PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, eben weil es mir nicht so gefallen hat. :kruemel:

du erinnerst dich net mal an das erste viertel, schatz, wie wir neulich geklärt haben. ^^

ich les bei killzones immer gerne die story, ich glaub ich werd da auch mitreden, immerhin weiß ich dadurch, was mir nicht gefallen hat. :scan:

Also ich besitze eine Wii seit Jahren und kann deshalb mit
ruhigem Gewissen sagen:

Wii sucks xD

Dann ist das deine Meinung und diese hat sicherlich eine Daseinsberechtigung. Kommen deshalb solche argumentativen Blindgänger von dir? Ich habe zumindest bisher keine gelesen ;-)

du erinnerst dich net mal an das erste viertel, schatz, wie wir neulich geklärt haben. ^^

ich les bei killzones immer gerne die story, ich glaub ich werd da auch mitreden, immerhin weiß ich dadurch, was mir nicht gefallen hat. :scan:

Schatz? :puppy:

Ich geh jetzt guten Gewissens futtern. :awesome: Zofft euch hier net so sehr. ;)

TLOU hat sicher auch nicht wegen der Story nen Krönchen bekommen

hab ich das behauptet?

nur dieser lächerliche hate gegen Zwischensequenzen ist halt lustig

jede Wette, wenn Nintendo nen High Budget Zelda mit düsterer Optik und Hammer Präsentation machen würde mit vielen Cutscenes, würden dieselben die heute über andere Reihen lästern plötzlich das beste Zelda aller Zeiten feiern

Weil es einfach wie Spielspass in purster Reinform wirkt, schon beim zusehen! Natürlich nicht wenn man Forengänger sind welche sich Nintendo als Todfeind ausgesucht haben
Was ist jetzt an MK8 so sensationell neu dass die Leute deswegen plötzlich wie wild eine Konsole kaufen sollen?

jede Wette, wenn Nintendo nen High Budget Zelda mit düsterer Optik und Hammer Präsentation machen würde mit vielen Cutscenes, würden dieselben die heute über andere Reihen lästern plötzlich das beste Zelda aller Zeiten feiern

ich nicht! :awesome: lese und konsumiere andersweitig genug dunkle visionen aber ich brauch mein zelda nicht als darksiders. >.<

hab ich das behauptet?

nur dieser lächerliche hate gegen Zwischensequenzen ist halt lustig

Ich kritisiere Zelda ss vorallem wegen den ständigen Zwischensequenzen, die einen aus dem Spielfluss rausreissen....

Also sind Bücher scheiße, weil die Grafik schlecht ist :dizzy:

thema verfehlt, setzen

Buchforum ist nebenan

aber ja, gilt auch bei Büchern. Die Story muss durch die richtigen Stilmittel zur Geltung gebracht werden

Story und Storytelling sind 2 verschiedene Sachen, gehören dennoch untrennbar zusammen

ne gute story schlecht präsentiert (im buch schlecht erzählt) macht sie zunichte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom