MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Das möchtest du nicht wissen, das möchtest du nicht wissen![]()
Um die 5 Millionen glaube ich
Was hast du dagegen? War doch ganz nett imo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Wikipidia über 4,8 Mio. Mal.
Was hast du dagegen? War doch ganz nett imo.
:v: 10zeichen
Für zwischendurch war das wirklich ganz lustig. Ich würde es mir nicht kaufen, aber ausgeliehen ist es allemal wert gewesen.
Ich glaube mein kleiner Bruder hat es sich gekauft, aber ich bitte dich. Wer auf Knack-Verkaufszahlen oder gar KZ:SF-Verkaufszahlen draufhaut, der sollte bei den Zahlen für Crossbow-Training eher still sein.
Habe ich beides nicht getan, zumindest nicht ohne einen Grund. Und wenn es so wäre, ist es doch mein recht, ich kann doch gut finden was ich will.
Bei der Hardware Base der Wii hätte sich wahrscheinlich auch ein Standalone Zelda Angel Simulator 3 Millionen mal verkauft.
Bei der Hardware Base der Wii hätte sich wahrscheinlich auch ein Standalone Zelda Angel Simulator 3 Millionen mal verkauft.
5 Mio...die Wii war wahrlich ein Monster für Casual-Games.
Ich glaube mein kleiner Bruder hat es sich gekauft, aber ich bitte dich. Wer auf Knack-Verkaufszahlen oder gar KZ:SF-Verkaufszahlen draufhaut, der sollte bei den Zahlen für Crossbow-Training eher still sein.
5 Mio...die Wii war wahrlich ein Monster für Casual-Games. Naja, noch immer besser als Mobile-Crapgames.
Naja, ich persönlich mags nicht, aber LCT war nicht weniger Casual als diverse Schlauchshooter, Sportspiele etc, die jedes Jahr neue Rekorde knacken.
Naja, ich persönlich mags nicht, aber LCT war nicht weniger Casual als diverse Schlauchshooter, Sportspiele etc, die jedes Jahr neue Rekorde knacken.
Manche stehen auf sowaswhaaaaääät?
Graubraunes Mittelalterfantasyzeug mit Verwechslungsgefahr? Muss wohl, sonst würde es sich nicht so oft verkaufen.Manche stehen auf sowas
Graubraunes Mittelalterfantasyzeug mit Verwechslungsgefahr? Muss wohl, sonst würde es sich nicht so oft verkaufen.
das andere ist lost odessy mit dinos.
Manche stehen auf sowas
![]()