen ~

ja denn cutscene statt skript ist ja MAAAAAAAAAAAADNESS und total immersion breaking, bei skript hast du keine controlle und bei cutscene auch nicht, bei skript bist du eingeschränkt und bei cutscene auch...wie man sieht sehr viele Unterschiede

jaja, ende vom lied, alle games außer den fixstory-losest möglichsten west-rpgs sind gescriptet und doof..i get it, i get it.

wird nur halt nicht so empfunden.

wie ich squall schon oft erklärt habe, ist das mit "schlauch" gemeinte vorgehen dieses, was meistens mit ff13 verbunden wird.

halte das für ne sprachliche unschärfe. ^^

Du kannst das ja so meinen wie du magst, andere meinen irgendne Version von Zelda die mir nicht bekannt ist hab ich so um Verdacht ~

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom