PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Graubraunes Mittelalterfantasyzeug mit Verwechslungsgefahr? Muss wohl, sonst würde es sich nicht so oft verkaufen.
wie konnte ich all die graubraunen mittelalterfantasyzeugs mit verwechslungsgefahr spiele vergessen die ich die letzten jahre gespielt habe. das waren hunderte.
quietschbunte jrpgs mit schwertern als waffe und mit angedrehtem monsterdesifn gibt es dagegen kaum. spannend vorallem wenn man erfährt das das schüchterne mädel in deine gruppe ein prinzessin ist, die die welt entdecken will.
 
Wie Seftali nicht antwortet :v:

Entschuldigung, aber hier solls Leute geben, die ab und an sogar Spiele spielen, und nicht nur drüber reden, da kann man nicht immer sofort antworten :-P

Zum Rest, ich gebe zu, der Vergleich ist ein wenig polemisierend, aber imo durchaus dafür geeignet den inflationären Gebrauch des Wortes Casual-Game aufzuzeigen :scan:
 
Entschuldigung, aber hier solls Leute geben, die ab und an sogar Spiele spielen, und nicht nur drüber reden, da kann man nicht immer sofort antworten :-P

Zum Rest, ich gebe zu, der Vergleich ist ein wenig polemisierend, aber imo durchaus dafür geeignet den inflationären Gebrauch des Wortes Casual-Game aufzuzeigen :scan:


Viel Geschreibsel dafür das du einfach irgendwas rein geworfen hast :v: Die Games die du meinst (FIFA, COD etc.) erfüllen das Kriterium von Causals Game nicht, allen wegen ihrer kompetitive szene
 
Verstehe, was du sagen willst: Hätte auch ein einziges sein können.

verwechslungsgefahr schliesst ein einziges eigentlich von vornerein aus.aber wenn du dennoch darauf bestehst das einzige game das ähnlich aussieht ist dark souls. und wenn es für dich bereits kritikwürdig ist wenn sich 2 unabhängige spiele einen ähnlichen style teilen dann solltest lieber nicht über den tellerrand schauen.
 
Dass du keine Unterschiede beim stupiden zuguck Kampfsystem gegenüber einem echten dynamischen action basierenden Kampfsystem sehen willst, spricht sehr für dich.
Unrecht hat er aber nicht. Dark Souls, Demon Souls, Deep Down und was ist das da oben?
Edit: Hab noch Dragon's Dogma und Dragon's Dogma Dark Arisen vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche stehen auf sowas
5Xy4.gif

3Zw6.gif
und andere auf sowas
eikcef.gif

ich steh auf beides :awesome:
 
Wenn ihr es schafft, die diskursiven Stränge, die ich in dieser Aussage punktiert habe, zu entzwirbeln, bitte, gerne :awesome:

Adel sucked und hat nur Scheinargumente:

Ich glaube mein kleiner Bruder hat es sich gekauft, aber ich bitte dich. Wer auf Knack-Verkaufszahlen oder gar KZ:SF-Verkaufszahlen draufhaut, der sollte bei den Zahlen für Crossbow-Training eher still sein.

5 Mio...die Wii war wahrlich ein Monster für Casual-Games. Naja, noch immer besser als Mobile-Crapgames.



Diese Aussage bleibt bestehen


flawless victory :banderas:
 
Deep Down mag vielleicht besser aussehn (was aber auch kein Wunder ist) aber so ne tolle Oberwelt hat das P2W Spiel bestimmt nicht:

[video=youtube;APWTJMyM4qg]http://www.youtube.com/watch?v=APWTJMyM4qg[/video]
[video=youtube;6GxUMMGyZcM]http://www.youtube.com/watch?v=6GxUMMGyZcM[/video]

und OST schon gar nicht.... Hiroyuki Sawano rockt!^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom