G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
worauf will pfirsich eigentlich hinaus? da wird ein gratis dreingabe für eine plastik-komponente, mit gameplay auf billigstem moorhuhn niveau, mit was genau verglichen? :dizzy:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du suchst dir doch die Argumente immer so zurecht, wie sie gerade passen, nicht ich![]()
worauf will pfirsich eigentlich hinaus? da wird ein gratis dreingabe für eine plastik-komponente, mit gameplay auf billigstem moorhuhn niveau, mit was genau verglichen? :dizzy:
Na mit dem jährlichen Causal Spielen die Rekorde brechen Jährlich, schlauch und sport und so
Das das überzogene Polemik war, habe ich bereits gesagt, aber ja, der Vergleich ist unsinnig, geb ich ja zu. Das hat mit unserer Diskussion gerade nur nichts zu tun, da gings um die inflationären Verwendung des Casual Begriffes am Beispiel von LCT.
Das ist aber ein falsches Beispiel weil LCT der Inbegriff von Causal ist. Zelda Name aufgedruckt für Prestige, einfache Mechanik aus dem Main Game rausgenommen und vergemmickt und schnell und unaufwendig produziert und verkauft fürn hohen Preis. Was soll jetzt daran inflationär sein.
Womit wir wieder bei der Definition von Casual wären.
Aber müssen wir wohl nicht weiter vertiefen, kommen da eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
Ich wünschte du würdest dich so gegen die Definition von Next gen wehren![]()
Man muss seinen Hass auf einzelne Objekte konzentrieren![]()
nämlich iwata, danke.
Die kommenden Verbesserungen der PS4 lassen sich scheinbar auf neue Entwicklungen des ICE-Entwicklerteams zurückführen. Dabei handelt es sich um ein internes bei Naughty Dog beheimatetes Team, das darauf spezialisiert ist, neue Tools und Möglichkeiten für Entwickler zu erforschen, um die Leistung der Hardware besser ausnutzen zu können.
Diese neuen Möglichkeiten werden dementsprechend wohl erstmals beim kommenden “Uncharted”-Titel für PlayStation 4 zu sehen sein. Wie auch zu Zeiten der PS3 werden diese neuen Erkenntnisse und Tools mit anderen Studios geteilt, damit diese davon profitieren können.
bin schon beeindruckt was die beiden entwicklungsabeitlungen von MS und sony da leisten. Secret, sneaky, hidden, mehr 007 als gaming fast.
:o NEWS DES TAGES !!!!
Holy Fuck, Sony zieht einfach davon.
Das ist einfach das die SDKs optimierung etc. besser werden. Natürlich Prozess auch wenn paar Helden behauptet haben das geht nicht
war letzte gen doch nicht anderst![]()
Konsolen werden aber auch immer schneller ausgereizt... jetzt schon vor Launch, oder wie?![]()
Hat das MS selbst getan?Verbesserungen bei den Tools ist nun wirklich nichts neues, gar das was man allgemein als "besseres Ausreizen der Konsole" über die Jahre hinweg bezeichnet.
Das MS hier mit einen API Update aber dicke Werbung macht, liegt es bei Sony natürlich nicht fern hier mit aufzusteigen.