PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

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Nicht offen für weitere Antworten.
filme wurden bis vor wenigen jahren überhaupt nicht prozentual bewertet, mittlerweile hat auch das einzug gehalten
(bei games dagegen ist die zahlenmäßige bewertung seit jeher standard)

das technik/grafik nicht bewertet wird ist so auch nicht richtig. die debatten über sinn und unsinn von 3d in filmen oder die grafikdebatte um die hobbit filme gibts ja

und Filme auf entsprechenden Medien (Blu-Ray, DVD usw) werden auch in technischer Hinsicht bewertet

Bis jetzt hat ja auch noch kein Nintendo-Spiel die 100% erreicht, deine Einwände werden also ausreichend zur Kenntnis genommen :brit:
 
BS, musste in jedem Review lesen wie scheiße die CGI Klauen bei Wolverine waren und allgemein CGI und das ist direkt in die Wertung eingeflossen ~

wolverine - vor allem 2 - war primär ein mieser film, weshalb er jede abwertung verdient.

filme im 70er-jahre-style wie "NO" kassieren trotzdem höchstwertungen.....
 
Diese Diskussionen hier mal wieder...

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Die meisten Leute dürften in dem Fall einfach nur den Input Knopf auf ihrer Fernbedienung drücken, mit einer Drahtbürste den Staub von der Wii entfernen und sich darüber freuen dass sie soeben 299 Eur gespart haben weil sie "die alten Auflösungen nicht verteufeln" :v:

Im Gegensatz zu NSMBU sieht Mario Kart 8 nicht nur nach dem gleichen bloss in HD aus! Das Spiel profitiert stark von der besseren Hardware :sorry:
 
Hey nur aus Interesse, wir reden schon von Legend of Zelda oder? Denn Spiel der mit Skripts vollgepackt ist und oft denn Spieler viele Arelale verweigert nur weil er es einen bestimmten Gegenstand nicht hat oder mit nem Popel NPC nicht gesprochen hat? Ja? Wollt nur sicher gehen weil manche hier schreiben irgendwie minecraft glaub ich ~
Ja, über genau das reden wir. Das macht Zeldas Reiz nämlich aus. Aber vermutlich findest du auch Metroidvania-Spiele doof.
 
wolverine - vor allem 2 - war primär ein mieser film, weshalb er jede abwertung verdient.

filme im 70er-jahre-style wie "NO" kassieren trotzdem höchstwertungen.....

Und trotzdem wurde es auch für die schlechten Effekte abgestraft, das ist doch in jedem Film so, sei es schlechte Kameraführung oder Effekte usw. Ist jetzt nix neues was ich erzähle glaub ich

Im Gegensatz zu NSMBU sieht Mario Kart 8 nicht nur nach dem gleichen bloss in HD aus! Das Spiel
profitiert stark von der besseren Hardware :sorry:

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wie ich squall schon oft erklärt habe, ist das mit "schlauch" gemeinte vorgehen dieses, was meistens mit ff13 verbunden wird.

Warum nicht so etwas wie bei Mario Galaxy, Mario Wöööörld, Kid Icarus oder Metroid Prime? Ich lasse jetzt auch mal das teilweise üble Bachtracking, Skripts über Skripts und die fehlende Interaktion für die Unterhaltung weg, zwei der drei Dinge gehören schlicht zum N Gameplay Design um die Einfachheit und Schlichtheit inkl. mit andere Methoden zu erreichen :-)
 
filme wurden bis vor wenigen jahren überhaupt nicht prozentual bewertet, mittlerweile hat auch das einzug gehalten
(bei games dagegen ist die zahlenmäßige bewertung seit jeher standard)

ja, und am beispiel von rottentomatoes nur eben halt so, dass blockbuster techbomben wie transformers im mittelfeld rumgurken, weil sie einfach nicht gut sind. :scan:
 
Ja, über genau das reden wir. Das macht Zeldas Reiz nämlich aus. Aber vermutlich findest du auch Metroidvania-Spiele doof.

Ich mag Zelda, ich gehöre auch wohl zu den wenigen Menschen in der welt deren Hämorriden nicht instant platzt wenn man will das die Zelda Spiele Sprachausgabe kriegen :scan:

ota-modus: Aha..also sagen nur pikas, games wie ff13 wären iwie doof und ein schlauch? trololololol *insfertgif* /ota-modus.


Kein Sinn Ganon ~ Da Nur jetzt FF XIII für alles ein Beispiel zu nehmen worum es hier gerade gar nicht darum geht ist fürn Popes ~
 
Warum nicht so etwas wie bei Mario Galaxy, Mario Wöööörld, Kid Icarus oder Metroid Prime? Ich lasse jetzt auch mal das teilweise üble Bachtracking, Skripts über Skripts und die fehlende Interaktion für die Unterhaltung weg, zwei der drei Dinge gehören schlicht zum N Gameplay Design um die Einfachheit und Schlichtheit inkl. andere Methoden zu erreichen :-)

Solange man bestens unterhalten wird ist Schlauch kein Problem! Bei Open Wööörld sehe ich eher Probleme, da das Budget zumeist nicht ausreicht die offene Welt qualitativ über alle strecken auf einem hohen Level zu halten...
 
ja, und am beispiel von rottentomatoes nur eben halt so, dass blockbuster techbomben wie transformers im mittelfeld rumgurken, weil sie einfach nicht gut sind. :scan:

weil vielleicht die story um naja autos mit bewusstsein schwer "deep" gestaltet werden kann man gleichzeitig noch 234 szenen mit feuereffekten unterbringen muss und dazu noch shia le scheiß am hintern hat.

Moon sieht hammer aus und wurde auch so bewertet :brit:
 
Kein Sinn Ganon ~ Du Nur jetzt FF XIII für alles ein Beispiel zu nehmen worum es hier gerade gar nicht darum geht ist fürn Popes ~

ff13 ist das fraktionsübergreifende sinnbild und klischeegame für das, was bezüglich schläuchen kritisiert wird - und das war hier auch jahrelang quasi konsens. :-P

dass der begriff schlauch ebenso wenig passt wie der begriff "skript" ist eine andere frage und durchaus richtig. macht das fraktionsübergreifend empfunde negativgefühl vergleichen mit ebenso schlauchigen und geskripteten vorgängern nur eben nicht besser, nur weil hier sprachlich-technische unzulänglichkei8ten verbreitet werden.
 
Ich mag Zelda, ich gehöre auch wohl zu den wenigen Menschen in der welt deren Hämorriden nicht instant platzt wenn man will das die Zelda Spiele Sprachausgabe kriegen :scan:
Gegen Sprachausgabe habe ich auch nichts einzuwenden. Aber ich kann schon verstehen, wenn man nicht will, dass Zelda eine gewisse Eigenständigkeit bewahrt und kein Von-einer-Cutscene-zur-nächsten-Gerenne wird.
 
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