PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So? Dann erzähl mal, warum du dir eine Wii U holst :scan:

Genau CTR hätte ich jetzt auch erwähnt! :winner:

War meines Erachtens nach sogar besser als MK 64 ^^

CTR ist der Hammer gewesen! Und sogar mit Storymodus. ^^

Ich hole meiner Pikafreunde wegen eine Wii U, hoffe auf Zelda und eigentlich auch weil ich noch sowas wie ein bisschen Multizocker bleiben will, wenn mir schon die bald nackte Spybox nicht in Haus kommt. :lol:

Besser kann man es nicht schreiben. Und genau CTR hätte ich jetzt auch erwähnt! :goodwork:

War meines Erachtens nach sogar besser als MK 64 ^^

Vorallem war der Story Modus klasse, die Strecken waren qualitativ sehr hohes Niveau und die Grafik für PSX-Verhältnisse auf absoluten Top-Maß! Mir hats auch besser als MK64 gefallen! Ehrlich gesagt wurde CTR erst von Mario Kart Wii getoppt (mMn) ...

CTR ist der Hammer gewesen! Und sogar mit Storymodus. ^^

Ich hole meiner Pikafreunde wegen eine Wii U, hoffe auf Zelda und eigentlich auch weil ich noch sowas wie ein bisschen Multizocker bleiben will, wenn mir schon die bald nackte Spybox nicht in Haus kommt. :lol:

Und was macht Zelda so toll?

split second war cool :mad:
Ich kann dir noch andere Fun-Racer sagen, die cool waren/sind. Blur fand ich zum Beispiel auch sehr spaßig, so als "realistische" Mario-Kart-Variante. Und ich bin auch immer noch ein großer Fan der Wipeout-Serie. Natürlich kann die Konkurrenz Fun-Racer. Sobald sie aber anfängt Mario Kart zu sehr zu kopieren, scheitern sie häufig, eben weil Nintendo die Messlatte sehr hoch gelegt hat. Manchmal scheitert sogar Nintendo selbst daran, wie man an MKWii gut gesehen hat.

Was glaubst du warum sonst kaum einer so einen Funracer rausbringt und wenn diese dann nicht sehr erfolgreich sind? Weil nur Nintendo über die göttliche Gabe verfügt so ein Spiel zu entwickeln?

weil nintendo die meiste erfahrung und die stärkste ip besitzt. ganz simpel.

Ich kann dir noch andere Fun-Racer sagen, die cool waren/sind. Blur fand ich zum Beispiel auch sehr spaßig, so als "realistische" Mario-Kart-Variante. Und ich bin auch immer noch ein großer Fan der Wipeout-Serie. Natürlich kann die Konkurrenz Fun-Racer. Sobald sie aber anfängt Mario Kart zu sehr zu kopieren, scheitern sie häufig, eben weil Nintendo die Messlatte sehr hoch gelegt hat. Manchmal scheitert sogar Nintendo selbst daran, wie man an MKWii gut gesehen hat.
Du meinst an MK 3DS ?

Mario Kart Wii war aber super! Besser als das unsägliche Double Dash ....:x

Und was macht Zelda so toll?

Früher mochte ich Links Awakening und danach eigentlich kein Zelda mehr so richtig. :ugly: Ergo klebe ich da vielmehr, wie wohl viele Nintendozocker, an meinen Kindheitserinnerungen. :kruemel: Herausragend war für mich jetzt kein Zelda, aber ich würde das neue HD Zelda gerne mal, und dazu sollte die U in der Lage sein, im grafischen Glanz á la Kameo erleben. No more, no less. :nix:

Mario Kart Wii war aber super! Besser als das unsägliche Double Dash ....:x
Ich gehe jetzt mal ganz plump von den Wertungen aus, weil es hierum ja gerade ging. Über unsere persönlichen Meinungen könne wir gerne im Nintendo-Forum diskutieren, aber nicht hier. ;)

Die letzte Action Adventure Serie in der Adventure für was anderes als cutscene steht.
Das hast du sehr schön zusammengefasst! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom