Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Destiny nutzt die UE3? Dachte die nutzen ihre eigene Engine. Und wieso nicht gleich UE4?![]()
Glaube ist 'ne eigene Engine. Aber mit UE3 wäre es vermutlich schöner geworden :v: .
Naja die Grafik wurde sowieso etwas runtergeschraubt. Das Revealfootage sah schon besser aus damals.![]()
Und das obwohl es beim Revealtrailer schon nicht gerade technisch Bäume ausgerissen hat. Wird Zeit, dass die Cross-Gen langsam mal aufhört.
Ich hab mich in letzter Zeit weniger damit beschäftigt, aber ist die Unreal Engine 4 ungefähr genauso präsent wie die 3er in der letzten Generation ?
Bislang nur Daylight auf PS4 und PC und da sieht man nicht viel von UE4.
@ abcde / SaveTheStyle
Ich habe auch irgendwie das Gefühl dass die großen Studios immer mehr ihr eigenes Ding (Engine) durchziehen.
Zumindest werden Ubi und EA voll auf ihre eigenen Engines setzen. EA hat Frostbyte und Ubi Snowdrop und Framework. Da fällt schon mal ein großer Teil des Marktes für Epic, Crytek und ID weg.
Zumindest werden Ubi und EA voll auf ihre eigenen Engines setzen. EA hat Frostbyte und Ubi Snowdrop und Framework. Da fällt schon mal ein großer Teil des Marktes für Epic, Crytek und ID weg.
Jup, viele setzen auf eigene Lösungen. MT-Framework ist aber Capcom ^^
Ubi hat aber natürlich noch einige andere eigene Lösungen, nicht nur Snowdrop. Auch bei Square/Eidos hat man einige eigene Lösungen wie die Glacier 2 ( Hitman und Tomb Raider ). Codemasters setzt auf ihre Ego Engine.
Epic hat es diesmal wohl schwerer Fuß fassen zu können, deswegen hat man sich wohl ein neues Finanzierungsmodell ausgedacht.
Ich meinte die Ubi Art Framework EngineKommt ua. bei Rayman und Child of Light zum Einsatz.
Ohne Stamper Brothers kein RareSchade für die Mitarbeiter. Aber das legendäre RARE ist schon lange nur noch eine seelenlose Hülle.