PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Früher mochte ich Links Awakening und danach eigentlich kein Zelda mehr so richtig. :ugly: Ergo klebe ich da vielmehr, wie wohl viele Nintendozocker, an meinen Kindheitserinnerungen. :kruemel: Herausragend war für mich jetzt kein Zelda, aber ich würde das neue HD Zelda gerne mal, und dazu sollte die U in der Lage sein, im grafischen Glanz á la Kameo erleben. No more, no less. :nix:

Dann verstehe ich aber deinen Kaufgrund für die Wii U nicht :nix:
Versteh' mich nicht falsch... da hat sicherlich jeder seinen eigenen. Aber so ganz nachvollziehen kann ich es nicht.

Dann verstehe ich aber deinen Kaufgrund für die Wii U nicht :nix:
Versteh' mich nicht falsch... da hat sicherlich jeder seinen eigenen. Aber so ganz nachvollziehen kann ich es nicht.

manche kauften sich den kasten um ihn bashen zu können (ist bei ps4 und Bone leider nicht anders)

@adel seh ich auch so.

Deshalb tomb raider reboot teil 2 :aargh: (ach mist sowas wie zombies gabs im ersten auch....)

wieso glaubst du eigentlich da mitreden zu können, wenn du viele wichtige ableger der reihe net gespielt hast? :scan:

Jetzt wird gebitcht. :popcorn2:

:angst2: Ui... ich erlaube mir nach Ocarina of Time und Twilight Princess mir eine Meinung zu bilden. Steinigt mich sofort! xD

Verglichen mit den Vorgängern für DS und Wii hat es sich aber ziemlich schlecht verkauft

gemessen an der base sogar grandios und die plattform, auf der 10 millionen mies sind, muss erst noch gefunden werden.

abgesehen davon, hat calv ja eindeutig nicht die vkz-maßstäbe gemeint, wenn er mit mk wii beginnt. ^^

Ihr seht also ein dass MK kein Systemseller ist

Sehe ich auch so :-)

ich glaube nicht, dass es sowas wie systemseller heute noch gibt, falls es sie je gab.

ich sage, dass mk eine der 5 oder 10 stärksten ips unsere hobbies überhaupt ist. wenn die wiiu die ip zurückhält, ist das nins problem und net das verschulden von mk. ^^

Ich finde immer lustig, wie Nintendokonsolen-Besitzer (auch wenn sie alle anderen Konsolen besitzen!) als NDF (:P@Avi) oder Ähnliches bezeichnet werden, wenn sie die Nintendo games als gute Spiele bezeichnen. Solche Äußerungen kommen aber seltsamerweise immer von Leuten, die keine Nintendokonsole besitzen :scan:

Also ich besitze eine Wii seit Jahren und kann deshalb mit
ruhigem Gewissen sagen:

Wii sucks xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom