PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xenogears hat auch enorme Gameplayschwächen, na und, es wird noch heute als eines der besten JRPGs angesehen wegen ganz anderen Punkten :wink3:

Die Stärke von X wird imo sicher nicht das KS sein, sondern die Welt, Story und der OST + durch die Mechs sollte auch das KS abwechslungsreicher werden als in Blade!

Ich finde die Definition von Next Gen Konsole auch falsch was hier abgeht, hindert nicht daran diesen Thread mit der Allgemein gültigen Definition zu begründen die im Wiki steht, genau so wie CBT Causal ist :nix: Aber schön das du deine Feelings ausdrückst.

@X: Wie gut Ladezeiten bei Nintendo sind zeigt Mario kart, darüber spricht allerdings keiner ~

Als ob es eine allgemein gültige Definition von Casual geben würde, gerade hier auch im Thread :ugly:

Als ob es eine allgemein gültige Definition von Casual geben würde, gerade hier auch im Thread :ugly:

Lesen :kruemel: Dieser Thread exestiert nur weil Wiki = Allgemein gültige Definition sein soll

Hier was Causal games sind:

A casual game is a video game targeted at or used by a mass audience of casual gamers. Casual games can have any type of gameplay, and fit in any genre. They are typically distinguished by their simple rules and lack of commitment required in contrast to more complex hardcore games.[1] They require no long-term time commitment or special skills to play, and there are comparatively low production and distribution costs for the producer

http://en.wikipedia.org/wiki/Casual_game

Hoffentlich muss ich dir jetzt nicht vorkauen wo sich da Fifa oder COD von CBT unterschiedet.

Wenn man es genau überlegt, was von der Xbone jetzt nach all den Ruderaktionen von MS übrigbleibt... einfach nur noch eine schwächere PS4 in einem größeren Gehäuse :ugly: Das hätte MS auch leichter hinbekommen können :lol:

Bei Sätzen die "Ladezeiten" und "Wii U" beinhalten wäre ich lieber vorsichtig. Bis man in Donkey Kong anfängt loszuhüpfen oder in Lego City rumzulaufen hat man auf anderen Plattformen die Festplatte gewechselt, 3 Spiele heruntergeladen und 2 Runden im Online Multiplayer hinter sich gebracht :lol:

Bei Sätzen die "Ladezeiten" und "Wii U" beinhalten wäre ich lieber vorsichtig. Bis man in Donkey Kong anfängt loszuhüpfen oder in Lego City rumzulaufen hat man auf anderen Plattformen die Festplatte gewechselt, 3 Spiele heruntergeladen und 2 Runden im Online Multiplayer hinter sich gebracht :lol:

Genau darum gehts mir, ich meine ich hätte natürlich nix dagegen wenn es keine Ladezeiten hätte und würde mich freuen aber bis dahin hat sich da kein Nintendo Spiel auf der u mit ruhm bekleckert

Ja und für manche waren die Ladezeiten von Lego City auch nur bissle zulang. Ändert nicht daran das es welche gibt ~

Ist mir schon klar, wusste nur nicht warum du das erwähnt hast, Monolith Soft und EAD sind zwei verschiedene paar Schuhe. In Xenoblade gabs nur Ladezeiten zwischen den Gebieten. In X will man ja das ganze ohne schaffen ^^

Ist mir schon klar, wusste nur nicht warum du das erwähnt hast, Monolith Soft und EAD sind zwei verschiedene paar Schuhe. In Xenoblade gabs nur Ladezeiten zwischen den Gebieten. In X will man ja das ganze ohne schaffen ^^

Weil wie gesagt allgemein hier wii u spiele nicht die Ladezeiten kings sind. Da gibts bei der Konkurrenz viel mehr games mit wenig ladezeiten. Und Mario Kart Ladezeiten kommen nicht aus der Hölle aber besonders kurz sind die anscheinend auch net

Also ich finde X interessanter als Deep Down.

Deep Down kann sicherlich toll werden, aber gab es schon einmal ein Spiel bei dem die grafische Qualität des gezeigten Materials mehr schwankte? Dass die Panta Rhei generell viel drauf hat, steht außer Frage und das hat man beim Reveal gesehen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die grafische Qualität auch beim Endprodukt stark schwanken wird - manches von dem was man gesehen hat, sieht ja nicht besser als X aus.

Außerdem soll das Game zu Beginn mit nur 3 oder 4 verschiedenen Waffentypen kommen so viel ich weiß und das finde ich doch ernüchternd. Befürchte, dass der Support für das F2P-Game stark vom Erfolg abhängen wird...bei X wird man zum Launch ein fertiges Spiel bekommen, bei Deep Down wohl eher nicht.

Neugierig bin ich natürlich auf beides sehr.

Ist halt ein Unterschied ob man 5 Sekunden wartet und im Spiel ist oder 2 Minuten. Das einzige was ich bei Mario Kart 8 gesehen habe war ein Review in dem gesagt wurde dass Ladescreens rausgeschnitten werden müssen.

Aber als Negativpunkt hat es auch keiner wirklich angegeben. Sind wohl normal, was jeder wohl am ende anders sehen wird.

Wenn man überlegt das die Nintendos immer Ladezeiten als wichtig deklariert haben und diese gen es nicht mehr so eng.sehen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom