Äh...nein.Es geht immer um Verkaufszahlen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh...nein.Es geht immer um Verkaufszahlen![]()
dir geht es ja eigentlich gar net darum, dass die story n epos ist....nur die inszenierung.![]()
TLOU hat sicher auch nicht wegen der Story nen Krönchen bekommenliegt wahrscheinlich an der epischen story lol
Also wenn man Mario Kart 8 geschickt in die Fernsehwerbung verteilt, dann wird es WiiU-Verkäufe hageln! Kann mir nicht vorstellen wie man sich dem entziehen will :-D
Ja, eben weil es mir nicht so gefallen hat.![]()
Also ich besitze eine Wii seit Jahren und kann deshalb mit
ruhigem Gewissen sagen:
Wii sucks![]()
ne story kann noch so gut sein, wird sie schwach präsentiert, ist sie nunmal schlecht
dir geht es ja eigentlich gar net darum, dass die story n epos ist....nur die inszenierung.![]()
ich hab dir bereits gesagt, dass ich das nicht trenne
es gehört für mich zusammen
ne story kann noch so gut sein, wird sie schwach präsentiert, ist sie nunmal schlecht
Und wie kommst du darauf?
du erinnerst dich net mal an das erste viertel, schatz, wie wir neulich geklärt haben. ^^
ich les bei killzones immer gerne die story, ich glaub ich werd da auch mitreden, immerhin weiß ich dadurch, was mir nicht gefallen hat.![]()
Wasn hier los![]()
TLOU hat sicher auch nicht wegen der Story nen Krönchen bekommen
Was ist jetzt an MK8 so sensationell neu dass die Leute deswegen plötzlich wie wild eine Konsole kaufen sollen?Weil es einfach wie Spielspass in purster Reinform wirkt, schon beim zusehen! Natürlich nicht wenn man Forengänger sind welche sich Nintendo als Todfeind ausgesucht haben
jede Wette, wenn Nintendo nen High Budget Zelda mit düsterer Optik und Hammer Präsentation machen würde mit vielen Cutscenes, würden dieselben die heute über andere Reihen lästern plötzlich das beste Zelda aller Zeiten feiern
hab ich das behauptet?
nur dieser lächerliche hate gegen Zwischensequenzen ist halt lustig
jede Wette, wenn Nintendo nen High Budget Zelda mit düsterer Optik und Hammer Präsentation machen würde mit vielen Cutscenes, würden dieselben die heute über andere Reihen lästern plötzlich das beste Zelda aller Zeiten feiern
Was ist jetzt an MK8 so sensationell neu dass die Leute deswegen plötzlich wie wild eine Konsole kaufen sollen?
Also sind Bücher scheiße, weil die Grafik schlecht ist :dizzy:
Wasn hier los![]()