PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für zwischendurch war das wirklich ganz lustig. Ich würde es mir nicht kaufen, aber ausgeliehen ist es allemal wert gewesen.

Ich glaube mein kleiner Bruder hat es sich gekauft, aber ich bitte dich. Wer auf Knack-Verkaufszahlen oder gar KZ:SF-Verkaufszahlen draufhaut, der sollte bei den Zahlen für Crossbow-Training eher still sein.

5 Mio...die Wii war wahrlich ein Monster für Casual-Games. Naja, noch immer besser als Mobile-Crapgames.

Ich glaube mein kleiner Bruder hat es sich gekauft, aber ich bitte dich. Wer auf Knack-Verkaufszahlen oder gar KZ:SF-Verkaufszahlen draufhaut, der sollte bei den Zahlen für Crossbow-Training eher still sein.

Habe ich beides nicht getan, zumindest nicht ohne einen Grund. Und wenn es so wäre, ist es doch mein recht, ich kann doch gut finden was ich will.

Bei der Hardware Base der Wii hätte sich wahrscheinlich auch ein Standalone Zelda Angel Simulator 3 Millionen mal verkauft.

Ist doch kein Grund. Auf der Ps2 gibt es viele Spiele, die sich nichtmal 100.000 Mal verkauft haben.

Cross Bow zeigt sehr gut, was ein Name und ein wenig Plastikmüll alles bewirken kann. Ich denke daher schon, dass sich Hyrule Warriors durch den Namen Zelda etwas besser verkaufen wird im Westen als die Durchschnittsspiele der Serie.

5 Mio...die Wii war wahrlich ein Monster für Casual-Games.

350x700px-ll-41ff735tjssq.jpeg

Nintendo ist eben einfach coca cola, alete, edding, uhu, jeep der videospielindustrie. :nix:

5 Mio...die Wii war wahrlich ein Monster für Casual-Games. Naja, noch immer besser als Mobile-Crapgames.

Naja, ich persönlich mags nicht, aber LCT war nicht weniger Casual als diverse Schlauchshooter, Sportspiele etc, die jedes Jahr neue Rekorde knacken.

Ob nun graubraun oder Kulleraugen mit Stachelfrisuren. Verwechselungsgefahr gibt es immer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom