darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Gut, das selbe schreibe ich dann künftig über jedes Sony-Spiel. Bin auf die Reaktionen gespannt.
was macht den Drake an UC wirklich besser?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, das selbe schreibe ich dann künftig über jedes Sony-Spiel. Bin auf die Reaktionen gespannt.
Würde das gleiche Spiel ohne Nintendo Charaktere erscheinen wäre es wahrscheinlich verkaufszahlenmäßig ein Flop.
Ich meinte den ersten Satz.was macht den Drake an UC wirklich besser?
natürlich nicht, die technik ist ja auch nur n teil des spielspaßes. ^^
Ich finde immer lustig, wie Nintendokonsolen-Besitzer (auch wenn sie alle anderen Konsolen besitzen!) als NDFP@Avi) oder Ähnliches bezeichnet werden, wenn sie die Nintendo games als gute Spiele bezeichnen. Solche Äußerungen kommen aber seltsamerweise immer von Leuten, die keine Nintendokonsole besitzen
![]()
Eben. Und genau darum geht es hier die ganze Zeit. Du hast es verstanden, ganon.![]()
Was glaubst du warum sonst kaum einer so einen Funracer rausbringt und wenn diese dann nicht sehr erfolgreich sind? Weil nur Nintendo über die göttliche Gabe verfügt so ein Spiel zu entwickeln?Gut, das selbe schreibe ich dann künftig über jedes Sony-Spiel. Bin auf die Reaktionen gespannt.
Alleine Drive Club, The Order, Knack, The LAst of Us, Puppeteer, etc. zeigen das gerade Sony es so nicht macht.
Weil es Nintendo offenkundig am besten versteht, einen Fun-Racer zu entwickeln. Ihr tut ja gerade so, als wäre der Erfolg Nintendo einfach so in den Schoß gefallen.Was glaubst du warum sonst kaum einer so einen Funracer rausbringt und wenn diese dann nicht sehr erfolgreich sind? Weil nur Nintendo über die göttliche Gabe verfügt so ein Spiel zu entwickeln?
Ich finde immer lustig, wie Nintendokonsolen-Besitzer (auch wenn sie alle anderen Konsolen besitzen!) als NDFP@Avi) oder Ähnliches bezeichnet werden, wenn sie die Nintendo games als gute Spiele bezeichnen. Solche Äußerungen kommen aber seltsamerweise immer von Leuten, die keine Nintendokonsole besitzen
![]()
falsche frage.
wäre es nicht der 8te ableger einer verdammt starken ip, wäre es wohl weitaus vkz-schwächer.
könntest genauso sagen, würde m$ einen gt-klon machen, würde er sich im vgl. schlechter verkaufen. hast du völlig recht aber ne ip die bewiesen hat, was sie kann, hat ihre bedeutung verdient.
Was glaubst du warum sonst kaum einer so einen Funracer rausbringt und wenn diese dann nicht sehr erfolgreich sind? Weil nur Nintendo über die göttliche Gabe verfügt so ein Spiel zu entwickeln?
Ich sollte mal ne Strichliste führen wie oft ich als Ninhater betitelt wurde.Es geht ja auch nicht darum das Ningames keine guten Games sind, denn das sind sie. Sie werden imo halt nur sehr oft überbewertet.
![]()
Ansonsten hab ich immer noch alle hier auf CW zum knuffeln gern.![]()
PS: Ich hab ja dann auch bald PS4 und Wii U neben meinem Fernseher stehen, Tenei.![]()
Na weil den Funracern dann meist die (man möge mir verzeihen, aber das ist wahr) Seele fehlt!
Funracer sind meist dröge Kopien von Mario Kart die sich nichts trauen irgendwas neues einzuführen!
Der Fun Racer ausserhalb von Mario Kart, der mich wirklich beeindruckt hat war Crash Team Racing, weil er eine ähnlich hohe Qualität wie Mario Kart bot, auch wenn es kopiert ohne ende war! Heute kopiert man eher schlecht als Recht! Während Mario Kart sich weiterentwickelt ...
Was glaubst du warum sonst kaum einer so einen Funracer rausbringt und wenn diese dann nicht sehr erfolgreich sind? Weil nur Nintendo über die göttliche Gabe verfügt so ein Spiel zu entwickeln?
Wenn man sich die Konkurrenz anguckt, scheint das fast so.
offensichtlich müssen Nintendo-Spiele immer deutlich höhere Wertungen als andere Spiele bekommen, um als gleichwertig zu gelten.![]()